Mala07
nachdem ich ein tagelanges Dauertief irgendwie bezwungen habe, möchte ich hier ein Thema für die kleinen aber feinen Momente einrichten, in denen man sich besser fühlt und Lust hat zu Lachen.
Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, welches mir sehr gefällt und indem ich gerne herumgucke und auch gerne lese und schreibe.
Doch mir fehlt auch die heitere Seite. Irgendwie ist man ja nicht jeden Tag das ganze Leben Dauerschlechtdrauf.
Und für die Lichtblicke hoffe ich euch zu gewinnen, dass wir es miteinander teilen, wenn uns etwas lustiges, oder sonstwas in die Richtung mit Humor oder Gutfühlen über den Weg gelaufen ist.
Nachdem mein Mann und ich viel darüber nachgedacht haben, wie wir das mit dem Licht für kurze Gänge ins Bad im Dunkeln lösen können - um Strom zu sparen und eine möglichst effiziente Beleuchtung zu haben, bisher hatten wir eine Lichterkette brennen - bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, eine LED mit Bewegungsmelder zu installieren. Das war eher ein joke, und wir haben uns bei dem Gedanken, wie wir auf der Toilette sitzen und mit dem Klopapier fuchteln um die Lampe am Brennen zu halten, schlapp gelacht.
Seit gestern sind wir stolze Besitzer einer Bewegungsgesteuerten Lampe im Bad - und ich sitze auf der Toilette und muss mit dem Klopapier wedeln. Darüber habe ich herzlich gelacht.
Ich hoffe sehr dass euch dieser sehr persönliche Spass nicht langweilt, und ihr auch Lust habt witzige und schöne Momente zu teilen.
Liebe Grüsse
17.09.2016 03:11 • • 09.05.2017 x 3 #1