nochmal zu dem Fall Lars Mittank.
die Betreiber der Instagram Seite haben jetzt dazu ein paar allgemeine Fragen beantwortet, die ich zum Teil Recht interessant finde.
paar Sachen wusste ich jetzt zb auch noch nicht.
da ich das jetzt nicht verlinken will, und auch die Frage-Bilder nicht extra Hochladen möchte, schreib ich mal die interessantesten mit den jeweiligen Antworten hier drunter:
wer ist der neue Partner?: Dazu äußern wir uns noch nicht
wurde Lars damals noch gesehen auf der Autobahn?: MEHRFACH
warum wurde der Doc nie angezeigt für sein Verhalten?: dazu gab es keine Grundlage
wäre es nicht besser abzuschließen?ich mein 10 Jahre ohne eine einzige Spur?: wenn sie es so handhaben wollen dann machen sie es so, wir geben nicht auf!
hat Lars ein Merkmal welches man erkennen könnte?: Leider Nein
gab es durch den Podcast neue Spuren, Erkenntnisse, Hinweise?: ja gibt es, wir können uns allerdings dazu noch nicht spezifisch äußern
kann es sein dass er gefangen gehalten wird?: Gefängnisse, Psychiatrien werden regelmäßig geprüft
ich hatte mal gelesen dass es antworten im Darknet gibt: auch das Darknet haben wir im Auge
denkt ihr Lars Mittank lebt noch?: wir vertrauen auf das Gefühl der Mutter, unser Team hat schon viele verstorbene Gefunden, denn Tote bewegen sich nicht.
stimmt es dass Lars nochmal von einer Pr#stituierten gesehen wurde?; Ja das Stimmt
seid ihr Sauer auf die Freunde von Lars, dass sie abgereist sind?: Nein
unbeschreiblich dass ein Flughafen so ohne weiteres mit allem weggekommen ist?!: Es ist kein normaler Europäischer Flughafen, die Standards werden nicht eingehalten
haben Lars Freunde ein schlechtes Gewissen?: JA!. Müssen sie aber nicht da Lars gesagt hat dass sie fliegen sollen
wie klang Lars am Telefon?war er verwirrt oder klar?: er war KLAR!
hängen sie in Bulgarien immernoch Flugblätter aus?: Das ist von Gemeinden, Städten, Regierung nichtmehr erwünscht
weiß man mittlerweile genau, welche Person in die Arztpraxis am Flughafen kam?: Nein, das wird man auch nur rausbekommen wenn man lars findet
könnte Lars opfer der Organ Mafia geworden sein?: dann wäre die DNA auf andere Menschen übertragen worden, und käme irgendwann zum Vorschein
das wars vorerst.
11.07.2024 10:48 •
x 2 #680