App im Playstore
Pfeil rechts
932

Zitat von ZombieLunchbox:
da müssen große Behörden bei, die International was zu sagen haben...und dann müsste man mal anfangen diesen Flughafen, Videos Zeugen usw alles Radikal umzukrempeln.

Was ich seltsam finde, ist, dass man bis heute nicht weiß, wer der Mann war, der bei der ärztlichen Untersuchung ins Zimmer kam und vor dem Lars geflüchtet ist. Erst ma wäre es doch ungewöhnlich, dass ein Fremder einfach so in eine Untersuchung platzt und den müsste der Arzt doch kennen, wenn er vom Personal wäre. Auch würde er sich ja als Zeuge melden, wenn er harmlos gewesen wäre. Das ist es, was mir Rätsel aufgibt. Wer war dieser Mann, warum platzt er ins Behandlungszimmer und warum flüchtet Lars vor ihm? Ganz mysteriös.

Zitat von Islandfan:
Was ich seltsam finde, ist, dass man bis heute nicht weiß, wer der Mann war, der bei der ärztlichen Untersuchung ins Zimmer kam und vor dem Lars geflüchtet ist. Erst ma wäre es doch ungewöhnlich, dass ein Fremder einfach so in eine Untersuchung platzt und den müsste der Arzt doch kennen, wenn er vom Personal ...

ja, und der Witz an der Sache ist ja noch, der Mann den Lars gesehen haben muss, und der, der Mutter und ihrem Anwalt dann vorgeführt wurde, waren zwei völlig verschiedene Männer
davon mal abgesehen dass es mehr als ungewöhnlich ist, dass Flughafenmitarbeiter bei Ärzten reinplatzen

dieser dr kostov hat auch mehrmals seine aussage geändert

A


Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3


unser Kollege hier hat auch ein Video zu dem merkwürdigen Fall um Nick Stolz gemacht, ich bin ma gespannt.

Vanessa Huber .
Nach ihr wird morgen weitergesucht
https://www.br.de/nachrichten/bayern/er...er,UI7o8XH

Zitat von ZombieLunchbox:
unser Kollege hier hat auch ein Video zu dem merkwürdigen Fall um Nick Stolz gemacht, ich bin ma gespannt.


In den nächsten Tagen mal anschauen

Zitat von Acipulbiber:
Vanessa Huber . Nach ihr wird morgen weitergesucht

Danke schau ich nachm Fussball, vorm einschlafen es sei denn England gewinnt, dann bin ich bockig^^

Bin ja auch eher für Niederlande, aber ich weiß jetzt schon, daß mir dann die Engländer wieder leid tun.

Deinen Fall schau ich wahrscheinlich morgen

Ich schaue live die Gerichtsverhandlung gegen Alec Baldwin wegen des tödlichen Unfalls am Set von „Rust“ im Oktober 2021.

@Reconquista und jetzt kam raus es war kein Unfall?

Hatte zwar damals nur sporadisch davon gehört, aber so ganz trau ich der Sache nicht

Zitat von ZombieLunchbox:
@Reconquista und jetzt kam raus es war kein Unfall? Hatte zwar damals nur sporadisch davon gehört, aber so ganz trau ich der Sache nicht

Natürlich war es ein Unfall. Aber es gab mehrere Versäumnisse bei der Vorbereitung des Revolvers für das Filmen. Die verantwortliche Waffenmeisterin wurde zu achtzehn Monaten Haft verurteilt. Jetzt geht es darum, ob der Schauspieler durch unverantwortliches Handeln ebenfalls eine Schuld an dem Unfall hatte.

Laeuft hier auf CNN.

@Reconquista ich wusste noch nichtmal dass die mit echten Patronen schießen

Aber der Baldwin hat ja auch noch ein Bruder, musste erstmal googeln.
Ich kann die nicht auseinander halten

Zitat von Acipulbiber:
Vanessa Huber . Nach ihr wird morgen weitergesucht

Der Fall ist ja auch schon über zwei Jahre alt, warum Sucht man da jetzt erst weiter?

Naja aber schon komisch...verschwindet am selben Tag als sie Krach mit Ehemann hat, später ist er auch tot, durch nicht Fremdverschulden.
Die Todesursache wird aber auch nicht genannt, also kann's ja nur S...... Oder Unfall sein.
Letzteres wäre aber schon sehr viel Pech auf einmal.

Aber so richtig gruselig find ich das mit dem Hellseher.
Warum mischt man sich da ein, und dann stimmt es nicht?

Zitat von ZombieLunchbox:
Der Fall ist ja auch schon über zwei Jahre alt, warum Sucht man da jetzt erst weiter? Naja aber schon komisch...verschwindet am selben Tag ...


Ich denke ihr Mann ist der Täter.
Alles sehr seltsam.
Vielleicht gibt's bei xy mehr Klarheit

@Acipulbiber kommt das nochmal bei Aktenzeichen?und wann?

Ja denk ich auch, es sei denn der Mann hatte anderweitig Feinde, die was von ihm wollten.
Find's komisch dass die TU von ihm nicht veröffentlicht wird.

Aber sehr interessanter Fall, kannte ich noch nicht

Zitat von ZombieLunchbox:
@Acipulbiber kommt das nochmal bei Aktenzeichen?und wann? Ja denk ich auch, es sei denn der Mann hatte anderweitig Feinde, die was von ihm wollten. ...


Versteh ich auch nicht. Üblich wäre doch er starb eines natürlichen Todes
Sponsor-Mitgliedschaft

@Acipulbiber auf dem Video sehen die beiden ja auch nicht wirklich glücklich aus, so wie sie da hinterher schlendert, aber kann mich auch täuschen.

Muss ich auf jedenfall mal dranbleiben.

Holland ist raus, ich werde jetzt Grunzen...

Zitat von ZombieLunchbox:
@Acipulbiber auf dem Video sehen die beiden ja auch nicht wirklich glücklich aus, so wie sie da hinterher schlendert, aber kann mich auch täuschen. ...


So wollte ich mit meinem Partner auch nicht einkaufen

Gute Nacht, muß auch gleich schlafen

nochmal zu dem Fall Lars Mittank.
die Betreiber der Instagram Seite haben jetzt dazu ein paar allgemeine Fragen beantwortet, die ich zum Teil Recht interessant finde.

paar Sachen wusste ich jetzt zb auch noch nicht.
da ich das jetzt nicht verlinken will, und auch die Frage-Bilder nicht extra Hochladen möchte, schreib ich mal die interessantesten mit den jeweiligen Antworten hier drunter:

wer ist der neue Partner?: Dazu äußern wir uns noch nicht

wurde Lars damals noch gesehen auf der Autobahn?: MEHRFACH

warum wurde der Doc nie angezeigt für sein Verhalten?: dazu gab es keine Grundlage

wäre es nicht besser abzuschließen?ich mein 10 Jahre ohne eine einzige Spur?: wenn sie es so handhaben wollen dann machen sie es so, wir geben nicht auf!

hat Lars ein Merkmal welches man erkennen könnte?: Leider Nein

gab es durch den Podcast neue Spuren, Erkenntnisse, Hinweise?: ja gibt es, wir können uns allerdings dazu noch nicht spezifisch äußern

kann es sein dass er gefangen gehalten wird?: Gefängnisse, Psychiatrien werden regelmäßig geprüft

ich hatte mal gelesen dass es antworten im Darknet gibt: auch das Darknet haben wir im Auge

denkt ihr Lars Mittank lebt noch?: wir vertrauen auf das Gefühl der Mutter, unser Team hat schon viele verstorbene Gefunden, denn Tote bewegen sich nicht.

stimmt es dass Lars nochmal von einer Pr#stituierten gesehen wurde?; Ja das Stimmt

seid ihr Sauer auf die Freunde von Lars, dass sie abgereist sind?: Nein

unbeschreiblich dass ein Flughafen so ohne weiteres mit allem weggekommen ist?!: Es ist kein normaler Europäischer Flughafen, die Standards werden nicht eingehalten

haben Lars Freunde ein schlechtes Gewissen?: JA!. Müssen sie aber nicht da Lars gesagt hat dass sie fliegen sollen

wie klang Lars am Telefon?war er verwirrt oder klar?: er war KLAR!

hängen sie in Bulgarien immernoch Flugblätter aus?: Das ist von Gemeinden, Städten, Regierung nichtmehr erwünscht

weiß man mittlerweile genau, welche Person in die Arztpraxis am Flughafen kam?: Nein, das wird man auch nur rausbekommen wenn man lars findet

könnte Lars opfer der Organ Mafia geworden sein?: dann wäre die DNA auf andere Menschen übertragen worden, und käme irgendwann zum Vorschein


das wars vorerst.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore