hat für mich gleich den Anschein erweckt, dass unwissende denken, man könne sich nur dann verfolgt fühlen, wenn man Psychotisch ist?!
und darauf hat das ja alles aufgebaut.
klar ist sowas durch Medikamente möglich, aber er hat EINE einzige genommen, und dann noch das pech sofort ne Pychose zu bekommen?da bin ich schon stutzig geworden
dann auch, er hat ne Psychose, weiß dass er sich verstecken muss, obwohl die Mutter behauptet er sei verwirrt, und deshalb verloren gegangen...ds ist doch ein Widerspruch in sich.
anders gesagt, er hat ne Psychose, weiß nicht wo er ist, aber weiß noch dass er sich verstecken muss?wie wahrscheinlich ist das?
und dann als Nomade, obdachloser, Geldloser , lange Zeit umherzuirren, ohne mit dem Gesetz in konflikt zu kommen, über 10 Jahre, wie wahrscheinlich ist das?
alleine die Panik am Flughafen, alleine die Ungereimtheiten der ganzen Protagonisten drumherum, die falschen Videos die ausgehändigt wurden, die vielen Videos die nicht ausgehändigt wurden, dann die Sache mit dem Flughafenarzt usw, sind für mich genug um zu sagen dass seine ANGST ECHT WAR, und er verfolgt wurde.
sein Handeln war völlig rational
07.07.2024 19:31 • #641