App im Playstore
Pfeil rechts
932

@Acipulbiber danke schau ich gleich, kenn ich noch nicht ️

@ZombieLunchbox

Hi Zombie, vielleicht interessiert es Dich/Euch heute 20.15h im ZDF
XY gelöst.

A


Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3


Zitat von Acipulbiber:
@ZombieLunchbox Hi Zombie, vielleicht interessiert es Dich/Euch heute 20.15h im ZDF XY gelöst.

Oh ich hab leider keine Zeit, ich fahr nachher in Urlaub Richtung Prag.

Aber trotzdem danke

Oh wie schön für Dich. Dann wünsche ich Dir viel Spaß dort und paß auf Dich auf

@Acipulbiber danke Machter, und wer mich klaut, bringt mich eh nach Ner Stunde zurück

Auf yt habe ich nun TLC Crime für mich entdeckt:

@Sayurisan danke meine gutste, schau ich an wenn ich wieder im BRD Land bin

Zitat von Acipulbiber:
Leider gibt's bei dem Fall Lars nichts neues. Mir läuft es kalt den Rücken runter bei diesem Fall. Hier hab ich noch einen unfassbaren Fall. Wie kann man seinem Partner sowas antun

krass, also wenn der wirklich abgedunstet ist, isses wirklich ne miese Masche.....ja eigentlich noch schlimmer als verunglückt.

was schlimmeres kannst deiner Frau net antun

Zitat von ZombieLunchbox:
krass, also wenn der wirklich abgedunstet ist, isses wirklich ne miese Masche.....ja eigentlich noch schlimmer als verunglückt. was schlimmeres ...


Dachte ich auch.Das wäre wirklich unter aller

@Acipulbiber ich bleib single, Sicher ist Sicher

Was glaubst Du wohl, wieso es mir sooooo gut geht


Zitat von Sayurisan:
Kennt ihr diesen Fall?

Kam vor ein paar Wochen als Mehrteiler auf TLC. Habe ich mir angesehen. Ein sehr seltsamer Fall, man weiß nicht so recht, wem man glauben soll. Gruselig.

Ja, alles seltsam und keiner, der aufrichtig erscheint.

Zitat von Sayurisan:
Ja, alles seltsam und keiner, der aufrichtig erscheint.

Genau, eine Zeitlang entwickelt man noch etwas Mitgefühl mit dem Vater, der aber dann zunehmend überzogen theatralisch im Interview agiert und am Ende gruselt es einen nur noch.

Zitat von Sayurisan:
Kennt ihr diesen Fall?

ich kenns nicht, ist T L C eigentlich kostenpflichtig?

sonst würde ichs mir gerne ansehen, finde dazu aber nur die eine Folge

@ZombieLunchbox du kannst gewisse true crime Serien von TLC auch auf deren Youtube Account schauen. Ansonsten ist das bei Kabel mit drin, meine ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels OK dann schau ich da mal, dankomat

@ZombieLunchbox ich habe den vorgestern erst abboniert. Deshalb weiß ich das so genau.


Zum Thema: ich lese in einem anderen forum fremd ,unter anderem weil es dort auch um Kriminalfälle geht. Und da geschah doch letztens was positives: ein seit 2017 vermisster (damals) 15-jähriger hat sich vor ein paar Tagen bei seiner Familie gemeldet. Der Fall wurde auch bei AZXY wo ist mein Kind ausgestrahlt.
Ich wollte hier was schönes mitteilen, auch wenn es nicht ganz das Thema des Threads ist.

@Frau_Pübbels ich Nehm auch alles mit was kostenlos ist

Klar passt das hier rein, wir brauchen positive Energie
Ich kannte den Fall, aber bei einem anderen Youtuber gesehen

Und Ich freu mich für jeden der zurückfindet, warum auch immer.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore