App im Playstore
Pfeil rechts
934

Heute wieder besonders schlimm

Zitat von ZombieLunchbox:
auch ein sehr sehr skurriler Fall, wo ich mir nicht erklären kann was da los war....Ryker Webb

So, hab mir diesen Fall eben angesehen. Dazu fällt mir absolut keine Erklärung ein

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

@Acipulbiber ich mir a net....aber gruselig oder?

Extrem gruselig

Zitat von Acipulbiber:
So, hab mir diesen Fall eben angesehen. Dazu fällt mir absolut keine Erklärung ein

Da ich erst vor kurzem zwei Gruselfilme über Wechselbälger gesehen habe, sage ich dazu lieber nichts.

@Wildrose Welche waren das? Mag diese alten Sagen und Geschichten.

Zitat von Lange-2024:

Einer ist ' The Hallow ' ( irischer Film ).
Bei dem anderen fällt mir gerade der Titel nicht ein.

Zitat von Lange-2024:

Hab den zweiten Film gefunden: ' You are not my Mother ' ( Irland 2021 ).
Beide sind auf jeden Fall sehenswert.

Zitat von Wildrose:
Einer ist ' The Hallow ' ( irischer Film ). Bei dem anderen fällt mir gerade der Titel nicht ein.

Den fand ich eigentlich auch ganz knusprig

@Wildrose ich danke dir, werde ich mal reinschauen

Neuer Insolito....meine Gute nacht Anekdote für heute, da muss medical detectives Ma aussetzen

Das heb ich mir für den frühen Abend auf, is besser für mich
:

Gute Nacht

@Acipulbiber gute Nacht Aci

In letzter Zeit schaue ich mir die Verhöre der Mörder an, es gibt da einen sehr guten Kanal auf yt, aber das ist wirklich sehr, sehr, sehr finster.

@Sayurisan den kenn ich auch, hab ihn aber damals leider nicht abonniert und daher aus den Augen verloren kannst du mir sagen wie der heißt?

@ZombieLunchbox EXPLORE WITH US.

@Sayurisan supi danke.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sayurisan:
In letzter Zeit schaue ich mir die Verhöre der Mörder an, es gibt da einen sehr guten Kanal auf yt, aber das ist wirklich sehr, sehr, sehr finster. ...

Ich schau mir Mörder vor Gericht an, eine Dokureihe bei SAT.1GOLD und läuft gerade eben

Unser Mann hier hat ein neues Video über Lars mittank gemacht, bin gespannt, obwohl es glaub ich nicht viel neues gibt

Leider gibt's bei dem Fall Lars nichts neues. Mir läuft es kalt den Rücken runter bei diesem Fall.

Hier hab ich noch einen unfassbaren Fall. Wie kann man seinem Partner sowas antun

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore