App im Playstore
Pfeil rechts
934

Zitat von Sayurisan:
Einfach nur schlimm:

Da isses wieder, psychisch krank...ich weiß manchmal nicht ob das wirklich ein Merkmal für solche Handlungen ist, oder ob man einfach nur nach was Sucht, um das ganze zu rechtfertigen ?!

Also ich persönlich kenne solche Tendenzen von mir garnicht, und ich bin auch kein Topmodel für psychische Gesundheit

Aber ja, es ist natürlich schlimm

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Zitat von ZombieLunchbox:
Da isses wieder, psychisch krank...ich weiß manchmal nicht ob das wirklich ein Merkmal für solche Handlungen ist, oder ob man einfach nur nach was Sucht, um das ganze zu rechtfertigen ?!

Das soll die Menschen in falscher Sicherheit wiegen und stigmatisiert natürlich alle psychisch Kranken.

Zitat von Sayurisan:
Das soll die Menschen in falscher Sicherheit wiegen und stigmatisiert natürlich alle psychisch Kranken.

ja irgendwie sehe ich das auch so

kein Wunder dass ersrmal jeder Zusammenzuckt, wenn man sagt man habe Depressionen.

ist zumindest nicht selten meine Erfahrung bisher

Heute Abend xy ungelöst

Zitat von Acipulbiber:
Heute Abend xy ungelöst

Wir lösen das schon, wart ma ab

Ich hab's verpasst

Wir lösen das schon, wart ma ab Ich hab's verpasst

Übrigens war es heute nicht xy ungelöst sondern xy gelöst.
Hab den Anfang verpasst und mich über den gelösten Fall gewundert. Dann hab ichs kapiert

@Acipulbiber ich sag doch, wir lösen das.

Ja machen wir

Lars mittank hat bald 10Jähriges, und es gibt noch immer keine neuen Spuren
Wie in aller Welt geht sowas nur, ich verstehe es nicht

Hier dachte ich zunächst, vielleicht ist das jemand der schon länger vermisst wird

https://www.t-online.de/region/berlin/i...ziert.html

Zitat von Acipulbiber:
Hier dachte ich zunächst, vielleicht ist das jemand der schon länger vermisst wird

Da ist Grobvolk unterwegs..
Wer fähig ist Körperteile abzutrennen, ähm...

Beim Einkaufen überlege ich immer mal, wer da wohl so vor oder hinter mir an der Kasse steht.

Zitat von Acipulbiber:
Beim Einkaufen überlege ich immer mal, wer da wohl so vor oder hinter mir an der Kasse steht.

Ja manchmal wünsche ich mir 6 Augen, und es haben auch die wenigsten auf der Stirn stehen.
Ich mein Guck dir Ted Bundy an, der kam damals sogar dem Richter sympathisch rüber

insolito macht jetzt auch schon holy werbung Greg Fleniken

Den Ted kannte ich gar nicht.

Sympathisch kam auch mein Ex bei vielen rüber, war allerdings auch nur die Fassade.

insolito macht jetzt auch schon holy werbung Greg Fleniken

Das schau ich mir am WE an
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:
Den Ted kannte ich gar nicht. Sympathisch kam auch mein Ex bei vielen rüber, war allerdings auch nur die Fassade.

echt, Ted bundy kennst nichT?
das war dieser Schlingel hier

Weder den Name, noch das Gesicht kenne ich

@Acipulbiber der ist auch mittlerweile schon paar Jahre unter der Erde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore