App im Playstore
Pfeil rechts
934

Von dem Fall habe ich erst vor 2 Tagen was gehört, aber auch ziemlich traurig

Zitat von Schokowaffel_:
@miheda Genau, am 12.03. jährt sich es. Es war so schrecklich. Diese Täterinnen sind für mich keine Kinder und ich war so geschockt, wie die das ...

Ich habe vor kurzem gelesen, die Eltern der einen wollen ihre Tochter „wiederhaben“ und auswandern. Sie würde wohl jeden Tag weinen. Da muss ich sagen, auch wenn das sehr gemein klingt, da habe ich kein Mitleid mit dem Mädel….

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

@miheda
Nö, ich habe da auch wenig Mitleid. Hier gehts um Luise, die ihr Leben durch solche Hohlfritten verloren hat, geschweige denn Luises Familie... Irgendwas wird bei den Täterinnen gewaltig schief gelaufen sein, aber das ist noch lange kein Grund, jemanden sowas schreckliches anzutun. Das ist durch nichts zu entschuldigen.

Dank eines Zuschauerhinweises bei XY ungelöst konnte der Fall nach 36 Jahren gelöst werden

Zitat von Acipulbiber:
Dank eines Zuschauerhinweises bei XY ungelöst konnte der Fall nach 36 Jahren gelöst werden

Soviel Grausamkeit ist nicht zu überbieten.

Zitat von miheda:
Ich habe vor kurzem gelesen, die Eltern der einen wollen ihre Tochter „wiederhaben“ und auswandern. Sie würde wohl jeden Tag weinen. Da muss ich ...

Och die ärmste, hat sie nen Mord begangen, und kommt nun mit den Konsequenzen nicht zurecht?!

Bei manchen Leuten frag ich mich ernsthaft, was die so für Wertvorstellungen vermittelt kriegen?!

Klar, man begeht einfach Ma nen Mord, und wandert dann in seine Heimat zurück, als wäre nichts gewesen

Aber mich würds nicht wundern wenn die das hier durchkriegen in dem Irrenhaus

Ich musste jetzt erstmal nach dem Fall Luise schauen.

Diese Mädchen sind Monster. Über deren Eltern würde ich gern mal was erfahren.

Irrenhaus trifft es. Vielleicht noch behilflich sein bei der Rückkehr in die Heimat

Zitat von Acipulbiber:

Ist gut dass es auch mal positive Nachrichten gibt, danke

Zitat von Sayurisan:

der Typ am ende des Videos ist ja echt ein gestörtes Individuum
aber wenn sie schon DNA haben,müssten sie es doch nurnoch vergleichen?

und die Bilder auf seiner Haut sehen ja auch aus wie den Mädchen aus dem Gesicht geschnitten

Zitat von ZombieLunchbox:
der Typ am ende des Videos ist ja echt ein gestörtes Individuum

Sehr gruselig. Den Fall kannte ich noch nicht.

Ist gut dass es auch mal positive Nachrichten gibt, danke

Finde ich auch. Ein Bekannter war letztens noch der Meinung, daß es Zeitverschwendung ist, sich mit so alten Verbrechen zu beschäftigen.

Ich denke Jeder einzelne Fall ist es doch Wert aufgeklärt zu werden.

Zitat von Acipulbiber:
Finde ich auch. Ein Bekannter war letztens noch der Meinung, daß es Zeitverschwendung ist, sich mit so alten Verbrechen zu beschäftigen. Ich denke Jeder einzelne Fall ist es doch Wert aufgeklärt zu werden.

Genau, JEDER hat ein recht auf Gerechtigkeit, egal wie alt der Fall ist.

und die angehörigen die viell. noch Leben, haben auch ein recht zu erfahren was passiert ist.
wo kämen wir denn da hin, wenn uns alte Fälle plötzlich egal wären?

von uns ist ja auch keiner davor gewappnet

Zitat von Sayurisan:

Update:

Diese Nachricht aktuell, unfassbar

https://www.n-tv.de/24783453

Zitat von Acipulbiber:

Oh Gott

Das hab ich heute auch gehört und hoffe sehr, es gelingt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:

Heftisch...

Aber wieso Rückförderung Kindergeld?
Hat er heimlich die Schule nicht besucht oder wie?

Heftisch... Aber wieso Rückförderung Kindergeld? Hat er heimlich die Schule nicht besucht oder wie?

Genau , die Frage hab ich mir auch gestellt, bzw. wollte ich Dich das fragen. Also ich hab keine Ahnung

@Acipulbiber ich kann mir nur vorstellen dass die Eltern privat versichert sind, und er einfach nicht in der Schule war, stattdessen das getan hat, wie es in dem Text steht

Klingt auf jedenfall so, als hâtte er massive Psyche Probleme ‍️

Ich weiß schon warum ich nurnoch Tieren und Bäumen vertraue

Animierte Kinderpor...... Gewaltdarstellungen....was auch immer das ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore