App im Playstore
Pfeil rechts
934

Sind auch nur 20 min.

Zitat von Acipulbiber:
Hier wird Christa P. aus Österreich vermisst

also gleich mal vorab : sehr angenehme Erzählweise und Stimme von der Youtuberin

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Zitat von ZombieLunchbox:
also gleich mal vorab : sehr angenehme Erzählweise und Stimme von der Youtuberin

Ja, hat sie gut gemacht und für meine eine Wohltat

Aktuell höre ich wieder den Podcast das System Söring auf Spotify. Er bereitet den Fall des Jens Söring auf , ein Deutscher, der wegen Doppelmord an den Eltern seiner Freundin 33 Jahre im Gefängnis in den USA saß. Sehr interessant

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_S%C3%B6ring

Zitat von Frau_Pübbels:
Aktuell höre ich wieder den Podcast das System Söring auf Spotify. Er bereitet den Fall des Jens Söring auf , ein Deutscher, der wegen Doppelmord an den Eltern seiner Freundin 33 Jahre im Gefängnis in den USA saß. Sehr interessant

oh, den hab ich glaub ich vor 15 jahren oder so mal auf Spiegel tv gesehen.
war einer der beiden Fälle die so Schlagzeilen machten, weil beide in den USA inhaftiert waren.

der andere war Hendrik Möbus (Absurd)

gibt beim Fall jens söring 3 Videos dazu

Hendrik Möbus

Zitat von Acipulbiber:
Hier wird Christa P. aus Österreich vermisst

Naja was soll man dazu sagen....ich mein ist schon ne Weile weg, aber auch nicht so lange als das man keine Hoffnung mehr haben Müsste.

Ich denke der wird noch aufgeklärt, wenn auch nicht mit gutem Ausgang

Setagaya Familienmord in japan

und Peggy knobloch darf auch nicht in Vergessenheit geraten

Setagaya Familienmord in japan

Unglaublich, dass der Täter nicht ermittelt werden konnte trotz der Spurenlage.
Wenn man den Mann mit der Schnittwunde damals im Krankenhaus festgehalten und die Polizei dazugeholt hätte, dann hätte man den Täter vielleicht vor sich gehabt.

Zitat von Wildrose:
Unglaublich, dass der Täter nicht ermittelt werden konnte trotz der Spurenlage. Wenn man den Mann mit der Schnittwunde damals im Krankenhaus festgehalten und die Polizei dazugeholt hätte, dann hätte man den Täter vielleicht vor sich gehabt.

ja, vorallem wirkt das alles so völlig ohne Zusammenhang , als ob der Täter aus spaß mordete

und wie auch das Haus da so völlig alleine mitten in der Pampa steht, find ich schon gruselig

ja, vorallem wirkt das alles so völlig ohne Zusammenhang , als ob der Täter aus spaß mordete

Möglicherweise war es auch so.

Der schrecklichste Fall bisher, den ich mir über Podcast angehört habe. Da kriecht es einen in Mark und Bein

Auch schrecklich und völlig sinnlos (nicht das nicht alle Morde sinnlos wären)

Zitat von Nasici:
Der schrecklichste Fall bisher, den ich mir über Podcast angehört habe. Da kriecht es einen in Mark und Bein

Oh ja, ein sehr bekannter und unfassbarer Fall.

Zitat von Wildrose:
Möglicherweise war es auch so.

Jo, .....ich denk dann auch immer wie extrem bevölkert Asien so ist, und den dann zu finden, selbst wenn er identifiziert wurde..

@Nasici den unteren kenn ich auch noch nicht, danke

Den mit den zwei Jungs kenn ich, auf jedenfall heftig
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Sayurisan:

Ich glaube, der Fall Luise Frisch aus Freudenberg jährt sich demnächst. Das hat mich wirklich sehr mitgenommen

@miheda
Genau, am 12.03. jährt sich es. Es war so schrecklich. Diese Täterinnen sind für mich keine Kinder und ich war so geschockt, wie die das alles kaltblütig geplant haben.
Und es ist markaber, dass eine von denen am nächsten Tag irgendwelche Tik Tok Tanzvideos gemacht hat, als wenn nie was gewesen wäre. Dass die einen Tag vorher einen grausamen Mord vollbracht haben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore