App im Playstore
Pfeil rechts
934

Aber schon seltsam, daß jetzt erst dieses Video auftaucht

@ZombieLunchbox
Hoffentlich bei Dir alles ok

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Das Video stammt aus der Kamera von einem Anwohner. vielleicht durch Zufall entdeckt, dass man diesen Moment aufgenommen hat? Aber vielleicht setzt es den Schwager unter Druck und er gerät in Widersprüche. Bin gespannt.

@Acipulbiber ja, geht so bin nur bissl im Stressmodus, daher nicht soviel Zeit momentan, aber ich antworte sobald ich kann.

@Annii gibt's denn da ein Video dazu?
Ich bin ja sowieso der Auffassung dass er es war.
Alleine das er lügt bestätigt das ja

Zitat von ZombieLunchbox:
@Annii gibt's denn da ein Video dazu? Ich bin ja sowieso der Auffassung dass er es war. Alleine das er lügt bestätigt das ja

Ja, das Video gibt es. Zeigt allerdings nur wie er wegfährt und wieder kommt. Also wie er in das Auto steigt und ob er womöglich etwas ins Auto lädt, ist nicht zu sehen. aber wer weiß, vielleicht hat er ja mal bei einer Vernehmung ausgesagt, dass er zu der Uhrzeit geschlafen hat und das Video beweist nun gegenteiliges.

Zitat von Annii:
Ja, das Video gibt es. Zeigt allerdings nur wie er wegfährt und wieder kommt. Also wie er in das Auto steigt und ob er womöglich etwas ins Auto ...

Ja beim ersten Mal hat er ja auch schon behauptet dass er geschlafen hat glaub ich.

Ich denk Mal bevor die nicht eindeutig sehen dass er in der TatNacht mit ihr im Auto war, bzw sie IN seinem Auto war, wird da nichts bewiesen werden können.

Irgendwas stimmt mit dem Typen definitiv nicht.
Und die Eltern verhalten sich noch merkwürdiger.

Ja beim ersten Mal hat er ja auch schon behauptet dass er geschlafen hat glaub ich. Ich denk Mal bevor die nicht eindeutig sehen dass er in der ...

Aber ein weiterer Beweis der belegt, dass seine vorausgegangen Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Der Druck wird größer, vielleicht kann er diesen irgendwann nicht mehr ertragen und legt ein Geständnis ab.

@Annii ja, deswegen verstehe ich ja das Verhalten des Vaters noch weniger.

Er soll ja bei ihm in der Firma untergekommen sein, weil er draußen logischerweise keine Perspektive hat.

Viell. Wäre diese fehlende Perspektive aber der Schlüssel gewesen, um zu gestehen, wenn er keine Hoffnung mehr hat, keine Einnahmequelle usw.

Aber so gibt der Vater ihm ja sogar noch genug Gründe so weiterzuleben.
Ich versteh das alles nicht, alles absolut unlogisch.

Die Eltern haben ja mehr Mitleid mit dem vermeintlichen Täter, als mit ihrer eigenen Tochter, oder zumindest der Aufklärung darum.

Irgendwas sagt mir dass die alle mehr wissen als sie zugeben.

@Acipulbiber ja, geht so bin nur bissl im Stressmodus, daher nicht soviel Zeit momentan, aber ich antworte sobald ich kann.

Ok, dann bin ich beruhigt

Irgendwas stimmt mit dem Typen definitiv nicht.

Ich glaube bei dem stimmt fast nix.
Wie der damit klar kommt, ist mir ein Rätsel

Zitat von Acipulbiber:
Ok, dann bin ich beruhigt

Danke, bei dir hoffentlich auch

Zitat von Acipulbiber:
Ich glaube bei dem stimmt fast nix. Wie der damit klar kommt, ist mir ein Rätsel

Japp...

Wenn man so hört was auf dem USB Stick so alles gewesen sein soll

Danke, bei dir hoffentlich auch

Bei mir ähnlich wie bei Dir, also geht so

Mehr als mysteriös

Die Polizei hatte das Video schon länger vorliegen, aber es haben sich daraus keine neuen Erkenntnisse ergeben

Tanja Gräff habe ich damals verfolgt, weil sie auch Studentin war wie ich zu der Zeit
War jahrelang verschwunden

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von miheda:
Tanja Gräff habe ich damals verfolgt, weil sie auch Studentin war wie ich zu der Zeit War jahrelang verschwunden

den Fall hatte ich vor längerem ma gesehen, verwechsel ich immer mit diesem anderen aus Österreich (Scarlett S) obs da wohl mittlerweile neuigkeiten gibT?

auch sehr krank der Fall Mike Mansholt

Huhu, bisher habe ich nur still mitgelesen! Durch diesen Thread habe ich in letzter Zeit immer mal wieder ein Video von Insolito angeschaut.
Dieses nimmt mich besonders mit:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore