App im Playstore
Pfeil rechts
934

Zitat von Acipulbiber:
Ja, ganz schlimm. Besonders heftig finde ich die anonymen Anrufe

Wenn er vielleicht irgendwo ein neues Leben aufgebaut haben sollte, o.k., kann man ja machen. Dass die Hemmschwelle, das zu offenbaren bei der Familie, mit zunehmender Zeitdauer immer höher wird, dass man sich vielleicht auch schämt, kann ich nachvollziehen.
Aber sich gar nicht zu melden und Bescheid zu geben, dass man lebt und wohlauf ist, das kann ich nicht verstehen.
Ich könnte es nicht auf mein Gewissen laden, wenn Mutter oder andere Angehörige vor Kummer und Sorge irgendwann krank werden oder sogar frühzeitig versterben.
Da sollte man schon das Rückgrat haben und sich melden, denn irgendwann wird es zu spät sein !

Auf jeden Fall, sehe ich genauso

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Aber es kann ja eigentlich auch sonst jeder sein, der anruft?!
Theoretisch jeder der davon weiß, und dem es viell. Spaß macht, Öl ins Feuer zu gießen.

Gab es ja auch bei anderen Fällen schon.

Aber ma ehrlich, wie sehr müsste man sich selbst Schaden mit sowas, und wie sehr müsste man seine Mutter ha@@en , um ihr sowas anzutun?

Viell ist es ein Ablenkungsmanöver des täters, um den Anschein zu erwecken dass er noch lebt?

Auch wenn man von Su!zid ausgeht, dass nach so vielen Jahren noch keine Leiche gefunden wurde?!
Wie schafft man sowas?!

Zitat von Acipulbiber:
Übrigens, ich hätte ihn für mindestens 30 Jahre geschätzt

Absolut....also wenn die kein Alter gesagt hätten, und bei der Größe

Macht allgemein nen sehr erwachsenen Eindruck für sein Alter.

Zitat von ZombieLunchbox:
Aber es kann ja eigentlich auch sonst jeder sein, der anruft?! Theoretisch jeder der davon weiß, und dem es viell. Spaß macht, Öl ins Feuer zu ...

Ich weiß nicht was ich glauben soll, denke aber eher an Mord.

ich schmeiß auch noch fix nen sehr heftigen Fall aus Russland hinterher

Grauenhaft. Wieso da keine Spuren im Bad zurückblieben, kaum zu glauben

auch wieder son Fall, wo man sich nur an Kopf fassen kann.
unbedingt bis zum Ende ansehen.

Mal schauen ob ich es nachher noch schaffe. Gucke gerade Krimi mit Armin Rohde. Den mag ich

Zitat von Acipulbiber:
Ich weiß nicht was ich glauben soll, denke aber eher an Mord.

denke ich auch....wirkt einfach alles zu untypisch fürn 15jährigen

Zitat von Acipulbiber:
Mal schauen ob ich es nachher noch schaffe. Gucke gerade Krimi mit Armin Rohde. Den mag ich

wo kommt denn der?

wo kommt denn der?

ZDF

Auch sehr merkwürdig.
Joachim Bruckauf.

Heute Abend kommt xy ungelöst

Zitat von Acipulbiber:
Auch sehr merkwürdig. Joachim Bruckauf.

Juhuuu Abendprogramm gesichert für später danke

Xy kann ich nicht gucken heute

Die Schwester von Joachim Bruckauf hat auch regelmäßig im allmystery forum zu dem Fall ihres Bruders geschrieben.

Ein Fall, der mich persönlich was berührt hat ,weil ich die Familie kannte, war der : https://www.derwesten.de/region/nrw-mor...40653.html

Ihr Sohn und ich waren im selben Sportverein und ich habe auch sie und den Ehemann kennengelernt.

Das kann ich gut nachvollziehen. Bin selbst auch von betroffen und ist mir damals sehr nahegegangen

Zitat von Frau_Pübbels:
Die Schwester von Joachim Bruckauf hat auch regelmäßig im allmystery forum zu dem Fall ihres Bruders geschrieben. Ein Fall, der mich persönlich was berührt hat ,weil ich die Familie kannte, war der : Ihr Sohn und ich waren im selben Sportverein und ich habe auch sie und den Ehemann kennengelernt.

zu dem Fall hat unser Kollege hier auch schon ein Video gemacht
Danke für's dran erinnern.

bei Allmysterie war ich auch mal angemeldet, aber ist bestimmt mindesten 10 Jahre her
Sponsor-Mitgliedschaft

Natalie Leonhard, 14 Jahre, auch verschwunden

Der Polizei liegt im Vermisstenfall Rebecca Reusch ein neues Video vor, welches den Schwager erneut belastet. Darauf zu sehen, wie er mit dem Twingo wegfährt und kurze Zeit später wieder kommt. Es wird geprüft, ob das Heck des Wagens bei Abfahrt tiefer liegt, als bei der Rückkehr. Ist es der Fall, wird vermutet, er könnte die Leiche abtransportiert haben.

Krass, dass das mit Rebecca schon 5 Jahre her ist, gerade in der heutigen Zeit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore