App im Playstore
Pfeil rechts
934

Zitat von Acipulbiber:
Schau ich mir morgen an

tue dies....ich werd mich jetzt auch von innen anschauen, ich brauch dringend Erholung von der Menschheit gute Nacht

Dir auch gute Nacht. Ich sitz noch bisschen im Dschungel

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Die beiden sind aus meinr Heimatstadt und mag ich ganz gerne.
Alle Seiten werden betrachtet...

Mord an Luca V.
Aktueller Prozess, der gerade begonnen hat

Jetzt hab ich den Fall von Nick Stolz angeschaut. Fürchterlich, diese Ungewissheit

@Acipulbiber ja, ich kann mir auch absolut nicht vorstellen was da passiert sein soll.
Benimmt sich so jemand der freiwillig untertauchen will, oder auch was antun will?

Zitat von Acipulbiber:
Mord an Luca V. Aktueller Prozess, der gerade begonnen hat

Werd ich heute Abend schauen, danke. Muss mich eh ablenken

Zitat von ZombieLunchbox:
@Acipulbiber ja, ich kann mir auch absolut nicht vorstellen was da passiert sein soll. Benimmt sich so jemand der freiwillig untertauchen will, oder ...

Beides kann ich mir absolut nicht vorstellen

@Acipulbiber ja leider sind auch nur wenig Informationen enthalten über den Fall.
Wenn man sich mal sicher wäre ob er nun überhaupt im Flieger gesessen hat, oder nicht?!
Wie geht sowas, im Jahr 2019?!
Keine eindeutige Aussage per Forensischen Schriftsachverständiger, ob der Brief überhaupt von ihm war?!

Ich mein, das sind doch wirklich extrem wichtige Dinge, die das Blatt ermittlungstechnisch wenden könnten
Ich finde bei sowas sind uns die Amis noch um längen voraus, mit ihrem FBI usw

Und welchen Grund gäbe es einen 22jährigen zu entführen, wenn nicht Geld?
Aber das hat er ja bei der angeblichen Freundin gelassen?!
Sehr sehr komisch, als ob da gezielt falsche Fährten gelegt werden sollten

Ich glaube in der Stern-Crime war im Sommer mal ein Bericht über Ermittlungspannen, aus welchen Gründen auch immer.

Da mußte ich dran denken.

Zitat von Acipulbiber:
Mord an Luca V. Aktueller Prozess, der gerade begonnen hat

ich frag mich immerwieder was solche jungen, und hübschen Frauen in Prost. treibt

Zitat von ZombieLunchbox:
ich frag mich immerwieder was solche jungen, und hübschen Frauen in Prost. treibt

Vermutlich die Kohle. Was ich absolut nicht verstehen kann ist, daß sie sich bei diesem Leben für Kinder entschieden hat

@Acipulbiber ja das schon, aber ich meint eigentlich eher, dass es doch sicherlich immer Alternativen gibt.

Ich mein, mit Prost. wird man doch auch nicht reich?!

Mit Kindern kann ich auch nicht verstehen, aber gut, man will ja trotzdem irgendwie ein normales Leben führen denk ich.

Wenn die Alternative ein geregelter Job ist, bei dem sie sich unterordnen müssen , fällt die Entscheidung dann vielleicht so aus.
Ohne Kinder geht normales Leben ja auch. Ich finde, da sollte man sich entscheiden

Daniel Eberhardt, 15,
seit fast 20 Jahren verschwunden

Zitat von Acipulbiber:
Wenn die Alternative ein geregelter Job ist, bei dem sie sich unterordnen müssen , fällt die Entscheidung dann vielleicht so aus. Ohne Kinder geht normales Leben ja auch. Ich finde, da sollte man sich entscheiden

ja das stimmt allerdings

ich schmeiß auch noch fix nen sehr heftigen Fall aus Russland hinterher

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:
Daniel Eberhardt, 15, seit fast 20 Jahren verschwunden

Übrigens, ich hätte ihn für mindestens 30 Jahre geschätzt

Zitat von Acipulbiber:
Daniel Eberhardt, 15, seit fast 20 Jahren verschwunden

Die arme Mutter.

Ja, ganz schlimm. Besonders heftig finde ich die anonymen Anrufe

A

x 4