App im Playstore
Pfeil rechts
934

Das Affenvideo is ja der blanke Horror

Zitat von Acipulbiber:
Das Affenvideo is ja der blanke Horror

Ja, wirklich nur anschauen, wenn man es ertragen kann. Ich kannte den Fall ja schon, trotzdem bin ich erschüttert. Es ist tragisch für alle, ein Schimpanse sollte zusammen mit anderen Schimpansen im Urwald leben, wo er hingehört.

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

vorallem wieso setzt man ein Affen unter Xanax?! (Falls ich das richtig verstanden hab)

das erklärt doch auch dass er so durchgedreht ist.

ich bin auch der Meinung dass besonders Wildtiere in ihren freien Lebensraum gehören, und nicht in die zivilisierte Gesellschaft.

trotzdem würde ich dem Affen, so schlimm das auch ist, niemals die Schuld geben.
er war da sicherlich in ner Situation, die er garnicht mehr kontrollieren konnte.

die Frau hätte ihn schon weggeben sollen, als sie gemerkt hat dass sie es nichtmehr unter Kontrolle hat.

und wer sich solche Tiere hält, der muss sich zumindest solcher Risiken bewusst sein.

einfach Verantwortungslos in jeder Hinsicht

So jetzt hab ich noch den Fall des kleinen Emil angehört. Ob der Fall jemals geklärt wird, vermutlich nicht.

Einen Schimpansen als Haustier zu halten ist echt abartig

@Acipulbiber meinst mit dem Emile hängt mit dem Flugzeugabsturz von damals zusammen?das war ja unmittelbar davor ...viell hat jemand die Hysterie ausgenutzt?!

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Irgendwie denke ich am ehesten, es war jemand aus dem direkten Umfeld.

@Acipulbiber ja also das denk ich auf jedenfall auch.

Diese kleinen Berg oder Bauerndorfer sind ja eigentlich kaum durchdringlich, für jemand der so die Abläufe nicht kennt, und völlig Fremde fallen sicherlich auch eher auf als im Großstadtdschungel.

Vorstellen konnte ich mir auch, daß ein Fremder zufällig aufmerksam wurde und ihn mitgenommen hat.
Aber wie Du und der Sprecher auch sagen, in diesem kleinen Dorf hätte es irgendjemand bemerkt

@Acipulbiber naja ich hab so ziemlich jeden Crime Kanal abonniert, also mir dürfte kein Update dazu durch die Lappen gehen

Ich hoffe dass sich da noch was tut ei es Tages.

Dann hoffen wir mal, daß es demnächst irgendwas neues darüber gibt

20 Jahre alt, 7 Hinrichtungen. - Der Gerichtsreporter:
youtube.com/watch?app=desktopv=7GF-oMHZsNM
www. davor setzen

Info: spiegel.de/panorama/russen-mordserie-dealer-erschiessen-kaltbluetig-fuenf-menschen-a-284917.html

Zitat von Acipulbiber:
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Irgendwie denke ich am ehesten, es war jemand aus dem direkten Umfeld.

Das denke ich auch.
Manchmal kommt die Wahrheit erst nach vielen Jahren an's Licht. Zum Beispiel, wenn jemand auf dem Sterbebett noch sein Gewissen erleichtern will.

Zitat von ZombieLunchbox:
Anett Carolin kaiser aus Solingen, verschwunden in Spanien

Das ist ja auch ein mysteriöser Fall.
Einfach spurlos verschwunden.

Anett Carolin kaiser aus Solingen, verschwunden in Spanien

Auch sehr rätselhaft. Eine Idee hab ich nicht wirklich

Lena Z. aus Wunsiedel.
Der Prozess begann vor wenigen Tagen

Zitat von Acipulbiber:
Lena Z. aus Wunsiedel. Der Prozess begann vor wenigen Tagen

Solche typen sind echt wandelnde Klischees einfach ekelhaft.

Solche typen sind echt wandelnde Klischees einfach ekelhaft.

Ja warten wir mal was da noch aufgedeckt wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
Das ist ja auch ein mysteriöser Fall. Einfach spurlos verschwunden.

Bei dem Bild was man so in dem Video von der Frau vermittelt bekommt, kann ich mir irgendwie noch vorstellen dass sie viell. Tatsächlich ne Art Weltreise macht, und da irgendwo mit ihrem Bus unterwegs ist.
So wirklich Anzeichen auf ein Verbrechen scheints ja nicht zu geben bisher.

Aber so wirklich psychisch Gesund wirkt das halt alles auch nicht.

Alleine das Haus, an dem seit dem Kauf nichts verändert wurde, dann ne Reise mit soviel Bargeld.?!

Der Fall hier ist auch sehr Skurril....Nick Stolz

Schau ich mir morgen an

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore