App im Playstore
Pfeil rechts
934

Zitat von Chingachgook:

@Acipulbiber auf Seite 14 , ist ein bisschen untergegangen

aber lief auch bei AZ XY
hier ist nochmal das video

Danke

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Monika Pawlak - ein Fall aus 2010

Zitat von Acipulbiber:
Heinz Werner Bundesliga Schiedsrichter

Sag Ma kommt mir das nur so vor, oder werden den seine Videos immer nuscheliger?

Find's die letzte Zeit extrem schwierig ihn zu verstehen, nicht nur weil er alles in der dritten Person von AZ XY Revue passieren lässt, sondern weil ich ihn kaum noch versteh

Ich hab jetzt 3 Anläufe gebraucht ^^
Und wäre besser wenn er wieder wie am Anfang selbst dazu recherchiert, statt das nur von Aktenzeichen wiederzugeben

Ich hab ja noch nicht allzuviele Fälle von ihm angehört. Bisher ist mir das nicht aufgefallen. Ich werde mal drauf achten und vergleichen zwischen älteren und neuen Fällen

@Acipulbiber kann auch sein es liegt an mir, und ich sollte so langsam übern Hörgerät nachdenken

Ich hab ja besonders feine Öhrchen deshalb werd ich besonders aufmerksam zuhören.

Jetzt muß ich rennen, Du weißt wohin

Zitat von Acipulbiber:
Andrea Kunz aus Frankfurt, vermisst

Also diese Fälle wo es um Pr#stitution geht, schockieren mich immerwieder aufs neue.

Was da teilweise für Zustände herrschen
Ich will echt nicht wissen wie viele von den Fre!ern da so verheiratet sind, und was die sonst noch alles für Dr...ck am stecken haben

Zitat von Acipulbiber:
Ich hab ja besonders feine Öhrchen deshalb werd ich besonders aufmerksam zuhören. Jetzt muß ich rennen, Du weißt wohin ...

Das kann ich mir nicht antun, da Krieg ich wirklich Alpträume.

Hab das früher Ma gesehen, und hatte tagelang das Knacken im Kopf als einer in die Känguruhohohoho gebissen hat

Wenn fabio nicht drüber reden will, wieso sagt er ihr das nich

Sorry, da hab ich mich im thread vertan

Zitat von ZombieLunchbox:
Also diese Fälle wo es um Pr#stitution geht, schockieren mich immerwieder aufs neue. Was da teilweise für Zustände herrschen ...

Schlimm auch, wenn die Dienste zwar in Anspruch genommen werden und gleichzeitig aber dann die Frauen abgewertet werden

Zitat von Acipulbiber:
Sorry, da hab ich mich im thread vertan

alles gut, ein bisschen Anarchie schadet nie

Zitat von Acipulbiber:
Schlimm auch, wenn die Dienste zwar in Anspruch genommen werden und gleichzeitig aber dann die Frauen abgewertet werden

Ja stimmt, und auch so wie das erzählt wird in dem Video...hat sich einen guten Kundenkreis zugelegt...als ob se jetzt im Juweliergewerbe oder so tätig wär

Ist auf jedenfall ein undankbarer Job in allen Blickwinkeln, und man weiß nie an wen man gerät.

Mich als Kerl würde sowas auch absolut anekeln, wenn ich wüsste dass da schon hunderte vor mir dran waren, teilweise verheiratet usw.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was männer an sowas reizt

Ja, da belästige ich Dich noch mit dem Dschungelmüll, Schande über mich

@Acipulbiber das mocht doch nichts, ich habs überlebt

Anett Carolin kaiser aus Solingen, verschwunden in Spanien

Sponsor-Mitgliedschaft

hier mal was anderes, ein ziemlich krasser Fall eines Tierangriffs.

da sieht man mal was solche Affen für unvorstellbare Kräfte aufbringen können

Zitat von ZombieLunchbox:
hier mal was anderes, ein ziemlich krasser Fall eines Tierangriffs.

Der Fall war mir bekannt. Das ist wirklich nichts für zartere Gemüter. Einfach schrecklich und tragisch.

@Wildrose Moin Rös'chen

Das kannste Laut sagen, die war ja unmittelbar danach sogar noch im Interview im TV VOR der Operation

Aber das Video stell ich hier nicht rein, des ist wirklich zu krass

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore