App im Playstore
Pfeil rechts
934

So ich Knall noch Rebecca Reusch rein(danke für Erinnerung) und Werd erstmal Grunzen ....

Auch Gute Nacht

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Bild nur für Mitglieder

Hier ist noch ein kurzes Update zum Fall Rebecca Reusch, wo eine erneute Hausdurchsuchung beim Schwager erfolgte.
Für mich ist und bleibt er der Täter und der Rest der Familie verhält sich sehr seltsam

Zitat von Acipulbiber:
Hier ist noch ein kurzes Update zum Fall Rebecca Reusch, wo eine erneute Hausdurchsuchung beim Schwager erfolgte. Für mich ist und bleibt er der Täter und der Rest der Familie verhält sich sehr seltsam

meine Meinung war ja von Anfang an dass die ganze Familie da mit drin hängt, denn so verhält sich kein normaler Mensch.

schau mir den Fall aber später nochmal an, ist schon ne Weile her.

Einfach heftig, dass dieses Mädchen spurlos verschwand und man bis dato nicht ein Millimeter weitergekommen ist. Aber die Eltern scheint es ja irgendwie auch nicht wirklich zu interessieren, wenn man ihr Verhalten mal beobachtet. Wahrscheinlich hängt die ganze Sippe da mit drin.

Zitat von ZombieLunchbox:
meine Meinung war ja von Anfang an dass die ganze Familie da mit drin hängt, denn so verhält sich kein normaler Mensch. schau mir den Fall aber ...

Das Verhalten der Familie fand ich auch von Anfang an sonderbar.

Daniel Witzig, getötet. Vom Täter bisher keine Spur

Zitat von Acipulbiber:

Das Sonntagsprogramm ist gesichert

muss auch hier rein, Fall Scarlett S......sehr Strange
stell gleich mehre Videos plus Update rein

und das auch nicht mehr ganz aktuelle Update

Mal schauen, ob ich das heute schaffe :

@Acipulbiber ich hoffe doch...Dschungelcamp als Ausrede lass ich nicht gelten

Nein Quatsch, es rennt doch nichts davon

Ich gucke heute Nachmittag auch erstmal Sport, Crime gibt's Abends

Zitat von Acipulbiber:
Daniel Witzig

Er war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das denke ich auch

Zitat von ZombieLunchbox:
@Acipulbiber ich hoffe doch...Dschungelcamp als Ausrede lass ich nicht gelten Nein Quatsch, es rennt doch nichts davon Ich gucke ...

Kluges Kerlchen . Hast recht, später bin ich im Dschungel

Zitat von Acipulbiber:
Kluges Kerlchen . Hast recht, später bin ich im Dschungel

Na Hauptsache du bekommst davon keine Alpträume

Ich bin stets bemüht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:

Jetzt weiß ich auch woher ich das kenne.

Ich hab ja damals dort in der Nähe gearbeitet, und hab beim Vorbeifahren immer das Plakat dazu gesehen, jetzt fällts mir wieder ein

Paar Kilometer weiter ist damals noch ein ähnlicher Fall passiert, so circa ein Jahr später, glaub aber nicht dass die zusammenhängen, da die Täter gefasst wurden.

Sehe es ähnlich wie ihr, der war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.
Nichtmal auf dem Nachhauseweg ist man sicher.

Stimmt, wenn so schlimmes auch noch in der Nähe passiert wird es noch gruseliger.

In meinem Bekanntenkreis wurde eine Frau ermordet. Einige Jahre später dann ihr Mann. Beide Fälle hatten aber nichts miteinander zutun. Auch sehr makaber

Zitat von Acipulbiber:
Stimmt, wenn so schlimmes auch noch in der Nähe passiert wird es noch gruseliger. In meinem Bekanntenkreis wurde eine Frau ermordet. Einige Jahre ...

Gütiger Himmel, was muss man fürn Pech haben

Weißt du noch was zu dem Fall, also Namen oder so?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore