App im Playstore
Pfeil rechts
934

wegen so einem Auto begibt sich keiner in Schwierigkeiten, nichtmal Diebstahl banden. für mich ganz klar ein Racheakt, von wem auch immer.

man hätte dort jederzeit einbrechen können, aber es wurde gezielt gewalt ausgeübt, als er kam.
also muss es zumindest jemand geben der davon wusste, und seine Abläufe kannte.

das kommt schon fast so billig und inszeniert rüber, dass man es nochmal hinterfragen muss

der Typ hinterm Lenkrad war sicherlich dabei, betrunken, und hat deshalb die Karre zerschossen.

man kann ja nicht besonders clever sein wenn man sowas macht, sich aber dann überall auf Blitzerfotos ablichten lässt

über so ne Blödheit muss man ja schon fast lachen, ich finds unglaublich dass das noch nicht aufgeklärt ist

Zitat von Acipulbiber:
Mag ich auch. Im Moment schau ich auf sat1gold evil twins

Ich habe gestern auch eine Folge geschaut. War krass.

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Ich mach Ma weiter mit Maddie Mc Cann

Werden sicherlich viele hier kennen, und ist bis heute noch ein Mysterium.
Ich glaube da aber ehrlichgesagt nicht an die offizielle Version muss ich gestehen, das wirkt ex5rem Inszeniert auf mich. Auch mit diesem Zeugen der da angeblich Jahre später aufgetaucht ist... für mich klingt das alles nach Ner Verschwörung, und das hat seine Gründe

mist ich kann die Videos von bit-chute hier nicht reinstellen dazu.

wen das zu dem Fall interessiert kann ja selbst dazu dort recherchieren

Der Fall Angela. .....da tun sich Abgründe auf

Heute Abend xy ungelöst, nicht verpassen

Zitat von Acipulbiber:
Heute Abend xy ungelöst, nicht verpassen

Aye Aye Chefin
Hab ich ehrlichgesagt schon ne ganze Weile nicht gesehen muss ich zugeben, weil sich das meistens mit den Crime Zeug auf Kabel1 Doku gebissen hat.

Werd's aber tatsächlich heute Ma schauen, da ich die Folgen von K1 die heute kommen schon kenne.

Dein Video mit Angela ist danach fällig, danke

bin heute auch bei XY ungelöst dabei, habe es auch lange nicht gesehen....... sind ja mehrere Fälle, hoffentlich wird es nicht so gruselig.....so viele auf einmal......

Zitat von Ashantie:
bin heute auch bei XY ungelöst dabei, habe es auch lange nicht gesehen....... sind ja mehrere Fälle, hoffentlich wird es nicht so ...

Das kann ich gar nicht gucken, da wird's mir total unheimlich dabei

Zitat von Tänzerin82:

Ich versuch es mal.......zur Not kann ich ja umschalten....aber es soll ja unheimlich sein.....das ist der Kick.

Zitat von Ashantie:
Ich versuch es mal.......zur Not kann ich ja umschalten....aber es soll ja unheimlich sein.....das ist der Kick.

Der Kick zu gut
Aber stimmt

Daß sie den Einbruch einfach so hingenommen hat, da fällt mir nichts mehr ein

@Acipulbiber meinst bei Heike köpping?

Zitat von ZombieLunchbox:
@Acipulbiber meinst bei Heike köpping?

Ja das meine ich

Ja ich kann's auch schwer nachvollziehen, aber da siehste ja was dabei rauskommt

Zitat von Tänzerin82:

Ich habe das heute das erste Mal seit Jahren wieder geschaut.
Nach dem ersten Fall ( Heike Köpping ) habe ich aber umgeschaltet. Reicht jetzt wieder für zehn Jahre oder so.

Ich schaue jetzt ' Snapped ' auf RTL UP.
Das geht problemlos. Ist ja auch weit genug weg.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
Ich schaue jetzt ' Snapped ' auf RTL UP. Das geht problemlos. Ist ja auch weit genug weg.

Gefährliche Frauen gibt's überall

Resümee = habe alles überstanden.
Schreckliche Fälle.....Ella, 77, erstickt, warum? Das Geld blieb liegen....war es der Gärtner? Wieso findet man den nicht?
Der Pommes Fall: unfassbar. Diese 3 Schläger....sind nicht zu finden?
Gut,das ich schon lange nicht mehr rauche.....aber würde ich um 4 Uhr Zig. kaufen wollen? Ich glaube,ich war nie so süchtig....nichtsdestotrotz zur falschen Zeit am falschen Ort, trotzdem heftig......

Zitat von Wildrose:
Ich schaue jetzt ' Snapped ' auf RTL UP. Das geht problemlos. Ist ja auch weit genug weg.

Danke Wildrose für den Tipp, schaue dort jetzt weiter.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore