App im Playstore
Pfeil rechts
934

@ZombieLunchbox danke für die neuen Fälle.....schaue ich mir morgen an,heute hat Wintersport, Fussball, Handball und Tatort Vorrang.... wobei Handball und Tatort schon kollidieren.....

@Ashantie Wintersport schau ich auch

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Zitat von ZombieLunchbox:
Der fall Familie Jamison

Sehr tragisch und gruselig.
Bei jeder Theorie, was passiert sein könnte, tun sich neue Fragen auf.
Auf jeden Fall hatte die Familie eine Menge Probleme.
Die Waffe wurde nicht gefunden, o.k. es war eine lange Zeit vergangen und es wurde ja gesagt, dass es oft Starkregen gab.
Vielleicht wurde sie weggespült und verschwand in einem Erdloch oder so.

@Wildrose auf jedenfall.

und egal welche Theorie man sich zurechtbiegt, es scheitert irgendwie immer an irgendwas.
ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie vor jemand flüchten wollten, der sie aber trotzdem ausfindig machen konnte, was auch erklären würde warum das Kind dabei war und der Hund.

wahrscheinlich war das Geld für ihren Neustart, deshalb wusste der Täter nix davon

ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie vor jemand flüchten wollten, der sie aber trotzdem ausfindig machen konnte, was auch erklären würde warum das Kind dabei war und der Hund

Dass das Geld ( wo immer sie es auch herhatten) noch im Wagen war, liegt möglicherweise daran, dass diese Person nicht von dem Geld wusste oder auch gar nicht an Geld interessiert war.
Vielleicht kommt man der Sache näher, wenn man das mit dem Geld einfach mal außer acht lässt.
Das Motiv liegt wahrscheinlich eher im Persönlichen.
Ich könnte es mir so vorstellen, sie kommen vom Hügel zurück und jemand erwartet sie bereits am Auto und sagt: Handys her, mitkommen.
Der Vater hatte ja ein Rückenleiden und wäre freiwillig niemals meilenweit durch's Gelände gelaufen.

@Wildrose gut möglich, denk ich auch.
Wenn das wegen Geld gewesen wäre, bringt sich doch so abgelegen niemand in so ne Lage, ohne zumindest das Auto Ma zu durchsuchen.

Ich denk auch es hat nichts mit dem Geld zutun, wo her auch immer sie es hatten.

Hier gleich ein neuer Fall, den Werd ich aber später erst schauen.

Kenne ihn noch nicht, klingt aber interessant.

Steffen Meyer

So, bin mit dem Fall Jamison fertig.
Auch sehr gruselig und seltsam.

Beim zweiten Video stört mich diese Mädchenstimme der Sprecherin sehr. Deshalb hab ich mich auf das erste beschränkt

@Acipulbiber ich find die youtuberin auch furchtbar, war aber nur wegen den Bildern

@Acipulbiber ich find die youtuberin auch furchtbar, war aber nur wegen den Bildern

Schlimm auch der Fall Steffen Meyer. Die Vorstellung, daß es ein Polizeishuttletaxi für Besoffene gab, widerlich. Bestimmt gibt's einen Zusammenhang bezüglich Kollegen/ Razzia und wer weiß was noch.

@Acipulbiber Steffen Meyer muss ich noch

Hab mich bis eben noch durch die im Kopf des Verbrechers mit Joe Bausch Mediathek auf Sat1 gold gewühlt

Hier gleich ein neuer Fall, den Werd ich aber später erst schauen.

Kenne ihn noch nicht, klingt aber interessant.

Steffen Meyer

Das ist ja auch wieder ein erschreckender Fall.

Ich finde sowas ja spannend bis irgendwie auch amüsant

Zitat von Wildrose:
Das ist ja auch wieder ein erschreckender Fall.

ich habs noch immer nicht gesehen, keine Zeit gehabt gestern, und mir gings nicht gut.

ist aber für heute Abend geplant

Zitat von Allessch:
Ich finde sowas ja spannend bis irgendwie auch amüsant

schau ich mir später nach dem Meyer Video ma an, danke

@Wildrose so jetzt gehts Los, jetzt guck ich Steffen Meyer endlich

Wird auch langsam Zeit :
Sponsor-Mitgliedschaft

@Acipulbiber
die Sat1 Gold Mediathek mit Joe Bausch ist Schuld , ich hab mich da festgebissen
für mich ein sehr sehr Interessantes Format.
dieser Joe Bausch hat auch echt krasse Blickwinkel, als ob er selbst der Psycho ist, echt spannend

da sind auch echt finstere Fälle dabei.

@Acipulbiber die Sat1 Gold Mediathek mit Joe Bausch ist Schuld , ich hab mich da festgebissen für mich ein sehr sehr Interessantes ...

Mag ich auch. Im Moment schau ich auf sat1gold evil twins

So bin nun fertig.

Ich kannte Mal in der Gegend aus Berufsschule einen, also nicht direkt von dort, aber aus Lübbenau.

Das war damals schon ne ganz prägnante Ecke für Einbruchdiebstahl, weil sich osteuropäische Banden über die Autobahn schnell aus dem Staub machen könnten.

Was mir gleich aufgefallen ist bezüglich des Blitzerfotos: es gab hunderte Hinweise, und 30 davon alleine auf eine Person.
...und der soll's dann nichtmal gewesen sein?wie beliebt kann man denn in seiner Nachbarschaft sein

Ansonsten kann ich mir nicht viel dazu vorstellen, weil es einfach zuviele Optionen gibt .

Ich denke aber es hat definitiv mit dem Typen auf dem Foto zutun, wer soll denn sonst da hinters Steuer kommen?!

Evtl.isses der Typ , man kann es halt nur nicht beweisen.
Wie wahrscheinlich ist ein Doppelgänger?
Und wegen so Ner Schrottkarre?ich weiß nicht

natürlich gibts auch Leute die sowas abziehen, aber das muss sich doch auch lohnen.
der Typ hat angeblich keinen Führerschein, aber das Auto schon halb zu Schrott gefahren, bevor das erste Blitzerfoto gemacht wird ...und der isses nicht?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore