App im Playstore
Pfeil rechts
934

Zitat von Wildrose:
Sehr mysteriös, und auch noch in der Stadt passiert, in der ich lebe.

Marlitt aus Frankfurt, 15 Jahre, tot

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

@ZombieLunchbox finde ich auch. Bin generell ein großer MythebMetzger fan, super themen und angenehme Stimme. Höre ich immer zum einschlafen

Also ich bin nun nach der 3 Sitzung mit dem Video fertig.

Ich muss sagen dass das alles für mich ziemlich erklärbar ist, und ich kann mir durchaus vorstellen dass sie alle Ner Lawine zum Opfer gefallen sind.

Alle Spuren die an den körpern gefunden worden, sind erklärbar durch die Tonnenschwere Quetschkraft von Lawinen.

Ich denke einige haben noch paar Stunden überlebt, und ham sich deshalb aus dem Zelt freigeschnitten, und anschließend im Wald, Schutz vor den Eisigen winden gesucht.

Selbst die Spuren die Recht skurril wirken, kann ich mir dadurch erklären dass es durch die Kraft der Lawinen ausgelöst ist, und welche nicht, sind Raubtieren anzurechnen.

Viell ging dem ganzen ñoch ein Streit voraus oder so, aber wenn man sich das alles Ma von vorne bis hinten anhört, deutet da auch nichts drauf hin, dass sie sich durch irgendwen oder irgendjemand bedroht gefühlt haben.

Wie da manche auf Bigfoot, Aliens usw kommen, ist mir irgendwie schleierhaft, aber daran muss man wohl glauben

Was ich noch anmerken wollte: das ganze ist über 60Jahre her, und man muss bedenken dass die heutigen Dokus bzw Berichte darüber, auch zumindest mal nen Funken von den ursprünglichen Ermittlungen abweicht, weil über tausend Ecken in all den Jahren neues Zeug dazu gedichtet wird, oder jeder was anderes reininterpretiert.

Bei Sachen die solange zurück liegen, wöllte ich am liebsten Mal die Zeit zurückdrehen, und die Ermittler befragen die damals als erstes am Tatort waren, ob sich das wirklich alles so zugetragen hat

ich lehne mich ma soweit aus dem Fenster, und behaupte NEIN

auch ein sehr sehr gruseliger Fall, der unbedingt hier rein muss...Adrian lukas

So, gerade den Fall Hinterkaifeck angeschaut. Was für ein Drama

Zitat von Acipulbiber:
So, gerade den Fall Hinterkaifeck angeschaut. Was für ein Drama

ja ziemliche Sauerei, nicht nur die tat an sich.

auch das ganze drumherum mit dem !nzest usw, wenn das alles stimmt.

@ZombieLunchbox ich hatte das so verstanden das eine Lawine nicht möglich sei da dort kein Lawinengebiet ist, es wohl auch keine Hinweise auf einen Lawinenabgang gegeben hat (das Zelt, Fußspuren...). Das mit der fehlenden Zunge zb ist mir absolut schleierhaft, tierfraß sieht man ja irgendwie und es gab keine Fußspuren von Tieren o.ä. aber wie du sagst es ist 60 Jahre her und denke die Spurensicherung war damals bestimmt eine ganz andere

Samira Semic

@Jani88 ja, ich weiß auch nicht so richtig wie das Gebirge dort aussieht, aber anhand der paar Bilder sieht das für mich schon aus, als ob die da am Fuße eines Berges waren zu dem Zeitpunkt.
Lawinen können ziemlich weit einschlagen, und wer weiß ob die damals fähig waren das zu beurteilen.
Viell würde es aus heutiger Sicht nochmal Sinn machen es zu überprüfen ob das möglich wäre?!

Aber so jetzt die Verletzungen an sich, halte ich definitiv durch Lawinen für absolut möglich.

Und wenn nicht, wurde die Gewalt vorher von den anderen ausgeführt (warum auch immer), bevor sie selbst in einen Schneesturm, oder ne Lawine gerieten.

Tur Not könnte ich mir sogar noch Geheimdienstliche/Militärische Operationen vorstellen, warum auch immer.
Viell. haben sie was gesehen was sie sehen sollten, aber das glaub ich eher nicht

Aber immernoch wahrscheinlicher als Aliens und Bigfoot für mich

und wer weiß was uns noch alles vorenthalten wird, von dem wir garnichts wissen.

Zitat von ZombieLunchbox:
auch ein sehr sehr gruseliger Fall, der unbedingt hier rein muss...Adrian lukas

Der arme Kerl muss furchtbare Angst gehabt haben, dass er seine Jacke mit dem Zimmerschlüssel zurücklässt, sich nicht mehr zum Hotel traut und sich offenbar zur Bushaltestelle begibt. Tut mir sehr leid.

Vielleicht geriet er auf der Baustelle irgendwie mit Mitarbeitern aneinander, vielleicht fühlte sich jemand beleidigt ( anderer Kulturkreis ? ) Aber bringt man deshalb jemand um ?
Die angebliche Rezeptionistin könnte auch etwas damit zu tun haben ( vielleicht ein Exfreund/Eifersucht ? ).

Gibt es auch irgendwas Paranormales?

Zitat von Wildrose:
Der arme Kerl muss furchtbare Angst gehabt haben, dass er seine Jacke mit dem Zimmerschlüssel zurücklässt, sich nicht mehr zum Hotel traut und ...

Seh ich auch so.

Viell hat es sogar was mit der Rezeptionistin in Bezug auf seine Mitarbeiter zutun.

Ich hab selbst mal recherchiert dazu, auch bei diesem Hotel wo er untergebracht war, gab's bis heute keine Stellungnahme dazu.
Irgendwas wird da weg-geschwiegen.

Allerdings soll's wohl ne neue Spur geben, aber mehr konnte ich dazu bisher nicht finden

https://kurier.at/chronik/oesterreich/f.../402645200

Zitat von Annii:
Gibt es auch irgendwas Paranormales?

No....nur in Verbindung mit Kriminalfällen bitte, sonst wird das ein Geister-Topic
also sowas wie Elisa Lam ist ok

Aber man könnte viell separat eins dafür eröffnen

Zitat von Acipulbiber:
Samira Semic

also da denk ich auch wieder dass sie wahrscheinlich dem falschen potentiellen Kindsvater zu sehr in die Quere gekommen ist, und deshalb weg musste.

Ja ich weiß, anscheind wurden alle überprüft und man ist nicht weitergekommen, aber ausgeschlossen werden konnte es ja auch nicht.

viell. gibts ja noch nen Freier der noch nicht befragt wurde, und der noch unbekannt ist?

das Gewerbe an sich ist ja so schon gefährlich, aber warum ihr dass dann ausgerechnet wärend der Schwangerschaft passiert, untermauert für mich eig. diese Theorie.

dass sie abgehauen ist schließ ich aus, wegen Kind

Das sehe ich auch so. Da gabs bestimmt den ein oder anderen, der Angst wegen der eventuellen Vaterschaft hatte.

Ein zweites Kind, in ihrer Situation, dafür fehlt mir jedes Verständnis

@Acipulbiber ja da frag ich ich mich auch was mit so Leuten nicht stimmt, ganz im Ernst

auch dass sie da während der Schwangerschaft noch....
Sponsor-Mitgliedschaft

bei dem Fall hier wird ja auch was paranormales vermutet, bzw man geht davon aus das sie besessen waren.

Der fall Familie Jamison

so ab der hälfte wird der Fall richtig gruselig find ich, auch das Video was da gezeigt wird.
ich stell mal zwei Videos rein, da Insolito anscheinend aus Youtube Zensur-gründen die Bilder dazu rausgenommen hat.
dafür ist sein Video besser recherchiert find ich.
im unteren Video müssten sie aber zu sehen sein.

Oh, da hab ich was für morgen zum gucken, danke

Von dem Fall habe ich noch nie gehört.
Schau ich mir heute an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore