App im Playstore
Pfeil rechts
934

🔁 Video geteilt von miheda:

Darf ich auch meinen Senf dazu geben . Ich lieeeebbbeee True Crime Dokus. Cecil Hotel, Lars Mitank usw. einfach erschreckend.
Was ich auch total gruselig finde ist der Fall Hinterkaifeck

Und mein absoluter Liebling (ist das True Crime?) die verschwundenen vom Djatlow Pass da bereitet es mir jedes mal Gänsehaut

Viele Grüße

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

@Jani88 djatlov Pass kenn ich glaub ich auch noch nicht, aber davon gehört.

hinterkaifeck kenn ich, der ist echt Finster

Zitat von Jani88:
die verschwundenen vom Djatlow Pass

Da gibt es ja die wildesten Theorien, was dahinter steckt, vom Bigfoot über bewusstseinsbeeinflussende pfeifende Winde bis zu Lawinen und natürlich dürfen auch die Außerirdischen nicht fehlen.

@Wildrose mich würde wahnsinnig interessieren was dort wirklich geschah

Zitat von Jani88:
@Wildrose mich würde wahnsinnig interessieren was dort wirklich geschah

Mich auch. Es muss schon etwas sehr Verstörendes sein, das sie mitten in der Nacht in eisiger Kälte dazu gebracht hat, ohne ausreichende Kleidung das Zelt aufzuschneiden und wegzulaufen.

Zitat von Acipulbiber:
Unglück, Selbstmord oder Mord?

ich kann mir hier wieder nicht erklären wie die Ermittler da auf Suizid kommen?
da liegt ja ne Entführung durch Aliens näher

manchmal denk ich den Cops gehts echt nur darum den Fall möglichst schnell irgendwie abzuschließen.

Den Eindruck hab ich auch, schnell abschließen, das wars dann.
Für die Angehörigen muß das der Horror sein.

Muß mal schlafen. Gute Nacht

Zitat von Acipulbiber:
Den Eindruck hab ich auch, schnell abschließen, das wars dann. Für die Angehörigen muß das der Horror sein. Muß mal schlafen. Gute Nacht

Schlaf gut Aci

auf einen tiefen schlaf, und morgen früh ein faltenfreies Gesicht

Zitat von ZombieLunchbox:
Schlaf gut Aci auf einen tiefen schlaf, und morgen früh ein faltenfreies Gesicht

Ich geb mir Mühe, mit Schlaf und Falten.Retinol klebt schon im Gesicht

Zitat von Jani88:
Darf ich auch meinen Senf dazu geben . Ich lieeeebbbeee True Crime Dokus. Cecil Hotel, Lars Mitank usw. einfach erschreckend. Was ich auch total gruselig finde ist der Fall Hinterkaifeck Und mein absoluter Liebling (ist das True Crime?) die verschwundenen vom Djatlow Pass da bereitet es mir jedes mal ...

jetzt wollte ich dass Dyatlov Pass-Video schauen, und seh dass es 4 Stunden geht

das muss ich dann wohl Häppchenweise gucken die nächsten tage

Inga Kötges, verschwunden und nie mehr aufgetaucht

Dieser Fall ist nur 30 min. Das hab ich gerade noch geschafft. Alles was länger ist dann am Wochenende :

Zitat von Acipulbiber:
Dieser Fall ist nur 30 min. Das hab ich gerade noch geschafft. Alles was länger ist dann am Wochenende :

gute Idee, dann guck ich heute noch Inga, den Rest am WE

Zitat von Acipulbiber:
Inga Kötges, verschwunden und nie mehr aufgetaucht

das ist auch wieder so'n Fall wo die Zeugen eher Schaden statt helfen, und wo viele Fragen offen sind.

ich kann mir dadurch auch nicht im geringsten ausmalen, was da passiert sein könnte.

versteh trotzdem nicht warum sich der Ehemann ne neue Identität gibt?!
Klar, man will seine Ruhe, und damit nicht immer in Verbindung gebracht werden, aber macht man sich dadurch nicht noch zwielichter?!

warum ändere ich meine Identität wenn ich damit nichts zutun hab?
also als seine neue Frau fände ich das wahrscheinlich sehr seltsam.

Aber sehr sehr traurige Geschichte...wenn ich dann immer so höre wurde Jahre später von Eltern für tot erklärt, da läufts mir immer eiskalt den rücken runter.
Stell dir vor du lebst doch noch, und bekommst das mit, aber kannst nichts machen weil du festgehalten wirst ?!

@ZombieLunchbox schau mal bei Youtube. Ich habe das von Mythen Metzger reingestellt weil ich finde er erzählt es am besten. Gibt aber noch viele andere kürzere Videos

Zitat von ZombieLunchbox:
das ist auch wieder so'n Fall wo die Zeugen eher Schaden statt helfen, und wo viele Fragen offen sind. ich kann mir dadurch auch nicht im ...

Die neue Identität des Ehemannes, sehr seltsam, und für mich auch nicht vorstellbar
Sponsor-Mitgliedschaft

Sehr mysteriös, und auch noch in der Stadt passiert, in der ich lebe.

Zitat von Wildrose:
Sehr mysteriös, und auch noch in der Stadt passiert, in der ich lebe.

Oh, das macht das ganze ja noch gruseliger

Zitat von Jani88:
@ZombieLunchbox schau mal bei Youtube. Ich habe das von Mythen Metzger reingestellt weil ich finde er erzählt es am besten. Gibt aber noch viele ...

Hab ich schon, hatte Ma kurz das vom Creepypasta Punch abgespielt, aber ist leider sehr kurz...die Kommentare darunter sagen auch dass das vom Mythen Metzger, also dieses hier, wohl das informativste sei, und deshalb Guck ich das.

Ging halt nur gestern nichtmehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore