App im Playstore
Pfeil rechts
934

Zitat von Chingachgook:

den hab ich auch noch recht skurril in Erinnerung.....muss ich später nochmal schauen

Der Fall ist wirklich sehr merkwürdig, aber ich glaube auch ganz banal, dass sie ne Psychose hatte. Wer weiß, was ihr die Stimmen im Kopf gesagt bzw. befohlen haben, weswegen sie in den Wassertank stieg. Glaube mehr an einen Unfall, wobei sie sich aufgrund der psychotischen Phase überschätzt hat.

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Zitat von Chingachgook:

Von diesem Fall hatte ich ja noch nie gehört. Gruselig.

Das ist von meiner Seite aus der letzte Fall für 23, und ausnahmsweise ein gelöster.

Wir fahren morgen über Silvester auf unsere Hütte, von daher bin ich erst im neuen Jahr wieder hier

Wünsche allen in nah und Fern, sowie allen True Crime Fans, einen guten Jahreswechsel.

Tut mir nur einen Gefallen und werdet keine Spießer bitte

Hier der Fall Maria k....ganz ganz schlimme Geschichte, zumal sie schwanger war

Zitat von ZobieLynchbox:
Wünsche allen in nah und Fern, sowie allen True Crime Fans, einen guten Jahreswechsel.

Danke, wünsche ich dir auch.
Zitat von ZobieLynchbox:
Tut mir nur einen Gefallen und werdet keine Spießer bitte

Keine Sorge.

Wünsche ich Dir auch

Auch mysteriös

noch ein schlimmer Fall

@Acipulbiber Danke wiedermal, ich baller auch noch gleich nen neuen Insolito hinterher, damit alle was zu gucken haben

Danke Dir, schau ich mir morgen an

Zitat von ZobieLynchbox:
ich baller auch noch gleich nen neuen Insolito hinterher, damit alle was zu gucken haben

Gruselig, dieser Ort. Und dass er einfach verschwindet. Vielleicht wurde er mit Waffengewalt in ein Auto gezwungen und werweißwohin verschleppt von kriminellen Bekannten.

@Wildrose ja musst Ma googeln über diesen Ort, da scheint so einiges im argen zu sein, und ziemlich viel komisches ist passiert.

Gilt wohl als der gruseligste Ort der USA, obwohl es ne totale Provinz ist(oder viell. Gerade deshalb)

So stell ich mir zumindest so ne richtige Redneck-Gegend vor

Hier geht's um einen verschwundenen Mann aus Rodgau in Hessen

@Acipulbiber danke, ich schau mir alle 3 neuen morgen an, noch keine Zeit gehabt bisher.

Werde den Sonntag jetzt als persönlichen Crime Tag einrichten

Zitat von Acipulbiber:
Auch mysteriös

was ich da nicht versteh ist, wie jemand so junges von niemanden vermisst werden kann?!
selbst wenn sie jetzt ne pr@stitu!erte war, muss sie doch irgendwo angehörige haben?

das ist mir unerklärlich wie sowas geht, über soviele Jahre.
selbst wenn ich nen Nachbar hätte, den ich lange Zeit nicht gesehen hab, würde mir das doch nach spätestens 3 Jahren ma auffallen oder?!

keiner da der dich vermisst, keiner da der von deinem Schicksal weiß, außer viell. dem Täter.
auf die Art und Weise sollte keiner gehen.....

ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen dass sie NICHT aus der Gegend war, aber dennoch irgendwo als vermisst gemeldert wurde, nur dass man es bis heute nicht zuordnen konnte....

....wer kommt schon auf die Idee dass ne vermisste Person aus der Schweiz, irgendwann mal nähe Köln auftaucht?!
dazu müssten ja auch die Ermittler in Kontakt stehen

Zitat von ZobieLynchbox:
das ist mir unerklärlich wie sowas geht, über soviele Jahre.

Sie müsste doch auch eine Wohnung gehabt haben.

Zitat von Wildrose:
Sie müsste doch auch eine Wohnung gehabt haben.

ja das ist halt in dem Gewerbe immer so ne Frage.
ich denke mal so im Bereich Straßen-Pr.......n, übernachten auch viele bei ihrer Kundschaft

es wird ja in dem Video auch gesagt, dass sie sich da wohl in so ner Kölner Bar rumgetrieben haben soll, die schon sehr früh öffnete, und wo gewisses Klientel rumgelungert hat.
das lässt ja auch eher vermuten dass sie ganze Nächte da irgendwo unterwegs war.

also voraugesetzt überhaupt dass sie diese Person ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ZobieLynchbox:
also voraugesetzt überhaupt dass sie diese Person ist.

Vielleicht gab es Menschen, die durchaus wussten, wer sie ist, und diese wollten einfach partout nichts mit der Polizei zu tun haben
( Rotlichtmilieu ).

Jedenfalls finde ich es sehr traurig, dass sie immer noch eine Unbekannte Tote ist.
Sie hatte eine Geschichte, sie hatte Gedanken, Hoffnungen vielleicht, Pläne für ihre Zukunft.
Sie hatte einen Namen.

Zitat von Wildrose:
Vielleicht gab es Menschen, die durchaus wussten, wer sie ist, und diese wollten einfach partout nichts mit der Polizei zu tun haben ( Rotlichtmilieu ).

Jepp....selbst Leute die viell. nichts mit dem Fall zutun haben, aber dennoch sachdienliche Hinweise geben KÖNNTEN, würden es wahrscheinlich nicht machen, weil sie Angst vor unangenehmen Ermittlungen haben.
ich glaube im Rotlichtmilieu hat jeder seine Gründe, den Polizeikontakt zu meiden.
Auch bei Freiern jetzt von ihr, ist es zum Teil durchaus nachvollziehbar, dass sie nicht damit in Verbindung gebracht werden wollen.

aber wenn ich nur ein Funken Menschlichkeit besitze, dann lass ich doch der Polizei irgendwie anonym Hinweise zukommen oder?!
sei es per Anruf von Telefonzelle, Brief oder ähnlichem....aber dass da garnichts durchsickert über soviele Jahre, ist ein Armutszeugnis, und ich weiß nicht für wen.

Unglück, Selbstmord oder Mord?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore