App im Playstore
Pfeil rechts
64

ich weiß nicht ob man sich so richtig ausruhen kann in der ersten nacht alleine
vor lauter grübeln usw wird sie wohl kaum ruhe finden

ich fände es besser wenn gerade jetzt jemand bei ihr sein könnte

Irgendwann muss man auch mal wieder schlafen. Das war nicht anders als mein Opa starb. Wir rechneten drei Wochen täglich damit. Drei Tage akut. Daher weiß ich wie das ist und nimmt es mich besonders mit. Auch er starb an aerztepfusch. Aber er war 84 und hatte ein langes Leben.

A

Anteilnahme für Mahakali

x 3

Zitat von pumuckl:
Irgendwann muss man auch mal wieder schlafen. Das war nicht anders als mein Opa starb. Wir rechneten drei Wochen täglich damit. Drei Tage akut. Daher weiß ich wie das ist und nimmt es mich besonders mit. Auch er starb an aerztepfusch. Aber er war 84 und hatte ein langes Leben.

schlimm, doch wenn es der Partner ist ... stell Dir vor Du verlierst Deinen Mann auf diese Art und Weise ...
ich weiß nicht, WIE ich das verkraften könnte
die Stärke hat man vielleicht in der Situation, weil man sie haben muss
doch wissen wir ja alle, dass man nicht immer nur stark sein kann ...

@ mahakali
es gibt einen Krisendienst in jeder Stadt, du wohnst in Pirmasens, ich versuche die Telefonnummer
für Dich zu finden, sie machen auch sofort Hausbesuche
hoffe du konntest schlafen

@ mahakali
fand jetz den Krisendienst nicht, aber zumindest dieses hier
http://www.telefonseelsorge-pfalz.de/index.htm / Tel. 0800 - 111 0 111 und 0800 - 111 0 222
auf der Seite könntest Du auch einen Chat-Termin vereinbaren

hoffe dass man Dir dort weiterhelfen kann, sie können Dir vielleicht auch die Nr. vom zuständigen Krisendienst geben
Alles Liebe

ich habe heute nacht zu gott gebetet , das er mich sterben lässt ......das er mich bei meinem mann sein lässt ...bei meinem seelenverwandten ..meiner großen liebe ....

Dies ist der Morgen danach
Und meine Seele liegt brach
Ein neuer Tag beginnt
Und meine Zeit verrint

Dieses alles schreib ich dir
Und mehr noch brächt ich zu Papier
Könnt ich in Worten alles Leiden
Meiner Liebe dir beschreiben
Nicht die Botschaft zu beklagen
Sollen diese Zeilen tragen
Nur - Ich liebe Dich - doch sagen

Heute Nacht erhälst du dies
Ich bete daß du dieses liest
Im Morgengrauen erwart ich Dich
Ich warte auf dein strahlend Licht
Ich träume daß du mich bald siehst
Du morgen in den Schatten kniest
Und mich zu dir ins Lichte ziehst

Und meine Seele liegt brach
Ein neuer Tag beginnt
Und meine Zeit verrint

für dich mein schwarzer engel .....

erinnerungen verschwimmen mit erlebtem der letzten tage ...soviele bilder vor meinen augen . soviele ängste . ein zerissenes herz , eine kaputte seele ...ich habe wünsche die ich hier nicht wage auszusprechen ....
soviele tränen , soviele gebete das man mich zu meinem mann lässt , das ich wieder bei ihm sein darf ......keine kraft um ohne ihn durchs leben zu gehen ...durch ein sinnloses , einsames leben .....
ich kann nicht schlafen , sehe ihn vor mir . kann nichts essen , da mein magen keine nahrung behält ..ein unaufhörliches zittern ....
einfach hinlegen und nie wieder aufwachen ...

meine kinder ?
die wollen nicht zu mir zurück , weil ich torsten angefasst habe , als er tot war . sie haben angst vor mir und angst vor unserer wohnung . es war der wunsch der kinder dort im heim zu bleiben ..

Du wirst nicht sterben. Und deine Kinder müssen das auch erst mal verkraften und mit einem Therapeuten besprechen. Es ist schlimm dass dein mann so für die kinder unsichtbar sterben musste. Das hat sicher viele aengste ausgelöst und falsche Vorstellungen was den Tod betrifft. Kannst du gleich deinen Hausarzt anrufen?

was sollte jeder borderliner in seiner handtasche haben ? - na wisst ihrs ? genau - eine rasierklinge ...

Hat jemand deine Adresse teil sie jemanden mit damit wir dir jemanden vom Sozialdienst vorbeischicken koennen.....

damit machst du es nicht besser denk an die kids oder nimm dir Taxi und fahr in die psychatr.Institutzambulanz...

Kinder sind gut aufgehoben du brauchst jetzt Unterstuetzng

Und was hast du davon? Du wirst in eine Psychiatrie kommen und deine Kinder nicht sehen. So schlimm das auch ist. Denk an deine Kinder. Sie brauchen dich.

Sprich mit denen wie schlecht es dir geht sie koennen auch Hilfe organisieren aber tu es

Es ist schwer es von der Ferne aufzufangen wenn du es nicht zulaesst

Mir stößt dieser Satz sehr auf. Abhalten kann dich ohnehin niemand. Aber wie hier immer mit Selbstmordabsichten kokettiert wird, finde ich nicht in Ordnung. Es wurden zahlreiche Hilfen vorgeschlagen und angeboten. Bitte nimm sie an.

Liebe Mahakali,

mach bitte keine Dummheiten.

Deine Kinder werden ihr Leben lang traumatisiert sein.
Ich weiß wo von ich schreibe.

Es ist jetzt alles schwarz um Dich, aber Hilfe ist da.

Bitte nimm sie an. Tue es für Dich und für Deine Kinder.

Ich schick Dir Mut und Kraft für diese schwere Zeit.

Alles Liebe

Pauli

Liebe Mahakali,

ich war einige Tage nicht hier und möchte Dir mein ganz herzliches Beileid ausdrücken.

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist. Dein Mann lebt weiter, in Deinen Kindern, in Deiner Seele. Für immer.

Natürlich stehst Du unter einem furchtbarem Schock. Allerdings solltest Du die sachlichen Dinge nicht vergessen. Wenn Dein Mann eine Lebensversicherung hatte, musst Du Dich mit ihr in Verbindung setzen. Eine Witwenrente und Halbwaisenrente solltest Du bei der Rentenversicherung beantragen.

Ganz viel Kraft und innerer Stärke wünscht Dir

Kater Carlo

meine hausärztin war hier und hat mir etwas zur beruhigung gegeben ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von pumuckl:
Mir stößt dieser Satz sehr auf. Abhalten kann dich ohnehin niemand. Aber wie hier immer mit Selbstmordabsichten kokettiert wird, finde ich nicht in Ordnung. Es wurden zahlreiche Hilfen vorgeschlagen und angeboten. Bitte nimm sie an.

Na ja, das kann wohl auch nur jemand verstehen, der selbst mal Suizidgedanken hatte.... Ich weiß, wie schlimm und quälend diese Gedanken sind, Mahakali... Aber denk bitte an deine Kinder, die brauchen dich noch! Ich hab keine Kinder, aber du hast welche! Bitte lass nicht zu, dass sie auch noch ihre Mutter verlieren, ja?! Auch wenn sie jetzt im Moment nicht zurück nach Hause wollen... Sie stehen wahrscheinlich auch unter Schock und müssen erstmal verstehen, was da passiert ist...
Ich denk an dich!

Zitat von mahakali2011:
meine hausärztin war hier und hat mir etwas zur beruhigung gegeben ...

Das ist gut. Ich hoffe, es hilft dir, ein bißchen zur Ruhe zu kommen und du kannst hoffentlich ein bißchen schlafen.

Ich hoffe, dass deine Hausärztin sich weiter um dich kümmert und dir hilft und notfalls andere Hilfen vermittelt.
Bitte kümmere dich darum, dass alle amtlichen Dinge in die Wege geleitet werden. Du musst das Jobcenter informieren, falls ihr von dort Leistungen bekommen habt, damit keine Überzahlungen entstehen, die du ansonsten zurück bezahlen musst.
Für die Beantragung der Witwenrente gibt es Fristen. Wenn du möchtest, kann ich da in die Unterlagen meiner verstorbenen Oma schauen, wenn es soweit ist. Ich habe damals den Antrag für sie gestellt. Ebenso, wie Carlo schon geschrieben hat, die Halbwaisenrente für das Kind, das du mit deinem Mann gemeinsam hat.
Kümmere dich notfalls auch um die Übernahme der Bestattungskosten, wenn du das Geld nicht hast. Dein Mann hat ja auch Eltern, die dann bezahlen müssen.
Das Nachlassgericht wird sich auch mit dir in Verbindung setzen. Auch da kann ich gerne nachschauen, wenn du Fragen hast. Sollte dein Mann Schulden gehabt haben, kannst du das Erbe innerhalb von sechs Wochen ausschlagen. Das ist auch sehr wichtig. Für dich UND das/die gemeinsamen Kinder. Nicht, dass das dann ihnen anheim fällt. Ansonsten solltest du das Erbe natürlich antreten.
Das sind alles unschöne Dinge, mit denen man sich direkt beschäftigen muss. Aber im Nachhinein für dich gut und wichtig. Aus finanzieller Hinsicht.

Liebe Mahakali,

bitte setze Dich so schnell wie möglich per PN mit uns in Verbindung.

Das Thema bleibt bis auf Rücksprache mit Mahakali gesperrt.

Viele Grüße
Alex

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore