App im Playstore
Pfeil rechts
64

Liebe mahakali,

wir sind alle in Gedanken bei dir..., du bist nicht allein...

Zitat von mahakali2011:
ich bin alleine..ich hab niemand der bei mir sein kann...schön wärs...

Oh, das tut mir so leid!
War deine Schwiegermutter nicht gerade da? Habt ihr ein gutes Verhältnis?

Aber wir sind da, also hier und fühlen mit und sind für dich da.

A

Anteilnahme für Mahakali

x 3

sie ist längst wieder weg ...sie konnte nicht in meiner wohnung sein ..hat sie alles an meinen mann erinnert ..

Kommen denn keine Verwandten zu dir? Deine Schwiegereltern usw.? Daraus schließe ich, dass man von Ärztefehlern ausgeht? Schrecklich, einfach schrecklich. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Das macht einen einfach nur wütend und traurig.

die haben eigene leben , keine zeit..

liebe mahakali,
auch ich habe dich und deinen mann in den lezten tagen still begleitet. ach mann,.... mir fehlen einfach die worte. es tut mir sehr leid.

Zitat von mahakali2011:
die haben eigene leben , keine zeit..

Das ist ja krass. Macht mich wirklich sprachlos.

Zitat von AJPsychic:
Zitat von mahakali2011:
er liegt im moment in der rechtsmedizin , da die homburger ärzte heute morgen direkt die kripo verständigt hatte . tod wegen fremdverschulden , war die dortige diagnose . am freitag wird mein armer mann erst obduziert ..unfassbar das man seinem geschundenen körper einfach keine ruhe gönnen will ..

Ich weiß, das klingt grausam und kein Geld der Welt kann dir deinen Mann zurückgeben, aber vielleicht kann, wenn es ein Ärztefehler war, wonach es sich ja deutlich anhört!, man die Verantwortlichen davon abhalten, dass so etwas wieder passiert und noch mehr Menschen sterben müssen.
Und ich hoffe sehr, dass man diejenigen, die den Tod deines Mannes verschuldet haben, dafür zur Rechenschaft zieht.

Und ich hoffe, dass Mahakali und ihre Kinder eine hohe Entschädigung bekommen!

Das finde ich aber gut, dass die Kripo eingeschaltet wurde. Das hat das (zweite) Krankenhaus von sich aus gemacht? Das gibt mir ein bisschen den Glauben an die Mediziner wieder.

Stell es dir so vor, Mahakali, dass dein Mann damit jetzt noch etwas für euch tut.

Das ist ja alles echt krass Tod durch Fremdschulden und keiner ist bei dir usw.

Mir fehlen auch die Worte

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute und viel Kraft! Mein herzlichstes Beileid.

Guck mal, ob es bei dir in der Nähe vielleicht eine Trauergruppe gibt, damit du mit deinem Schmerz nicht allein bist.

War denn ein Pfarrer bei dir? Also vielleicht kann man dir da jemanden vermitteln, der zu dir kommt. Das kann doch nicht sein, dass du alleine bist.

Zitat von pumuckl:
War denn ein Pfarrer bei dir? Also vielleicht kann man dir da jemanden vermitteln, der zu dir kommt. Das kann doch nicht sein, dass du alleine bist.

Das finde ich eine gute Idee. Oder das Sozialamt oder ähnliches. Es gibt heutzutage sehr viele ehrenamtlich arbeitende Menschen, die eigens für solche Fälle da sind bzw. vom Amt aktiviert werden können. Meinst du, du könntest da mal nachfragen, Mahakali?

Die Polizei hat bei Unfällen inzwischen oft einen psychologischen Notdienst. Ob der auch in so einem Fall in Anspruch genommen werden kann, weiß ich nicht. Aber es wäre gut, wenn da jemand nachfragen könnte ... Für dich, Mahakali, ist das vermutlich zu unangenehm - oder?

Gibt es in Krankenhäusern in Deutschland eigentlich auch so etwas wie einen psychologischen Dienst für Angehörige?

Mahakali, ich hab gerade nachgesehen, es gibt im Krankenhaus bei euch eine Seelsorge....vielleicht rufst du mal an.

Muesste auch ne Institusabulanz geben die jedennin so ner Situation aufnehmen und die Sozialdienste
die kommen i d R auch direkt hab die vor Jahren auch schonmal in Anspruch genommen
die waren binnen ner Stunde da.

Liebe Zimti,
ich möchte dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen...
bin grad von der Arbeit gekommen und habe es eben erst gelesen.

Ich bin wirklich total fassungslos und mag mir gar nicht vorstellen,
wie es dir damit geht.

Lass es uns bitte wissen,wenn du irgenwie Holfe brauchst,
du siehst ja,
wir sind Alle sehr gerne für dich da.

Ich drück dich

Mahakali, es gibt bei euch eine Institutsambulanz bitte rufe da mal an. Du brauchst Unterstützung und darfst nicht alleine sein. Du wirst doch gebraucht von deinen Kindern...

hallo waage
wenn mahakali jetzt nicht in der lage dazu ist und du ihre adresse hast kannst du da nicht für sie anrufen?
Sponsor-Mitgliedschaft

liebe Mahakali,
es tut mir leid, was Deinem Mann und Dir zugestossen ist
Du bist sehr tapfer

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros;
und er trug mich mit leichten Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus. -anonym-

Es ist schlimm an sich, dass das Krankenhaus einen in so einer Situation scheinbar allein nach Hause gehen lässt. Heute Abend muss mahakali sich bestimmt ausruhen müssen. Morgen Früh wäre wahrscheinlich der Hausarzt der beste Ansprechpartner für die Vermittlung von Hilfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore