hallo ..ich kann euch garnicht sagen wie ich mich gerade fühle . ich habe insgesammt 16 stunden am bett meines mannes gestanden und habe ihn auf seinem weg begleitet , seine hand gehalten , ihn gestreichelt , ihm ins ohr geflüstert wie sehr ich ihn liebe .
als ich selbst keine kraft mehr hatte , musste ich für einige zeit hinlegen , sein herz schlug die ganze zeit stabil , bis zu dem moment als ich wieder bei ihm war . da ging es ganz schnell . als hätte er auf mich gewartet , als wollte er nicht ohne meine begleitung gehen ..
als es vorbei war , stand ich vor meinem mann und habe ihn in den arm genommen , 2 stunden lang , ihn immer wieder geküsst und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe ...
nun sitz ich hier , in meiner leeren , stillen wohnung und es fühlt sich so falsch an , falsch ohne ihn leben zu müssen . nie wieder sein lachen zu hören ...es zerreisst mir das herz und trotzdem schaffe ich es nicht zu weinen , versuche es in mich hinein zu fressen ...
ich will kein leben ohne meinen geliebten mann , denn ohne ihn ist alles sinnlos , leer und traurig ..
05.03.2014 17:40 •