App im Playstore
Pfeil rechts
64

Liebe Mahakali,

Auch ich bin bestürzt über den tragischen Ausgang der Geschichte und möchte dir hier mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen - ohne viele Worte zu verlieren. Ich kann allenfalls erahnen, wie groß dein Schmerz sein muss, und nichts, was ich schreibe, kann diesen Schmerz lindern. Mir bleibt nur, dir viel Kraft sowie liebe Menschen, die dich auffangen, zu wünschen.

Herzliche Grüße,
juwi

Auch von mir mein Beileid,das tut mir so leid für dich und die Kinder.Ich wünsche euch Viel Kraft für die kommende Zeit.

A

Anteilnahme für Mahakali

x 3

Hallo liebe mahakali

Auch von mir ein herzliches Beileid

und ganz viel Kraft für dich und deine Kinder

Liebe Makahali,

Auch von mir ein aufrichtiges Beildeid.
Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kinder und die bevorstehende Zeit.

Annii

Liebe Mahakali,
mir fehlen echt die Worte....
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich wünsche Dir und Deinen Kinder ganz viel Kaft.
Ich drück Dich.
LG

Liebe Kali,
nehme Dich (virtuell) in Arm natürlich nur wenn ich darf.
Wünsche dir ganz viel Kraft!

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft.

Mir fehlen die Worte....

LG Nancy

Können wir nicht vielleicht etwas organisieren, damit, wer möchte, mahakali eine Spende zukommen lassen kann? Ich hoffe, dass du dich die Tage nochmal meldest, mahakali. Vielleicht kannst du uns dann schreiben, womit man dir helfen könnte. Oder deinen Kindern. Das wäre mir ein Anliegen.

Das ist eine sehr schöne Idee Pumuckl. Ich fände es aber dann noch besser, vorsichtig sag, wenn es über die Moderation dann liefe.
Vielleicht kan Alex uns in der Hinsicht einen Rat geben wie man das organisieren könnte.

Liebe Mahakali,

ganz viel Mitgefühl und ich

wünsche dir Kraft jetzt für dich und die Kinder.

Ja Pumuckel und Dubi da hab ich ahch schon dran gedacht
kommt bestimmt egal ob finanziell oder so eineiges auf sie zu und Unterstuetzen wo und wie man kann finde ich ne gute Idee...

Vielleicht gibt es ja jemanden schon hier der private Kontaktdaten hatte und die Sammlung organisiert
dazu waehre aber auch wichtjg zu wissen an was es ihr fehlt......
Bei finanziellem keine Frage...aber bei Sachspenden koennte es Ueberhand nehmen

Wichtig ist das man dann wirklich ein sicheres Spendenkonto eroeffnet damit es ihr auch wirklich zuteil wird..egal wie auch immer ich waehre dabei...

betterplace würde sich dafür anbieten, dort wäre auch die anonymität gewährleistet

Würde mir auch wünschen das wir vielleicht ein Spendenkonto für mahakali einrichten, daß könnte ihr vielleicht eine kleine Hilfe sein....

l.g. Waage

Zitat von abra77:
betterplace würde sich dafür anbieten, dort wäre auch die anonymität gewährleistet

Eine tolle Idee!

Aber wir sollten unbedingt in Erfahrung bringen, ob mahakali das überhaupt recht ist.

Denke sie braucht jetzt erstmal ne Weile um es Sacken zu lassen...und einiges zu organisieren und zu ueberschauen denke es ist auch nicht sinnvoll wenn wir jetzt alle hier dann mit Pns auf sie einstuermen
es sollte nur einer tun entweder jemand der schon privat Kontakt hat oder die Admins unsere Hilfe zu signalisieren..gegebenfalls koennte es auch die dortige Familienhilfe die die Familie und die Gegebenheiten ja bestens kennt.

Ich finde das eine super Idee und wäre dann auch gerne dabei.

Liebe mahakali

mein tiefes Beileid,
Sponsor-Mitgliedschaft

ich mach auch mit bei der aktion!
Gar keine Frage!

Vielleicht könnten dann die Moderatoren sich dazu äußern. Ob das gestattet ist und wenn ja, wie es ablaufen kann.

Hab Alex soeben fuer unser Anliegen angeschrieben
villeicht hat er ne Idee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore