App im Playstore
Pfeil rechts
64

Ich bin in Gedanken auch bei dir und deiner Familie, wünsche dir viel Kraft für diesen Tag .

Ganz viel Kraft wünsche ich dir,denk an dich.

A

Anteilnahme für Mahakali

x 3

@ Zimti,
auch ich bin in Gedanken fest bei dir,
viel viel Kraft wünsch ich dir!

vielen dank euch allen ...

Wir sind in Gedanken alle bei dir du schaffst es
und lass den Traenen freien lauf du must dich nicht zusammen reisen
kein Mensch erwartet das.

Ich bin mir auch sicher, das du das schaffen tust. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und denke an dich.

Du bist eine starke Frau, ich wünsche dir weiterhin die nötige Kraft für alles was du tun wirst.

Mahakali, wie war die Trauerfeier?

Ohne Fragen.
Kali, du bist wertvoll und so stark, klopf dir auf die Schulter und hab selber vor dir Respekt und lass dich von uns allen mal virtuell in Arm nehmen.

Mahakali, vielleicht möchtest du erzählen, vielleicht auch nicht - ganz wie du magst, wir hören zu. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

Liebe Kali, selbst wenn ich mal nicht mehr hier schreiben sollte, bedeutet das nicht aus dem Sinn. Aber ich weiß das du deinen eigenen Weg ins Leben zurück finden mußt. Ich wünsche dir so sehr, das es auch wieder ein schönes Leben für dich werden darf.
Ein gesegnetes Leben und voller schöner Augenblicke mit lieben Menschen an der Seite.
Auch wenn dein mann dir immer wieder sehr fehlen wird. vielleicht ist er als ein engel bei dir.
Habe mal einen wertvollen Menschen getroffen der verstorben ist, er sagte mir zu, das wenn er sterben würde er mich nicht vergessen würde. Er würde weiterhin fest an mich denken. Es ist seltsam, aber ich habe das Gefühl, das er mir von da oben schon oft und stark geholfen hat.
die Liebe ist ewig und was aus Liebe geschehen ist.
Das wünsch ich dir so sehr oder er schickt dir Hilfe wann immer du sie brauchst.
alles Gute für dich weiterhin!

Vielleicht ist es jetzt noch zu früh um nach der Trauerfeier zu fragen,

glaubt ihr nicht das sie mal Zeit braucht zum durchatmen,nachdem die Leute alle wieder gegangen sind,

es kann ja sein das sie noch gar nicht zuhause ist und wenn dann vielleicht noch mit verwandte und freunde eventuell.

Also gebt ihr doch mal ein bißchen Zeit!

Sie kann doch antworten, wann sie möchte. Das ist ihr überlassen. Und sie muss auch gar nicht antworten, das nimmt ihr doch niemand übel und ich schon gar nicht.

Ich habe das Gefühl, wenn man nachfragt, kann sie sich vielleicht was von der Seele schreiben, wenn sie denn möchte. Das ist doch aber keine Pflicht!

Und allein die Frage ist doch keine Nötigung und schon gar nicht mit der Erwartung verbunden, dass sie sofort antwortet.

So sehe ich das auch.

die trauerfeier war total schön ..ich habs geschafft und konnte mich wundervoll von meinem mann verabschieden ...im moment bin ich auch nicht all zu traurig , da ich nun weiß wo ich meinen mann finde und das er ganz in meiner nähe ist ..morgen werde ich wieder hingehen , da morgen unser hochzeitstag ist ...
ch war plötzlich total ruhig ..er hat ein schönes grab , sowie es ihm gefallen hätte , unter einem großen baum und neben ihm keine weiteren gräber und ganz in der nähe eine bank zum hinsetzen ..die trauerfeier war so , wie sie ihm gefallen hätte ..ich weiß nun wo er ist und wann immer ich sehnsucht habe , setze ich mich zu ihm und rede mit ihm ..

BIn Froh das du gut Abschied hast nehmen koennen und das es fuer euch ein Ort der Ruhe ist
und du es so siehst du bist so tapfer.

So traurig es auch ist, Mahakali, es klingt auf seine weise wunderschön, was du da schreibst..
Sponsor-Mitgliedschaft

das finde ich schön, dass Du eine gute Abschiedsfeier hattest und Du nun einen Ort hast,
wo Du Deinen Mann treffen und mit ihm reden kannst, besonders heute an Eurem Hochzeitstag
und sein Grab auch an einer Stelle ist, das ihm gefallen hätte
freut mich sehr für Dich, dass den gestrigen Tag Du gut bewältigt hast

Liebe Mahakali,

du bist eine so starke Frau, das hast du in den letzten Wochen, die so unfassbar schwer waren, immer wieder bewiesen. Ich habe so oft an euer Schicksal gedacht und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch weiterhin so stark bleiben wirst!

@ mahakali

finde auch, dass du alles bis jetzt gut bewältigt hast und dich verabschieden konntest. Lass dir bitte Zeit zum trauern...und wünsche dir weiterhin viel Kraft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore