App im Playstore
Pfeil rechts
64

Hallo Mahakali,
wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und hoffe du hast etwas Unterstützung bekommst.

Alles Gute
l.g. Waage

Ich wünsche dir für morgen auch viel Kraft und viel Rückhalt von Menschen, die dich und deine Familie auf eurem Weg morgen begleiten! Ich denke an dich und hoffe, dass du Trost findest, in dem gemeinsamen Abschied!
Alles Liebe!

A

Anteilnahme für Mahakali

x 3

vielen dank euch allen ..

Liebe Mahakali,

vielleicht ist es dir ein minimaler Trost, dass soviele Menschen an dich denken, besonders am morgigen Tag. Ich bin der Überzeugung, dass es keine Zufälle im Leben gibt und daher der Tod deines Mannes einen tieferen Sinn hat, den weder du noch wir zum heutigen Zeitpunkt ergründen können.
Du hast Kinder von diesem Mann, schau in ihre Gesichter, auf ihre Verhaltensweisen......dein Mann lebt durch sie und in ihnen weiter.
Auch von mir viel Kraft,

alles Liebe,

Charly

liebe mahakali,

ich wünsche dir ganz viel kraft für morgen und dass viele liebe menschen um dich herum sind. die trauerfeier wird noch eine große emotionale hürde sein. danach ist es aber auch eher möglich zu fassen, zu begreifen und zur ruhe zu kommen. es ist so schlimm und tragisch, was deinem mann passiert ist. ich denke an euch!

alles liebe abra

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für morgen!

Ich bin natürlich auch erschüttert vom Tod deines Mannes, mahakali,
muss oft daran denken.., mein Beileid.
Auch wenn du durch ein Tal musst, wirst du danach die Kraft und die Hoffnung wieder in dir finden.

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft für morgen!

Liebe Mahakali,

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich und dein Schicksal denken muss. Es geht mir sehr nahe. Ich wünsche dir, dass die heutige Trauerfeier ein würdiger Abschied von deinem Mann wird und du im Beisammensein mit Menschen, die ihn auch gekannt und lieb gehabt haben, Trost und Kraft findest. Hoffentlich kümmert man sich gut um dich! Du sollst diese schwere Zeit wirklich nicht alleine durchstehen müssen. Ich wünsche dir auch, dass die rechtlichen Schritte rasch den gewünschten – und verdienten! – Erfolg bringen. Vor allem aber, dass für dich nach der ersten schweren Zeit das Unfassbare doch fassbar wird, du innerlich zur Ruhe kommst, aus der „Schockstarre“ und tiefen Trauer zurück ins Leben findest und dich mit deinen Kindern einer Neuorientierung stellen kannst.

Von Herzen alles Gute für dich,
juwi

ich sitze hier und zittere , habe angst die trauerfeier nicht zu überstehen .....

Liebe Kali, das glaub ich dir.
Würde es doch jedem menschen bei einem schweren Verlust so gehen.
Das du da Angst hast diesen Schmerz nicht zu überstehen ist doch ganz natürlich.
Gibt es Menschen die dir jetzt beistehen?
In anderen Kulturen ist es zum Beispiel ganz normal, das eine Trauerfeier mit lautem Wehklagen und so begleitet wird.
Vielleicht darfst du die Anwesenheit deines Mannes spüren, kannst du sie spüren, ich wünsche es dir so sehr . Das er dich tröstet.
Das dich der Trost erreicht, den wir, ich dir leider nicht geben können!
Wünsche dir ganz viel Kraft und nehm dich jetzt in Arm(wenn ich darf).
du schaffst das, deinem Mann das zu sagen, wofür du ihm danken möchtest vor allen Leuten.
ja, du schaffst es ihm einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.
Auch wenn du weinen mußt, du darfst weinen.
Auch wenn du zusammenbrichst, du darfst zusammenbrechen.
Auch wenn du laut schreist, du darfst schreien.
Und wenn du nichts von dem allen tust,
dann ist das auch okay.

Liebe Mahakali,

ich denke an dich , ganz viel Kraft wünsche ich dir und das du nach dem heutigen Tag zur Ruhe kommst.

l.g.
Waage

Liebe Kali, die Augenblicke die du mit deinem Mann erlebt hast, kann selbst der Tod dir nicht stehlen.
Ich wünsche dir das du eines Tages, egal wie gross der Schmerz jetzt ist, mit dankbarem herzen betrachten kannst, das dein Mann in deinem Leben war.
Und für die glücklichen Jahre, momente und augenblicke danken kannst.
Das er in deinem Leben war, ja er war da.
DAs war schön und das ist auch gut so.
Und es war gut, das er in deinem Leben war.
Ich wünsche dir, das in allem Schmerz immer wieder Gedanken des Friedens einziehen und du mit dankbarem Herzen an deinen geliebten mann dann denken kannst.
Wie schön es war, ihn kennengelernt zu haben, wie wundersam das zuging(Internet) wie glücklich du warst so einen lieben menschen getroffen zu haben.
Und das du dich immer wieder auch mit dankbarem und glücklichem Herzen an die guten Momente erinnerst.
Alles was in Liebe geschieht hat doch Ewigkeitswert.

morgen haben wir unseren 5ten hochzeitstag ...

Wenn die laute Welt ganz still wird und schläft und träumt von der Sonne
dann singt in mir die Sehnsucht leise ihr Lied und lächelnd kommt ein Engel und bringt mir dein Bild...

Liebe Mahakali,
ich wünsche Dir, dass Du gute Unterstützung hast bei Deinem schweren Abschied
und Du vielleicht auch ein wenig von der Energie spüren kannst, die Dir geschickt wird von denen hier im Forum, die Dich in Gedanken unterstützen und begleiten
und die Gedanken von vielen Dir ein wenig Kraft dazu geben können
ja, das ist bestimmt nicht leicht, dass morgen Euer Hochzeitstag ist und Du daran natürlich denkst,
das ginge mir genau so Dein Mann ist bestimmt auch in Gedanken bei Dir
mir fällt im Moment nichts mehr ein, was ich Dir noch als Trost sagen könnte,
aber bestimmt schreiben Dir andere noch
laß Dich mal drücken, wenn ich darf
Alles Liebe

Ich wünsche dir für heute viel Kraft und viele Menschen, die dir beistehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wüsche dir auch viel Kraft! Wir sind in Gedanken bei dir und ich hoffe, du spürst unsere positiven Gedanken!

Ich denk an dich!

Ich denke auch an dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen schwierigen Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore