App im Playstore
Pfeil rechts
64

Nach Rücksprache mit Mahakali wurde das Thema wieder geöffnet.

Liebe Grüße

Danke an euch...

A

Anteilnahme für Mahakali

x 3

DANKE für die Wiedereröffnung an Mahakali und das Psychic-Team

@ mahakali
hoffe Du konntest tagsüber ein wenig Schlaf nachholen oder zumindest Dich ausruhen
und ein wenig entspannen
alles Liebe

Liebe Mahakali, mir fehlen die Worte. Hab für dich gebetet, wenn du verzweifelt bist, dass dann jemand vorbeikommt. Gestern Abend mußte ich vor Enttäuschung(das es so gekommen ist) als ich im Bett lag weinen und ich fand kaum schlaf, war hellwach.
Mir tut es so weh, das Ärztepfusch wohl hier passiert war, auch Angst und macht mich sehr wütend.

Liebe mahakali,

ich schließe mich den anderen an und hoffe ebenfalls, dass du ein wenig Ruhe finden konntest und vor allem, dass du dir Hilfe geholt hast, in dieser schweren Zeit und nicht mehr allein bist!
Das wünsche ich dir so sehr!

Ich hoffe auch, dass du Hilfe erhalten hast. Und wenigstens nicht mehr alleine bist oder jemand nach dir schaut!

Liebe mahakali, nachdem der Thread jetzt wieder geöffnet ist,
möchte ich dir auch noch mein Beileid aussprechen.
Ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen um dich herum,
die dich auffangen.

Beim Tod meines Mannes ist mir ein Spruch in die Hände gefallen,
der hat mir sehr geholfen. Ich hoffe auch dir.

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen....
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry

Liebe Mahakali,
hoffe das du ein bißchen schlafen konntest ....
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und das du Hilfe bekommst.
@Rohdiamant; das ist sehr schön und sicher etwas Trost für Mahakali.

L.g. Waage

Gottes Willen, liebe Mahakali, das Du da erstmal an Selbstmord oder Selbstverletzung denkst oder gedacht hast, ist doch mehr wie verständlich. Ich bin immer für das Leben. Aber ich habe mir eben auch schonmal Gedanken gemacht und das meine ich beileibe ernst, das wenn einem meiner Kinder was passieren würde. Das ich dann sehr zurückfallen würde und auch erstmal gar nicht mehr leben wollte.
Aber ich dürfte es nicht tun. Auf keinen Fall, egal wie schwer das Leben ist!
Ich müßte mir sagen, eines Tages, spätestens dann wenn du(man) von alleine(wenn deine Zeit gekommen ist) wird Gott das Wiedersehen dann schenken. Ganz bestimmt.
Aber vorher muss man durch, egal wie.
Aber das da die Gedanken kommen, das ist verständlich und auch normal.
Nur dann diesen Gedanken nicht nachkommen das ist hier das wichtige.
Mahakali, dein Mann möchte das es dir und den Kindern gut geht.
er möchte nicht das du dir wegen der trautigen Geschichte etwas antust.
Und die Kinder vorallen ganz besonders der Kleine braucht dich doch jetzt so sehr.

Liebe Mahakali, guten Morgen,
hoffe, Du konntest ein wenig zur Ruhe kommen die Nacht
und der Spruch von Antoine de Saint-Exupéry Dir vielleicht auch ein bisschen hilft
DANKE an Rohdiamant
Lass es langsam angehen auch mit Deinen Kindern, denk jetzt erst mal an Dich,
und wenn Du wieder so weit bist, wieder an die Kinder
Alles Liebe
cichysp

Liebe Mahakali, so was Schweres ist schon für einen Stabilen Menschen nicht auszuhalten.
Du weißt ja selber, du bist nervlich nicht belastbar und und schwach.
Bist kindheitstraumatisiert und deshalb solltes du jetzt an dich denken. Ich glaube dein Mann würde das auch für dich so wünschen, das du in eine sehr gute professionelle Klinik oder Kur kommen kannst. In deinem Fall, ist ja ein Notfall, kann es sogar sein, das du schneller einen Platz für dich und die Kinder bekommst.
Entweder mit Kinder oder ohne Kinder, das weiss ich nicht, was in deinem Fall da besser ist.
Aber es gibt auch Traumakliniken wo man ein Kind oder zwei sicher mitnehmen kann.
Frage bite die Krankenkasse nach Adressen oder deine Hausärztin um Mithilfe.

Liebe mahakali,

kann mich den anderen nur anschließen und dir emphehlen, mit deiner Hausärztin zu reden und in eine Klinik zu gehen. Du musst jetzt erst mal an dich denken und es wäre der bessere Weg, diese Hilfe anzunehmen, damit du wieder zu Kräften kommst, damit du dann weiter für deine Kinder da sein kannst, denn Kinder brauchen ihre liebe Mutti noch ganz lange und es wäre sicher auch im Interesse deines Mannes, dass es dir wieder besser geht.
Mir ging es damals auch sehr schlecht und mir wurde emphohlen in eine Klinik zu gehen, was ich auch annahm, obwohl ich eigentlich immer diejenige war, um anderen zu helfen oder dazusein. Und heute bin ich dankbar, diesen Weg gegangen zu sein. Der Gedanke an meine Kinder gab mir Kraft, wieder aufzustehen und weiter nach vorne zu schauen und nicht aufzugeben...

Ganz viel Kraft für dich.

Super Finja, schön das du dies geschrieben hast. Das sind doch posetive Erfahrungen die du da machen konntest.
Eine andere Umgebung ist jetzt sicher besser als in der alten Umgebung wo sie alles an ihren geliebten Menschen erinnert- zu bleiben.
auf der einen seite zwar vertraut....
Aber es ist auch schmerzvoll, wenn kali, es ja bis jetzt anders gewohnt war, das er eben da war.
Eine neue Umgebung wäre zwar auch schwer, aber sicher nicht so schwer als in der alten alleine jetzt zu sein! das denk ich jetzt.

Ganz viel kraft und die richtigen Menschen für dich wünsche

@ Dubist

Denke ich auch. Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter.
Auf jedem Fall hatte mir damals eine andere Umgebung sehr geholfen, um überhaupt erst mal zur Ruhe zu kommen, was allerdings nicht einfach war, weil ich ja Kinder hatte. Und der Rehaaufenthalt hatte mir ebenfalls sehr gutgetan und die Freude war bei meinen Kindern sehr groß, als ich dann wieder zu Hause war und ich mich weiter um sie kümmern konnte.
Deshalb ist es wichtig, auch wenn´s nicht leicht fällt, Hilfe anzunehmen.

Wollte jetzt eigentlich nichts mehr schreiben dazu. Denn alles wichtige ist gesprochen.Schreiben ist alles ok, aber du brauchst wirklich liebe Menschen und professionelle Hilfe vor Ort.

Liebe Mahakali,
ja wir können hier viel schreiben und es gut meinen ... wichtig ist, was DU fühlst, was das Richtige gerade für Dich ist
vielleicht ist Dir nach einem schnellen Klinikaufenthalt ... dann kann das eine Chance sein ...
vielleicht ist Dir überhaupt nicht danach, dann lass Dir Zeit ... nimm Dir mit allem die Zeit, die Du brauchst
setz Dich nicht unter Druck durch nichts und niemand ... durch nichts, was andere sagen und meinen ... was gut oder das Beste für Dich wäre ... denn kein anderer steckt in Deiner Haut
Alles Liebe und einen schönen Abend

Ich hoffe, dass du zumindest den ersten Schock überwunden hast, mahakali. Und dass es dir ein wenig besser geht. Dein Mann hätte gewollt, dass du weiter kämpfst für dich und eure Kinder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt soviel Menschen die Ärztepfusch erleben mußten und auch Fehldiagnosen bekamen, bzw einen Keim bekamen wegen mangelnder Hygiene. Das macht echt Angst und auch zu Recht misstrauisch. Wenn ein Fehler passiert ist, ist es für viele Menschen schwer da eine Entschädigung zu bekommen. (Gestern im Nachtcafe)

Woher Keime gekommen sind, ist ungleich schwerer nachzuweisen

als eine Fehldiagnose von Bauchschmerzen, die dann zum Darmdurchbruch geführt haben. Da hat ja sogar das Krankenhaus offenbar selber Handlungsbedarf in Richtung gerichtlicher Nachverfolgung wegen ärztlicher Schuld gesehen. Allein schon wegen der Kinder würde ich da unbedingt (über den VdK oder einen spezialisierten privaten Anwalt) auf Schadensersatz klagen. (Die Ärzte und Krankenhäuser sind versichert, nur die Versicherungen wollen natürlich so selten wie möglich zahlen.)
Unabhängig davon, ob die Staatsanwaltschaft selber Klage wegen Totschlags oder was auch immer erhebt.

Wollen wir hoffen, dass wenigstens in dieser Hinsicht Gerechtigkeit widerfährt. Auch wenn das kein Trost ist beim Verlust eines jungen Familienvaters!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore