App im Playstore
Pfeil rechts

Ich frage mich immer wieder, wo sind die Angsthasen

Ich gehöre zu den gerneraliesierten Langohren
Nur sind wir alle so kontrolliert, das wir uns nicht gegenseitig erkennen würden.
Ich beobachte die Menschen und ich erkenne Sie nicht

Heute hatte ich folgende Situation, die ganz spontan erfolgte:

Ich war in einem Kaufhaus und habe für ein Nachbarskind einen Stoffhasen gekauft, ich habe mir dann auch gleich einen gekauf, für mich eine Fingerpuppe, dachte mir,S dann kann ich da ich eh mit der Angst kommuniziere, was mir auch gut bekommt

Auf dem Weg zur Kasse, redete mich eine Frau und Ihre Mutter an, Sie fanden die Hasen so süß, wo ich Sie denn her geholt habe. Ich sagt Das sind 2 Ansgthasen. Die Frauen gucken mich komisch an und schwiegen. Ich dachte, ich hätte den Knopf gedrückt und wenigstens eine der Frauen, fühle sich nun angesprochen

29.09.2012 21:37 • 24.12.2012 #1

70 Antworten ↓

Zitat von gea:
Ich sagt Das sind 2 Ansgthasen. Die Frauen gucken mich komisch an und schwiegen. Ich dachte, ich hätte den Knopf gedrückt und wenigstens eine der Frauen, fühle sich nun angesprochen

Ich könnte mir vorstellen, dass dir das sehr, sehr gut getan hat. Auch wenn die Reaktion der Frauen - verständlicherweise - Verblüffung war.

Bist du dir sicher, dass du (im KERN deines Wesens) ein Angsthase bist?

A

Angsthäschen, ich werde Euch finden ;)

x 3

Nachtrag:
Ich hätt' da evtl. eine Geschichte für dich. ... von einer (Angst-)Hasenfamilie und deren unartigen Hasentochter, die die Angst der Familie genetisch scheinbar nicht vererbt bekam.

Hallo capricorn, ich habe draußen sehr viele Begegegnungen mit Menschen und keine Kontaktschwierigkeiten. Ich bin auch nicht schüchtern, nur man sieht es mir nicht an das ich Angst habe, mir schon garnicht
Keiner weiß was ich habe, aber aus dem Grund, weil man eh nicht verstanden wird, es führt zu nichts.
Ich werde das Projekt Angsthasensuche, da draußen, in der weiten Welt und gleich vor der Tür fortfahren

Also das finde ich sehr schön von dir. Das zaubert etwas sehr positives.

Ich stand mal an der Kasse, hinter mir zitterte eine Dame ich fragte was los ist und ob ich helfen kann. Sie motzt mich an: hey ich habe panikattacken und lass mich in ruhe, du hast kein plan was das ist weil du was beseres bist, hau ab und verpiss dich sagte sie.
Dann rannte sie weg.
Ich fing vor allen Leuten zu weinen an und hab ihr hinter her gerufen: hey ich auch.

Ach Aero komm lass dich mal drücken.

Zitat von gea:
Hallo capricorn, ich habe draußen sehr viele Begegegnungen mit Menschen und keine Kontaktschwierigkeiten. Ich bin auch nicht schüchtern, nur man sieht es mir nicht an das ich Angst habe, mir schon garnicht
Keiner weiß was ich habe, aber aus dem Grund, weil man eh nicht verstanden wird, es führt zu nichts.

Oh je! Aua, Aua, Aua ... WIE ich das kenne! ... machen wir 'nen Club auf?!?

Zitat von Aero:
Ich stand mal an der Kasse, hinter mir zitterte eine Dame ich fragte was los ist und ob ich helfen kann. Sie motzt mich an: hey ich habe panikattacken und lass mich in ruhe, du hast kein plan was das ist weil du was beseres bist, hau ab und verpiss dich sagte sie.
Dann rannte sie weg.
Ich fing vor allen Leuten zu weinen an und hab ihr hinter her gerufen: hey ich auch.

Das geht mir ans Herz! ... Boah! ... wie hast du das verdaut?!?

Aero, ich hatte jetzt kurz Gänsehaut. Schade, schade, das Sie weggelaufen ist

Ich war in einem großen Kaufhaus, nur Aufzug oder Rolltreppe, das Treppenhaus nur für den Brandfall, ich bin schon mehrmal heimlich die Treppe gelaufen, weil ich meinen Hund bei hatte und ich geh in keinen Auzug. Da war mein Zustand auch noch schlechter und ich übte in Kaufhaus zu gehen. Ich war schweißnaß und inkontinent

Zitat von krok:
Ach Aero komm lass dich mal drücken.

Huiii gerne

Zitat von gea:
Aero, ich hatte jetzt kurz Gänsehaut. Schade, schade, das Sie weggelaufen ist

Ich war in einem großen Kaufhaus, nur Aufzug oder Rolltreppe, das Treppenhaus nur für den Brandfall, ich bin schon mehrmal heimlich die Treppe gelaufen, weil ich meinen Hund bei hatte und ich geh in keinen Auzug. Da war mein Zustand auch noch schlechter und ich übte in Kaufhaus zu gehen. Ich war schweißnaß und inkontinent

Find ich auch schade.
Habe sie auch nie mehr gesehen.

Zitat von Aero:
Jetzt würde ich Ihn darauf festnageln, bei den Ausführungen muß er Paniker sein

Nicht zwangsläufig!

Ich überlege, ob ich mir was entsprechendes auf eine Tasche drucken lasse und gucke, was dann passiert

Gute Nacht Ihr lieben Häschen

capricon, der hat die ganzen Abläufe einer Attacke gewußt und er wurde immer nervöser, voll hektisch und iiimmer lauter und er schwitze dann so, das hat mich irre gemacht.

Zitat von gea:
Gute Nacht Ihr lieben Häschen

Ich danke für den Gute-Nacht-Wunsch, aber verbitte mir das Häschen!

Dir auch 'ne gute Nacht und schlaf' was Schönes!

Zitat von gea:
capricon, der hat die ganzen Abläufe einer Attacke gewußt und er wurde immer nervöser, voll hektisch und iiimmer lauter und er schwitze dann so, das hat mich irre gemacht.

o.k. - DAS klingt schon ganz anders. Dann liegst du vermutl. richtig!

Und jetzt: AB in die Falle!

Guten Morgen capricorn, wie soll ich Dich denn nennen?

Ich bin heute Morgen aus meinem Bau gekrochen und habe nach Gefahrenquellen Auschau gehalten

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Tag

Lg. Gea

Zitat von gea:
Guten Morgen capricorn, wie soll ich Dich denn nennen? ...

Guten Morgen auch!

Was deine Angst für ein Tier ist, das weißt du ja.

Frage:

Welches Tier fällt dir zu Mut ein?
... und welches zu Freude?
... und welches zu Freiheit?

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Capricorn:
Zitat von Aero:
Jetzt würde ich Ihn darauf festnageln, bei den Ausführungen muß er Paniker sein

Nicht zwangsläufig!

Das hab ich nicht geschrieben

@Aero:

Stimmt! Das hast nicht du geschrieben, sondern gea.

Sorry, ich hab wohl beim zitieren den falschen button geklickt.

Lol

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore