Danke Taddy, aber auf der suche nach den Angsthäschen habe ich mich selber noch nicht so richtig geoutet, bis auf gestern
Ich war mit meiner Mutter in der Stadt, Sie sollte dann für mich in den Aufzug steigen, Sie fuhr rauf und runter immer wieder, als die Tür wieder auf ging, sagte Sie Wenn ich noch länger rauf und runter fahren muß, brauche ich einen Hocker Sie fuhren hoch, als sich die Tür wieder öffnete, war die junge Frau wieder dabei, Sie streckte mir Ihre Hand entgegen und sagte Komm, ich helfe Dir. Ich zetterte und hadderte und Sie sagte Ich weiß wie es Dir geht, ich hatte das auch, ich bin jahrelang in keinen Aufzug, aber ich habe geübt. Du schaffst das, sagte Sie. Ich stieg ein, wir fuhren in die 1., ich wollte raus, Sie sagte, sollen wir es nochmal tun, Du bist mutig. Wir fuhren runter und wieder rauf, Sie und meine Mutter unterhielten sich lebhaft über irgendwas, Sie wollten mich ablenken. Ich bedankte mich bei der Frau und sagte, das es unglaublich lieb von Ihr ist, was Sie gerade für mich getan hat. Sie sagte Nichts zu danken und lächelte mich an.
Im Geschäft schwankte der Boden unter meinen Füßen, ich bekam Sehstörungen, meine Muskeln waren so angsespannt, das es schmerzte, ich war Harninkontinent, aber egal Ich habe immer gesagt, das ich niemals mehr in einen Aufzug steigen werde, das wäre das schlimmste für mich, aber ich dachte, wenn ich das tue, werden andere Ängste kleiner und nichtiger und ich bin nun mal gespannt. Ich habe der Frau gesage, das ich unter Dauerängsten leide und in der Hölle lebe.
Im nächsten Beitrag kommt der Punkt, wo ich mich geoutet habe:
24.11.2012 08:47 •