Hab eigentlich Dienstag Fahrstunde und Mittwoch praktische prüfung (die 3. schon). Ich hasse Fahrstunden von Anfang an von Herzen. Aber will ja an mein Ziel kommen.
Meine letzte Fahrstunde war übelst mies. Hab so geweint danach, weil alles nicht geklappt hat.
Habe auch Urlaub noch nächste Woche. Und bin ohnehin total leer. Die Arbeit, die Fahrschule. War jetzt für ein paar Tage im Urlaub was wunderschön war. Aber ich will bzw meine Psyche will ne Woche Pause. Bevor ich den Alltag wieder durch powern muss. Ich will einfach die Seele baumeln lassen. Der Mut für die Prüfung hat mich nach der letzten Fahrstunde eh verlassen.
Jetzt dachte ich mir. Komm du ziehst alles immer durch, bist so eine Powerfrau trotz Angst und Depris. Sag die Prüfung ab für Mittwoch. Sag du bist krank. Nimm dir ne Auszeit. Und dann sag du willst nochmal 2-3 Doppelstundwn vor nächster Prüfung um zu üben. Ich will mich sicher fühlen.
Fühle mich total feige mit der ach so tollen Lösung. Kann mir das immer schlecht verzeihen nicht zu funktionieren. Aber ich hab die Schnauze voll Mensch.
19.05.2024 17:16 • • 19.05.2024 #1