App im Playstore
Pfeil rechts
48

Spiel ist nicht spektakulär, aber fein

Endlich kann ich Witcher 3 suchten.

A

An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3

Zitat von Nev3rMind:
Endlich kann ich Witcher 3 suchten.

Und ward 3 Wochen lang nicht mehr gesehen

Übertreib mal nicht.

Ich zocke auch gerne, am liebsten auf meiner XBox 360, auch wenn ich manchmal Angst habe, dass sie gleich überhitzt

Bin aktuell bei COD Advance Warfare. Endgoil!

Die Siedler online *g*..

Hier scheint es ja einige Spielkinder zu geben Ich selbst zähle mich auch dazu. Ich spiele sehr gerne auf den mobilen Konsolen, also 3DS und Vita. Vor kurzem hab ich mir aber auch eine PS4 angeschafft und bin damit sehr zufrieden. Mein nächstes Spiel dafür wird The Elder Scrolls Online sein. The Witcher 3 wird auch irgendwann folgen, aber das hat noch Zeit. Laut einiger Berichte im Internet soll das Spiel wohl verdammt gut sein, hab nur leider nie Teil 1 und 2 gespielt.

Ich spiel den 2. Teil zur Zeit, wenn mir mal nach zocken ist (hält sich aktuell eher in Grenzen). Hab auch den 1., aber kann mich mit dem nicht anfreunden. Mir wurde dringend nahegelegt, doch wenigstens den 2. zu spielen, bevor ich den 3. anfange Aber das wird noch etwas dauern Dachte eigl, dass der sowieso nicht bei mir laufen würde, aber auf minimalen Einstellungen ist es spielbar

Ich spiele u.a. The Witcher 1 zur Zeit. Ist ganz nett. Manche Sachen nerven mich an dem Spiel aber auch.

Ich komm da mit der Steuerung nicht zurecht so richtig. Hab das sicher schon 10x angefangen, aber diese Kampfmodi vor allem, das fand ich richtig nervig und hab das auch ständig verpeilt. Dann hatte ich immer keine Lust mehr und hab von vorn angefangen, weil ich wieder alles vergessen hatte und auf Nummer sicher gehen wollte.. Aber dann hatte ich keine Lust mehr neu anzufangen und bin gleich zum 2. übergegangen, wo mich die wahnsinnige Dummheit der NPCs aber die Tage bald in einen Tobsuchtsanfall getrieben hätte (Im Weg stehen, weswegen man sich dann selber nicht mehr bewegen kann und solche Scherze).
Hachja.. Luxusprobleme

Mich nervt dass Vizima relativ verwinkelt ist und man nicht einfach mal über einen Zaun oder so springen kann sondern bei längeren Quests und ständigem Hin und Her immer Umwege gehen muss. Und dann findet man irgendeinen NPC vielleicht gar nicht weil man zur falschen Uhrzeit an dem Ort auftaucht, dann kann man erst mal wieder umständlicherweise eine Taverne oder irgendwo eine Feuerstelle suchen. Da habe ich dann nicht mehr viel rumgequestet sondern nur noch die Haupstory verfolgt weil sich das ätzend in die Länge gezogen hat.

Jaaa.. diese elendig langen Strecken immer, die man nicht mal abkürzen kann, weil der blöde Charakter nicht springen kann.. Fürchterlich.. Find ich im 2. auch nervig, also dass mit dem nicht springen können, aber kommt mir da nicht sooo extrem weit vor, wenn ich von A nach B laufen muss.
Hab Wild Hunt die Tage bei meinem Bruder auf der PS4 gespielt (der nicht verstehen kann, warum um das Spiel sonen Wind gemacht wird) und war ja schonmal ganz glücklich, dass Geralt nun springen kann x) Nur schade, dass es auf meiner Mühle nicht auf hohen Einstellungen läuft :/

Ich zocke auch ganz gerne mal auf meinem PC. Meine Konsolenspiele habe ich allesamt bei http://www.momox.de verkauft, weil ich sie nicht mehr zocke. Dafür habe ich mal Monkey Islands und Zack Mc Cracken ausgepackt. Kennt jemand noch diese Games?

Boah Monkey Island war ja endgeil damals. Läuft das ohne Emulator überhaupt noch?

Ich zocke auch ganz gerne mal auf meinem PC. Meine Konsolenspiele habe ich allesamt bei verkauft, weil ich sie nicht mehr zocke. Dafür habe ich mal Monkey Islands und Zack Mc Cracken ausgepackt. Kennt jemand noch diese Games?

Ja klar, super! Und Maniac Mansion oder DOTT! Monkey Island war der Knüller damals und Zlorfik war ein geflügeltes Wort früher. Emulatoren braucht man nicht mehr, alles online spielbar. Wahnsinn, früher mit 664 KB kam so ein Spiel aus, heute hat man 50 GB auf der Festplatte Plus DVD in der Konsole.

Habe Call of Duty AW jetzt durch, echt genial das Spiel. Ghosts habe ich mir auch bestellt, einfach weil es alle doof finden. Gibt mir meist Recht, das dann zu kaufen. Total freue ich mich heute Abend auf Sniper Elite III. Die PS4 hat den Zocker wieder geweckt im letzten halben Jahr.

Zak Mac Kracken ...Between Time and Space , 2 GB runterladbar komplette Version. Auch sehr witzig!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wahnsinn, früher mit 664 KB kam so ein Spiel aus, heute hat man 50 GB auf der Festplatte Plus DVD in der Konsole.

Wem sagste das! Mein erster PC hatte damals 4 MB RAM und eine 120 MB Festplatte - Highend!

Erinnert sich noch jemand an die Spiele von Sierra? Police Quest und so? 12 Floppys zum Installieren, und die 11. ging nicht

Ja sicher Oder Leisure Suite Larry

Jaaaaaaaaaa!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore