App im Playstore
Pfeil rechts
48

@Rico:
Toller Beitrag Wolltest du eigentlich irgendetwas sagen oder einfach nur einen ziehen lassen?

Zitat von MrsAngst:
Ich gehe mal wieder zum Thema. Ich habe endlich die ps4! Und dazu AC Unity. Ich bin ein Fan der AC Reihe vorallem mochte ich allerdings Ezio im Alter.
Wie findet ihr das neue AC? Ich bin noch nicht so ganz in dem feeling drinnen von Arnos leben.

Also ich habe es für den PC. AC Unity. Und da die Performance grottig ausgefallen war und erst besser wurde nachdem 5 Patches rausgehauen wurde, habe ich nicht wirklich Lust mir das Neue zu holen. Vor allem das die nach einem halben Jahr schonwieder ein Neues raushauen trägt nicht gerade zur Sympathie bei. Die Abstände werden immer kürzer und die Spiele immer schlechter, das kanns nicht sein.

A

An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3

Freu mich jetzt auf Wolfenstein old Blood und Far Cry 4

Viel Spaß mit Farcry 4. Dann berichte, ob sich das lohnt. Ich warte aber, bis das billiger ist.

Zitat von Nev3rMind:
Zitat von MrsAngst:
Ich gehe mal wieder zum Thema. Ich habe endlich die ps4! Und dazu AC Unity. Ich bin ein Fan der AC Reihe vorallem mochte ich allerdings Ezio im Alter.
Wie findet ihr das neue AC? Ich bin noch nicht so ganz in dem feeling drinnen von Arnos leben.

Also ich habe es für den PC. AC Unity. Und da die Performance grottig ausgefallen war und erst besser wurde nachdem 5 Patches rausgehauen wurde, habe ich nicht wirklich Lust mir das Neue zu holen. Vor allem das die nach einem halben Jahr schonwieder ein Neues raushauen trägt nicht gerade zur Sympathie bei. Die Abstände werden immer kürzer und die Spiele immer schlechter, das kanns nicht sein.

Ja, ich weiß von meinem Videospielverkäufer das AC unity unendlich viele bugs hatte! Ich habe es mir ja jetzt erst geholt und die ganzen Patches erst mal geladen Da lief es dann flüssig sowas kann man mit einer neuen Konsole sprich neuer Technik schon mal Verzeihen, aber das Rouge für die Ps3 zb fand ich wirklich schlecht! Ich habe keine Bindung zum Charakter aufbauen können und auch sonst war die Story eher fad und das was sie mit den Seefahrten versprochen haben, war auch nicht das gelbe vom Ei.
Das war glaube ich das schlechteste Spiel von AC das ich je gespielt habe.
Mir gefällt auch diese komische reale Charakter nicht mehr seit dem Desmond verschwunden oder tot ist. Erst war es super spannend und ich wollte wissen WER diese Person ist, jetzt haben sie zu lange gewartet und jetzt will ich es auch nicht mehr wissen vorallem weil ich da eh nicht mehr durchblicke!

In einem halben Jahr kommt wieder ein AC raus? Ah stimmt ja, eins in China oder so gell?

Ich freue mich schon wie eine Irre auf Witcher 3 !

Das China-AC ist schon draußen. Ich spiels gerade auf Steam:

Unity würde ich gerne spielen, aber ich habe keine Konsole (mehr) und auf meinem PC wirds vermutlich nicht gut laufen. Unity und alle weiteren AC-Titel werden vermutlich einer der Gründe sein warum ich mir einen neuen, leistungsstärkeren PC oder eine PS4 kaufen werde.

Die relativ kurzen Veröffentlichungszeiträume müssen nichts heißen. Soweit ich weiß hat Ubisoft mehrere Teams und jedes entwickelt ihr jeweiliges Spiel für 2-3 Jahre. Das ist im Grunde auch nicht anders als bei einer Serie an der nur ein einziges Studio werkelt.

Die Steam-Reviews zu Rogue sind positiv, daher überrascht mich Dein Negativurteil. Viele scheinen damit (jedenfalls auf dem PC) sogar mehr Freude zu haben als mit Unity, obwohl man sich wohl einig darin ist dass Rogue wenig neues bringt und quasi nur das, was man schon in Black Flag gesehen hat, weiter nutzt. Für mich persönlich muss das aber nichts schlechtes sein da ich viel Spaß mit Black Flag hatte. Von daher werde ich mir vermutlich Rogue noch eher holen als Unity.

Zitat von kyro:
Viel Spaß mit Farcry 4. Dann berichte, ob sich das lohnt. Ich warte aber, bis das billiger ist.

Danke dir, werde berichten Könnte auch Destiny mal weiterspielen

Zitat:
Die Steam-Reviews zu Rogue sind positiv, daher überrascht mich Dein Negativurteil. Viele scheinen damit (jedenfalls auf dem PC) sogar mehr Freude zu haben als mit Unity, obwohl man sich wohl einig darin ist dass Rogue wenig neues bringt und quasi nur das, was man schon in Black Flag gesehen hat, weiter nutzt. Für mich persönlich muss das aber nichts schlechtes sein da ich viel Spaß mit Black Flag hatte. Von daher werde ich mir vermutlich Rogue noch eher holen als Unity.

Ich war ein großer Fan von AC Black Flag allerdings fand ich Rouge einfach schlecht, weil es nichts neues eingebaut hat, außer das dass Schiff leichter zu lenken war. Das finde ich aber nicht mal schlimm, der Charakter Shay hat mich einfach nicht gefesselt.
Die Idee für seine Geschichte ist gut (ich will jetzt nicht spoilern) die Umsetzung allerdings war total daneben, die hätten soviel Emotion und Drama reinpacken können aber es war einfach plump. Anders wie in Black Flag wo ich wirklich gefesselt war von Edward und seinen Begleitern und als diese starben war ich selbst traurig! DAS macht ein gutes Spiel aus und da hat Rouge einfach versagt, meiner Meinung nach, aber das Ende von Rouge ist cool, da wirst du noch überrascht sein

Ich bin mal gespannt wie sich Unity entwickelt, wieder ist eine super Idee und ich hoffe das sie es da nicht so versemmelt haben wie in Rouge.

Ich würde mir wünschen dass die Gegenwarts-Storyline konsequenter weitergeführt würde. Seit dem Ende von AC3 scheint sie nur noch Babyschritte vorwärts zu machen. Jedenfalls war ich von ihrer Entwicklung in Black Flag ziemlich enttäuscht. Diese fiktive Firma in Sydney war zwar irgendwie für sich interessant zu erforschen/zu erleben und es gibt Indizien, die darauf hindeuten, dass es Konflikte mit Juno und Aita geben wird. Aber letzten Endes war das recht wenig Handfestes. Und ich vermisse Desmond und auch seinen englischen Sprecher Nolan North. Dieser namen- und sprachlose Protagonist in Black Flag fand ich unglaublich uninteressant, ja fast schon irgendwie nervig, da es einen gewissen Trend in der Games-Industrie zu stillen Protagonisten gibt (Gordon Freeman aus Half-Life ist wohl der berühmteste) und ich kein Fan von diesem Konzept bin. Ich will das mein Held denkt, spricht, eine Seele und Charakter hat. Ich will mich nicht RPG-artig selbst in diesem sehen sondern von den Entwicklern einen eindringlichen Charakter erzählt und dargestellt bekommen.

Mich fasziniert nicht unwesentlich das Wechselspiel von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der Serie. Revelations fand ich spielerisch/szenarisch nicht so gut, aber dessen Ende war hervorragend weil es quasi alle wesentlichen Charaktere bis dahin über die Generationen und Jahrhunderte hinweg in deren Bestreben zusammengeführt hat. Ich schaue mir dieses Ende auch Jahre später immer noch gerne auf YouTube an. Alles dort schien großartig, irgedwie episch, in einer Linie zusammenzufinden. Junos Ausführungen in AC3 fand ich auch sehr spanned. Doch im Moment scheint die Gegenwarts-Story vor sich herzudümpeln.

Vielleicht schraubt Ubisoft bewusst die Geschwindigkeit darunter. Manche Fans scheinen sich für Desmond und Co. ja wenig zu interessieren. Und die Gegenwarts-Story möchte man vielleicht nicht zu rasch zu Ende führen aus Angst man könnte dann nicht mehr so viele AC-Spiele produzieren (wobei das China-AC auch gar keinen Gegenwarts-Plot hat - also im Grunde kann es Ubisoft auch egal sein). Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Gerade die Gegenwart bietet mehr Entwicklungsmöglichkeiten als man denken mag. Die Vergangenheitsszenarien sind zwar ein extrem wichtiger Teil wegen der ganzen Animus-Idee, und sie machen auch Spaß und man sieht den Entwickler an dass sie sich durchaus mit Geschichte auseinandersetzen und diese recht ernst- und glaubhaft umzusetzen versuchen. Aber dass sie sich zwangsläufig an Rahmenentwicklungen der Vergangenheit halten müssen engt deren Freiheit auch irgendwie ein, meine ich. Das betrifft auch konkret die Spieler, denn die Vergangenheits-Stories sind bis zu einem gewissen Grad vorhersehbar da es z. B. kein massives Kräfteungleichgewicht zwischen den Assassinen und Templern dort geben darf weil es sonst ja gar nicht die Gegenwart in der Serie gäbe wie diese dort dargestellt wird. Insofern wissen wir als Spieler dass zwangsläufig die Vorfahren der Assassinen mit ihren Geschichten gewinnen oder zumindest mit einem blauen Auge davon kommen müssen.

Werde Far Cry nicht mehr spielen und biete es gerne zum günstigen Preis an! Man muss Tiere töten, bei Menschen macht mir das nichts, aber ich kann das auf Dauer nicht! Schöne Grafik, aber das kann ich nicht!

Und was machste mit Werwölfen?

Ich bin leider nicht der Shooter-Spieler. Mein letzter Shooter war Doom. Ist schon ein paar Tage her

Ich habe bei Wolfenstein schon Probleme mit den Roboter Hunden gehabt. Jetzt habe ich mir erst mal Zombie Army Trilogy bestellt, yeahhhhh...

spielt niemand GTA aufm PC ?

Nö aber auf der PS4, 2 Mal durch, einmal auf der 3 und auf der 4. Muss nochmal anfangen, will online Rauben und morden

ja kein wunder das du dort schon mehrmals durch bist. Wir haben 1.5 Jahre Verspätung

Ich weiss Aber PC sieht echt Klasse aus!^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Ich weiss Aber PC sieht echt Klasse aus!^^

Ohja . Echt gut das Spiel, allerdings ruckelt es beim Fahren das müssen die nochmal beheben. Und wenn man online kommt sind da schon die ganzen PS3/4 Xbox 360/One Spieler mit nem Lvl 300+.

Ich spiel nur Aion - so ein Mmorpg ^^ lieb des

Wie meinen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore