App im Playstore
Pfeil rechts
48

Würde gerne Mordors Schatten endlich beginnen, aber muss den Endbossgegner noch bei Wolfenstein töten, das ist nicht mal leicht

Heute spielen wir endlich The Evil within zu Ende

A

An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3

Zitat von Bride:
Heute spielen wir endlich The Evil within zu Ende

Für die Kanisterköppe am Schluss braucht man eigentlich nur die 45er Magnum und einige Explosionsbolzen, der Abspann ist leicht

Da eben kommen wir nicht weiter
Magnum ist so selten

Die Magnum gibt es in Level 12 meine ich oder so, wo dieses Katastrophengebiet quasi ist nach dem Ruvik dir begegnet ist. Starte das Level komplett neu und sammel ALLES ein und bau Explosionsgranaten. Ich habe die dann immer gelockt und in dem schmalen Gang erstmal versucht in die Luft zu jagen und dann alles drauf was geht. Die sind sau sau schwer und nach dem Tentakelding mit den kleinen Würmern am schwersten. Mit der Magnum würdeste nur 3 Schuss jeweils brauchen, weil die dann zerspringen wir nen rohes Ei Aber Magnum gibt es nur einmal 6 Schuss, völlig Banane, habe die aus Spass verballert. Aber das Spiel ist megagenial, werde es auch noch mal spielen. Leider musste ich die PS4 neu partitionieren so dass ich den Raketenwerfer und das andere Geschoss für den zweiten Durchgang verloren habe. Viel Erfolg

Zitat von Melanie39:
:daumen: ich spiele manchmal stundenlang Hikari mt2 oder hart reloudet also alles was mit Metin zu tun hat am liebsten die p-Server und Newschool..........und natürlich clash of clans

Das war für mich jetzt wie lesen in einer chinesischen Speisekarte

Zitat von Carcass:
Die Magnum gibt es in Level 12 meine ich oder so, wo dieses Katastrophengebiet quasi ist nach dem Ruvik dir begegnet ist. Starte das Level komplett neu und sammel ALLES ein und bau Explosionsgranaten. Ich habe die dann immer gelockt und in dem schmalen Gang erstmal versucht in die Luft zu jagen und dann alles drauf was geht. Die sind sau sau schwer und nach dem Tentakelding mit den kleinen Würmern am schwersten. Mit der Magnum würdeste nur 3 Schuss jeweils brauchen, weil die dann zerspringen wir nen rohes Ei Aber Magnum gibt es nur einmal 6 Schuss, völlig Banane, habe die aus Spass verballert. Aber das Spiel ist megagenial, werde es auch noch mal spielen. Leider musste ich die PS4 neu partitionieren so dass ich den Raketenwerfer und das andere Geschoss für den zweiten Durchgang verloren habe. Viel Erfolg

Danke.
Das Spiel ist der Hammer. Die Magnum haben wir ja nur Munution nicht

Zitat von Carcass:
Würde gerne Mordors Schatten endlich beginnen, aber muss den Endbossgegner noch bei Wolfenstein töten, das ist nicht mal leicht

Das habe ich durch. Macht schon Spaß wenn man auf Hackn Slay steht. Und für 15 € definitiv zu empfehlen.

Ahnee du zockst ja auf Konsole. Da wirds wahrscheinlich etwas teurer sein, aber trotzdem Top Spiel.

Jau die Magnum Patronen habe ich auch früh verballert und nun Wolfenstein durch habe mit das Prequel dazu bestellt, kommt im Mai raus Zu Mordor, das war im Media Markt Angebot (3 Spiele für 49 Euro) , habe auch Watchdogs noch zur Hand.

Nevermind, ließ doch mal ein Buch, anstatt vor deiner Konsole zu vergammeln

Vielleicht wirst du doch noch mal eine höhere (Aus-)Bildung brauchen. Da wird dir dein Zockerfahrung dann nicht so ganz weiterhelfen.

@Kern12 hast du eigentlich sonst keinen zum spielen ? Lass doch einfach mal die Leute in Ruhe die dir nicht passen und beschäftige dich mit deinesgleichen.

Zitat:
Nevermind, ließ doch mal ein Buch, anstatt vor deiner Konsole zu vergammeln

Vielleicht wirst du doch noch mal eine höhere (Aus-)Bildung brauchen. Da wird dir dein Zockerfahrung dann nicht so ganz weiterhelfen.

Was, wie oder wo jemand etwas macht ist doch wohl jedem selbst überlassen.
Du hängst doch auch den ganzen Tag nur im Internet rum, auch nicht besser.

Hat man keine Argumente mehr, fängt man an zu pöbeln. ( deine Worte ) Ich hatte bereits geschrieben das ich noch 1,5 Jahre krankgeschrieben bin. Und diese Gründe muss ich dir wohl kaum offenlegen. Aber falls es dich beruhigt, ja ich habe auch schonmal ein Buch gelesen.

@Nico: Ne, hab leider keine Konsole. Nevermind wollte doch ein paar Tipps von mir. Weiß gar nicht, was du hast.

Ansonsten beschäftige ich mich mit meinesgleichen.

Ich sehe mich nicht genötigt, überall meine strunzdummen Beiträge zu posten wie manch anderer. Natürlich kann ich das ändern.

@Nevermind:
Falls du Tipps in Richtung wissenschaftlicher Literatur brauchen solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Zitat von Kern12:
@Nico: Ne, hab leider keine Konsole. Nevermind wollte doch ein paar Tipps von mir. Weiß gar nicht, was du hast.

Ansonsten beschäftige ich mich mit meinesgleichen.

Ich sehe mich nicht genötigt, überall meine strunzdummen Beiträge zu posten wie manch anderer. Natürlich kann ich das ändern.

Nicht ? Na dann, lass es doch einfach. Aber wenigstens bist du einsichtig das ist doch schon einmal der erste Schritt zur Besserung.

Wie schön, dass du gar nicht befangen bist...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich gehe mal wieder zum Thema. Ich habe endlich die ps4! Und dazu AC Unity. Ich bin ein Fan der AC Reihe vorallem mochte ich allerdings Ezio im Alter.
Wie findet ihr das neue AC? Ich bin noch nicht so ganz in dem feeling drinnen von Arnos leben.

Zitat von Kern12:
Wie schön, dass du gar nicht befangen bist...

Inwiefern?

Zitat von Kern12:
@Nevermind:
Falls du Tipps in Richtung wissenschaftlicher Literatur brauchen solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Wat süss, ein Akademiker, der/die/das meint, er/sie/es sei was besseres als der Rest der Welt. Ich dachte, die Spezies sei längst ausgestorben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore