App im Playstore
Pfeil rechts
48

Dasselbe bei mir, nur mit den Pokemon-Karten, gingen sehr schnell weg

Zocken tue ich seit ich 16 bin, jetzt werde ich bald 50, also schon ne ziemlich lange Zeit, ich hatte zwischen Sega Master System und PS3, alle Konsolen außer NEO GEO, und PC Engine, aber richtig begeistern können mich eigentlich nur Arcade Games, gerade Bullethell Shooter, wie DoDonpaschi, oder Ikaruga, haben es mir komischer Weise angetan, obwohl ich da grottenschlecht bin, immer wieder gerne spiele ich auch In the Hunt, oder R-Type die sind ist nicht ganz so hektisch, aber trotzdem frustrierend schwer,auf jeden Fall mit den Reflexen eines alten Sackes.

Dann noch Gun Shooter wie Virtua Cop, oder House of the Dead, oder Time Crisis, Beat em Up, mag ich auch, ganz vorne dabei, die Tekken Serie, Street Fighter, und Mortal Combat, Bei den Racing Games mochte ich Daytona USA, und Ridge Racer am meisten, obwohl ich ne Masse andere gespielt habe.

Die PS1 habe ich damals mit Ridge Racer, Doom, und Need for Speed nach Hause geschleppt, was für gut Zeiten, Nachts im Dunkeln Resident Evil zocken, kurz vorm Tod und nur noch eine Patrone für die Shootgun...

Im Moment auf dem Speiseplan, Duke Nukem 3D (what do you waiting for Christmas), und Ghouls and Ghosts, (Mein Gott bin ich da schlecht), und ja ich gestehe.....ick finde Skylanders g e i l.

A

An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3

Endlich Gta V da.... toll! Naja, abgesehen mal wieder von der Optimierung für den PC. Ultra? Fehlanzeige. Ernsthaft da bringen die das Game 1 Jahr nach den Konsolen raus und es ist von der Performance nahe an GTA IV. Naja wenigstens kann ich es in sehr hoch zocken.

Aus dem Grund zocke ich seit Jahren Konsole. Zum einen sind diee Optimierungen aufgesetzt und merkst du beim Zocken nicht, dann brauchst du immer wieder neue und schnellere Grafikkarten und wer sich vor 2 Jahren nen rechner holte, wird GTA V nicht in High End zocken können. Das ist bei der PS4 anders, ich kaufe das Spiel und es läuft , bei jedem gleich. Aber ich bin gespannt was du zu berichten hast, das Spiel habe ich 2 Mal durch, und es macht immer wieder Spass zwischendrin mal zu zocken YO *beep*

Zockt hier einer Wolfenstein auf der PS4? Komme in Kapitel 12 nicht weiter als ich vom Heli springen muss, das nervt, gestern ne Stunde versucht und es geht einfach nicht!

Kommt immer auf das Spiel bzw. den Spieltyp an.
Shooter sind z.B. auf der Konsole das aller letzte finde ich... da wird allein die Spielgeschwindigkeit so herab gesetzt das es keinen Spaß mehr macht.
Für Rennspiele, Jump Rund oder teilweise auch third Person Shooter ist die Konsole natürlich praktischer als ein PC

Was meinst du mit Spielgeschwindigkeit? Also ich finde schon dass die PS3 und nun auch die 4 das Ganze schon ordentlich rüberbringt. Aber ich zocke eben auch keinen PC, aber ich mochte das eh noch nie am PC zu zocken, daher ist das vielleicht eher mein Problem

Zitat von Carcass:
Aus dem Grund zocke ich seit Jahren Konsole. Zum einen sind diee Optimierungen aufgesetzt und merkst du beim Zocken nicht, dann brauchst du immer wieder neue und schnellere Grafikkarten und wer sich vor 2 Jahren nen rechner holte, wird GTA V nicht in High End zocken können. Das ist bei der PS4 anders, ich kaufe das Spiel und es läuft , bei jedem gleich. Aber ich bin gespannt was du zu berichten hast, das Spiel habe ich 2 Mal durch, und es macht immer wieder Spass zwischendrin mal zu zocken YO *beep*

Zockt hier einer Wolfenstein auf der PS4? Komme in Kapitel 12 nicht weiter als ich vom Heli springen muss, das nervt, gestern ne Stunde versucht und es geht einfach nicht!

Es läuft ja auch bei mir gut.^^ Allerdings habe ich meistens nur 30 Fps ( Bilder pro Sekunde) auf Ultra. Das wäre dann gleich wie bei der Konsolenversion.Ich brauche aber 60 Fps (damit es für mich flüssig läuft). Daher drehe ich die Einstellungen etwas runter. Mein Rechner ist erst 4 Monate alt und ist so ziemlich high-end. Die Anforderungen die die Spiele in letzter Zeit haben sind einfach ein Witz. Ja, aber die Ps4 ist insgesamt teurer da die Spiele neu meistens 60-70 (?) € kosten. Und schlechtere Grafik hat sie auch . Wenn ich das Konsolen-Flair haben möchte schließ ich einfach mein Gamepad an.

Zitat von Bennie:
Kommt immer auf das Spiel bzw. den Spieltyp an.
Shooter sind z.B. auf der Konsole das aller letzte finde ich... da wird allein die Spielgeschwindigkeit so herab gesetzt das es keinen Spaß mehr macht.
Für Rennspiele, Jump Rund oder teilweise auch third Person Shooter ist die Konsole natürlich praktischer als ein PC

Ja, Shooter auf Konsole mit 30 Fps. Ich brauche wie gesagt immer mindestens das Doppelte um beruhigt und flüssig zocken zu können. Bei Shootern hab ich lieber 120/144.

Habe neulich so einen nach innen gebogenen TV mit UHD gesehen, sehr interessant zum Zocken

120 FPS what the what?! o__O

Zitat von VanNelle:
120 FPS what the what?! o__O

Ja, bei Shootern. Da zock ich dann auch nur mit mittleren oder niedrigen Einstellungen. Sonst ist man eh nur Kanonenfutter.

Ich hatte mal Pokemon-, Digimon-, YuGiOh- ung Magic: The Gathering-Karten. Aber nur gesammelt/nie gespielt. Bis auf Magic - da hatte ich es mal mit einem Bruder versucht. Aber ich fands 'n bisschen nervig dass man derb aufpassen muss auch ja das Regelwerk zu befolgen. Oder zumindest habe ich mir Sorgen gemacht dass wir das Regelwerk quasi misshandeln würden. Es gibt so Grenzfälle wo im Grunde die Spieler das auslegen müssen solange sie nicht gerade einen jahrelangen Profi/Mitentwickler dabei haben.

Am PC hatte ich mal einige TCGs versucht. Da kann man die Regelwerke ja praktisch nicht verletzen weil alles vorprogrammiert ist. Varianten von welchen die ich kannte und ganz neue. Auf Steam gibt es da ja reichlich mittlerweile. Auch hybride Spiele die andere Genre mit diesem TCG-Flair mischen (z. B. Etherlords - funktioniert wie ein klassiches Ressourcenmanagement-RTS, aber der Kampf läuft rundenbasiert quasi wie ein TCG ab). Früher mal besaß ich zwei YuGiOh-Spiele (lagen einem Manga-Magazin namens Banzai! bei), auch eine Onlinevariante habe ich probiert. Aber irgendwie ist das auch online nichts für mich. Solches 1 gegen 1 kann ich nicht so gut. Da habe ich immer Panik mein Gegner würde jeden meiner Züge argwöhnisch bewerten und mich womöglich vor seinem Monitor auslachen. Selbst kostenlose Titel wie SolForge gingen nicht so recht bei mir. Deswegen sind auch so Sachen wie League of Legends, DOTA oder auch Starcraft nichts für mich. Wenn ich schon gegen andere Menschen spiele dann in einem größeren Rahmen wo ich etwas in der Masse untergehen kann, z. B. Red Orchestra.

Also ich bin schon seit knapp 5 Jahren am World of Warcraft spielen mal mehr mal weniger bin also auch ein Spielkind
Bin allgemein ein MMORPG Fan habe auch einige mal angespielt Aion z.b. aber meist kehre ich dann doch wieder zu Wow zurück.

Am lustigsten ist es bei GTA doch andere Mitspieler abzuknallen, wenn sie nicht damit rechnen. Noch witziger als so manche Missionen.

Magic hab ich noch ne ganze Kiste voll Karten. 5th Edition, glaube ich. Hab grad gestern gesagt bekommen, dass sich das immer noch gut verkauft.

Jetzt grad freue ich mich als Baseball-Fan auf MLB 15. Sollte am Montag da sein

Zitat von Nev3rMind:
Am lustigsten ist es bei GTA doch andere Mitspieler abzuknallen, wenn sie nicht damit rechnen. Noch witziger als so manche Missionen.
Ich hatte Red Dead Redemption im Multiplayer gespielt. Ich glaube dass die meisten Spieler damit rechnen abgeknallt zu werden. Sind halt actionlastige Spiele. Wer in denen seine Waffen nicht benutzt ist selbst Schuld. Aber ich weiß auch nicht genau wie der Multiplayer von GTA aussieht und was man besonders anderes denn tun kann außer sich abzuschießen. In RDR gab es auch Co-Op-Inhalte, aber die waren im Open-World-Modus etwas lauwarm. Besser waren die spezifischen Co-Op-Missionen in denen man seine Mitmenschen nicht töten konnte oder schwer dafür abgestraft/gekickt werden konnte.

Iwer da der diablo 3 spielt und Max Level ist? wenn ja schickt mir ne pn wenn ihr zocken wollt

Wer auf Baseball steht: MLB15 ist ein Knaller - und ich kanns immer noch. Hab heute mal ein paar Innings gespielt und nach dem 3. schon 8-0 geführt. Freu mich schon auf laaaaaaaaaaaaaaange Spielnächte!
Sponsor-Mitgliedschaft

ich spiele manchmal stundenlang Hikari mt2 oder hart reloudet also alles was mit Metin zu tun hat am liebsten die p-Server und Newschool..........und natürlich clash of clans

Metin habe ich mal vor 5 Jahren angezockt. Aber fand es nicht sehr ansprechend. Bisher hat mich auch nur ein MMORPG wirklich gefesselt und das war Flyff. Habe ich über 6-7 Jahre gezockt, aber irgendwann ist es halt auch ausgelutscht, zumal der Offi-Server sowieso bald down gehen wird. Und PServer, bei denen musste ja auch regelmäßig donaten um irgendwas reißen zu können. Zumindest bei dem Spiel.Hat mich irgendwann nurnoch angekotzt und ich habe mich Singleplayer-Spielen gewidmet. Außer bei Shootern, die zocke ich natürlich überweigend online.

Zitat von RicoBee:
Wer auf Baseball steht: MLB15 ist ein Knaller - und ich kanns immer noch. Hab heute mal ein paar Innings gespielt und nach dem 3. schon 8-0 geführt. Freu mich schon auf laaaaaaaaaaaaaaange Spielnächte!

Baseball hab ich eigentlich noch nie gespielt,also virtuell. Aber ich spiele gerne Golf, mal so zwischendurch. Macht mehr Spaß als man vllt denkt. Zumindest wenn man den Wind, die Lage des Greens,Schläger etc einschätzen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore