schon wieder melde ich mich bei euch weil ich einfach nicht mehr kann... ich berichte einfach mal.....die letzten Wochen waren echt hart für mich.
Also ich leide seit einigen Wochen unter einer Infektion der *beep*... hatte zwischendurch eine längere schmierblutung/blutung...
weil meine Menstruation nicht vernünftig eingetreten ist. In meinem letzten Thema habe ich schon über die lästigen Vertreter berichtet die sich einfach zutritt in meine Wohnung verschafften..... das letzte Wochenende hatte ich zudem meine 'Beste' Freundin zu besuch...die Alk. ist und mich täglich mit Ihren Problemen zugetextet hat. Mir geht es momentan echt beschissen psychisch sowie körperlich. Ich google fast täglich wegen meiner infektion, wobei ich weiß dass das Kontraproduktiv ist, bin total gestresst und fühle mich kaputt und müde. Grade heute ist so ein Tag wo ich mich einfach nur verkriechen möchte, habe angst das was mit meinem Kreislauf nicht in ordnung ist obwohl alles gut ist. Ich bin innerlich total zitterig und gereizt und habe nebenbei Angst vor einer Blutvergiftung obwohl ich mich eigentlich ganz gut fühle. Ich bin derzeit in therapie eigentlich ging es mir bis vor kurzem echt gut , doch nachdem Ereignis mit den Vertretern und meiner dauer besoffenen Freundin und dem anderweitigen stress den ich zwischendurch hatte geht es mir mittlerweile nicht mehr so gut.
Ich rede zwar viel mit anderen Freundinnen darüber und ich habe auch eine Freundin die genauso psychisch labil ist wie ich aber ich habe trotzdem immernoch solch einen redebedarf. Ich glaube das die googlelei mir echt nicht gut getan hat denn ich steiger mich dort total rein.
Gestern bin ich total ausgerastet und habe mich mit meiner 'besten' Freundin gestritten weil ich immer versuche für Sie da zu sein und Sie einfach keine rücksicht darauf nimmt das ich selber meine Probleme habe und mir Ihre Probleme immer tief einstecke.
Trotz das es mir am Wochenende nicht gut ging habe ich versucht ihr die Tage schön zu machen. ich habe gekocht , mit ihr über alles gesprochen und ihr sogar zu Ostern ein Osternest vor die Zimmertür gestellt.... es kam nicht ein DANKE nicht eins..... am Sonntag war sie dann auch so zitterig weil Sie Entzugserscheinungen hatte und so dumm wie ich war bat ich meinen Freund darum das er ihr B. holt damit Sie sich gut fühlt weil Sie für einen Entzug noch nicht bereit ist.... Nicht mal da bekamen wir ein DANKE..... Wir waren nur so nett weil Sie die ganze zeit rumposaunte das Sie ja kein Geld mehr habe oder das Sie erstmal ins Portmonee schauen müsse weil Sie ja nicht sooooviel geld hat. Dabei haben wir selber nicht mehr soviel Geld über ...Sie hat sich schön bedienen lassen und da ist mir echt der kragen geplatzt, jedenfalls gestern...
Ich hab mich so tierisch aufgeregt, und Sie auch direkt Blockiert weil wir meistens über Whatsapp geschrieben haben. Ich bin soo sauer und enttäuscht und verletzt das Sie sich nicht mal bedanken konnte JA und nachdem ganzen stress von gestern kam auch eine minimale blutung.... seitdem versuche ich den stress zu vermeiden.
Zudem habe ich oft kopfschmerzen weil ich überall tierisch verspannt bin... es ist echt schwer für mich ruhig zu bleiben Tut mir leid für den extrem langen Text und dafür das ich alles durcheinander geschrieben habe. Es ist echt schwer für mich habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? wenigstens dafür das ich etwas runter komme.... und mal von meinem Stress wegkomme.. mir geht es eigentlich wirklich gut trotz infekt und solche krassen beschwerden habe ich nicht, nur der stress macht alles schlimmer :/ .
Vielen dank für die Antworten 3 ich bin echt froh das es dieses Forum gibt
Ich entschuldige mich auch für die eventuell vorhandenen Rechtschreibfehler, ich habe den Text nicht mehr durchgelesen.
21.04.2017 12:09 • • 03.05.2017 #1