Ich kaufe oft neue Sachen. Online bei kleiderkreisel. Da kann man so schöne Schnäppchen machen. Da ich keinen habe, der mit mir in die Stadt gehen würde und ich keine Lust habe, da allein rum zu rennen, bestelle ich fast nur noch online. Es sei denn, wir gehen mal zu C A oder in einen Schuhladen. Mein Kleiderschrank ist schon recht voll. Aber ich denke immer noch, dass ich was gebrauchen könnte
Auch wenn ich nur in einem Supermarkt bin und da gibt´s z.B. Sachen von Tchibo, greife ich da sehr oft zu... KÖNNTE man ja mal gebrauchen Nervt mich manchmal selbst. Aber ist wohl typisch Frau...
Mein Mann ist hingegen der typische Mann. Sein Kleiderschrank ist spärlich (trägt aber auf der Arbeit auch Arbeitskleidung) und manchmal muss ich ihn echt nötigen, sich mal was Neues zu kaufen...
Ich kaufe aber auch an anderen Dingen immer auf Vorrat. Ich sag nur Duschgel, Shampoo und so ein Zeug. Sobald ich das Wort Sonderangebot sehe, nehme ich es mit Auch wenn ich dann hinterher sechs Packungen auf Vorrat habe
21.05.2014 13:11 •