App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von illum:
Und warum attest du mich überflüssigerweise, obwohl der einzige Beitrag von mir eine Frage gewesen ist?

Weil ich Angst hatte, dass du auch in die Diskussion mit einsteigst. Vielleicht eine Fehleinschätzung, aber ich dachte, dass du eine Bitte von einer Kritik unterscheiden kannst. Denn ich habe dich nur bei meiner Bitte ge@et

Und die Frage habe ich dir beantwortet, weil ich dir somit sagen wollte, warum ich dich bitte.

@Majorie tja wir dürfen uns halt nicht verstehen weil sich andere dadurch gestört fühlen. Ist ja auch mal ne Ansage.

A

Allgemeine Diskussionen, die anderswo Offtopic sind

x 3

Zitat von Krokodil90:
@Islandfan und dabei bist du eine der biestigsten überhaupt Ich kann bestens leben damit, ich mag nur keine Leute die sich ständig empören und dann das Opfer spielen.

Halt einfach den Ball flach. Du wirst immer wieder persönlich, merkst nicht, dass du dabei biestig bist. Mich nervt es, aber verletzen kannst du mich nicht.

Bewerten, bewerten, bewerten ...
Ich fände es jedenfalls schön wenn dieser thread jetzt nicht nur zum Bewerten genutzt werden könnte

@Islandfan: Ich glaube dass du dich selbst leider ganz anders siehst, als du tatsächlich rüber kommst. Aber die Realität klafft ja an vielen Stellen mit der Selbstwahrnehmung auseinander.

Man sollte sich nur nicht ständig empören, wenn die Leute dann die ganzen Dinge, die man immer von sich gibt, auch mal zitieren, sondern dazu stehen. Wenn es dich nicht trifft, ist doch wunderbar. Geht mir auch gar nicht darum irgendwen zu treffen.

Zitat von Islandfan:
Halt einfach den Ball flach. Du wirst immer wieder persönlich, merkst nicht, dass du dabei biestig bist. Mich nervt es, aber verletzen kannst du ...

Du hast dich mir übrigens auch nur mit einem ollen Spruch vorgestellt anstatt mir sachlich zu schreiben was dir nicht gefällt.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum du so unfreundlich bist.

Zitat von Majorie:
Du hast dich mir übrigens auch nur mit einem ollen Spruch vorgestellt anstatt mir sachlich zu schreiben was dir nicht gefällt. Ehrlich gesaügt kann ich nicht verstehen warum du so unfreundlich bist.

Ich bin absolut nicht unfreundlich. Da sieht man mal wieder, wie schlecht man mich kennt. Ich stelle mich auch nicht anderen hier vor, ich weiß gar nicht, wie du auf so etwas kommst.

Zitat von hereingeschneit:
Nicht umsonst hat das Team dazu Stellung bezogen und geschrieben, dass sie viele Beschwerden deswegen erhalten haben und Illum ein separates Thema aufmachen soll.

Ich wurde darum gebeten, weil es eine Gewohnheitsregel der User, und keine Forenregel des Betreibers war.

Deine passiv-aggressive Rhetorik des Rundumschlags, empfinde ich übrigens als belastend und störend, und ich würde dich darum bitten, dich wieder zu mäßigen.

Pause

Also ich finde hereingeschneit ist eine der durchdachtesten Userinnen hier und muss sich nicht vorwerfen lassen passiv-rhetorisch zu sein. Ich habe sie noch nie aggressiv erlebt.

Gute Idee, ich setze mich jetzt raus in die Sonne und genieße das Wetter, dann muss ich auch nicht als „klassisches Weib“ (mehr Misogynie geht ja auch kaum noch), andere Themen Vollabern. Spaß beiseite

Zitat von Krokodil90:
Misogynie

Das Wort allein reicht mir schon, um das ganze nicht ernst zu nehmen.

@Islandfan ist mir herzlich egal, ob du es ernst nimmst oder nicht. Du denkst immer, du stehst so über allen Dingen, aber dem ist so gar nicht…

Zitat von Krokodil90:
@Islandfan ist mir herzlich egal, ob du es ernst nimmst oder nicht. Du denkst immer, du stehst so über allen Dingen, aber dem ist so gar nicht…

Nee, völlig fehl eingeschätzt. Ich bin zufrieden mit mir und deswegen berührt mich vieles nicht wirklich.

@Islandfan okay

Zitat von Islandfan:

Also ich finde hereingeschneit ist eine der durchdachtesten Userinnen hier und muss sich nicht vorwerfen lassen passiv-rhetorisch zu sein. Ich habe sie noch nie aggressiv erlebt.

Zitat von Islandfan:
Ich bin absolut nicht unfreundlich. Da sieht man mal wieder, wie schlecht man mich kennt. Ich stelle mich auch nicht anderen hier vor, ich weiß gar ...

Das war im übertragenem Sinne gemeint.
Jemandem,den man nicht kennt gleich als erstes mit einem persönlich,abwertenden Spruch zu kommen, so wie du es mir gegenüber gemacht hast! ist unfreundlich...oder siehst du das anders?
Und jetzt zu schreiben, man kennt dich nicht ...ey sorry, da hast dir wohl gerade ein Eigentor geschossen.
Übrigens hab ich trotzdem Beiträge von dir geliked wenn mir etwas gefiel, warum auch nicht...weil ich gar kein Bock auf eine peinliche Schlammschlacht habe .
Mir hast du auch das Gefühl gegeben, du bist nur nett wenn deine Bewertung der Person passt.
So bin ich nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Jemandem,den man nicht kennt gleich als erstes mit einem persönlich,abwertenden Spruch zu kommen, so wie du es mir gegenüber gemacht hast! ist unfreundlich...oder siehst du das anders?

Meinst du das mit dem Netz spinnen? Da war aber vorher schon was vorgefallen, sonst würde ich jemandem nicht so einen Spruch reindrücken.

Zitat von Majorie:
Und jetzt zu schreiben, man kennt dich nicht ...ey sorry, da hast dir wohl gerade ein Eigentor geschossen.

Nee, man kennt mich auch nicht, sonst würde man mich nicht immer nur auf Sex reduzieren. Es gibt zwar Leute hier, die mich kennen, aber das sind die wenigsten. Und ich bin immer noch ein guter Torwart.

Zitat von Majorie:
Mir hast du auch das Gefühl gegeben, du bist nur nett wenn deine Bewertung der Person passt.

Das stimmt nicht so pauschal. Klar gibt es User, die man mag und welche, die man nicht mag, das geht aber jedem so. Wie im echten Leben.

Zitat von Islandfan:
Meinst du das mit dem Netz spinnen? Da war aber vorher schon was vorgefallen, sonst würde ich jemandem nicht so einen Spruch reindrücken. Nee, man ...

Sehr übersichtlich. Danke
Was war zuvor vorgefallen?

Zitat von Majorie:
Sehr übersichtlich. Danke Was war zuvor vorgefallen?

Das ist so lange her, ich weiß es nicht mehr. Wahrscheinlich bist du mir auf den Sack gegangen, keine Ahnung, aber ohne Grund gehe ich Leute nicht an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore