App im Playstore
Pfeil rechts
166

@hereingeschneit es ging um die Fragen nach dem wiederholten Beitrag von islandfan Meine Wahrnehmung funktioniert hervorragend, danke. Aber werde deiner Bitte natürlich folgen, da wir uns eh schon woanders unterhalten. Wieso du allerdings illum zitierst, erschließt sich mir nicht, weil er hat schließlich einfach nur ne Frage gestellt.
So wie du es formulierst, kann man ja durchaus was damit anfangen statt direkt wieder mit Begriffen wie Vollgelabere sich zu echauffieren.

@Abendschein
Ich habe mein Anliegen ausgegliedert, damit man sich darüber unterhalten kann ohne Off Topic zu gehen.

A

Allgemeine Diskussionen, die anderswo Offtopic sind

x 3

Ich bin schon sehr lange im Forum und was ich in letzter Zeit halt wahrnehme, ist folgendes. Es gibt Themen, wie zb den Erkenntnisthread, den Fragethread und zum Teil auch den Musikthread, der eine für mich sehr angenehme Stille haben, weil sie sich im Vergleich zu vielen anderen Threads um das Wesentliche, was gefragt ist, drehen. Das macht es interessant und auch übersichtlich. Dass es mal eine Abweichung vom Thema gibt, ist gar nicht das schlimme, aber ich stelle halt fest, dass es immer wieder die gleichen sind, die solche Threads missbrauchen und nur noch Nonsens über zig Seiten schreiben. Und ich gehe davon aus, dass sie sich dessen bewusst sind und es trotzdem (aus welchen Gründen auch immer), bewusst machen. Um zu provozieren, um sich darzustellen, etc.
Es ist ein niemals endendes Thema, es wurden schon so viele Small-Talk-Themen eröffnet, aber die reichen anscheindend nicht, vielleicht will man auch überall die große Bühne haben.
Ich weiß es nicht.

Das Problem mancher scheint zu sein, dass sie sich nur von bestimmten Personen gestört fühlen. Würde jetzt jemand seitenweise über Wurstpakete schwadronieren, wäre das natürlich etwas Anderes.
Du hast dich ja auch schon über den Schwachsinn im WDDG aufgeregt, obwohl gerade dieser für smalltalk genau gemacht ist. Wenn du ehrlich bist zu dir, geht es dir nicht darum was geschrieben wird, sondern wer es schreibt. Dass es für dich Nonsens ist, wenn sich andere unterhalten, ist ja deine Wertung und auch eine ziemlich unverschämte. Manche haben scheinbar einfach ein Problem damit, wenn andere sich gut verstehen und gute Laune haben und man selbst nicht involviert ist.

Ebenfalls finde ich es nach wie vor grenzüberschreitend, wenn man Dinge aus Tagebüchern mit in öffentliche Diskussionen einbezieht, User aufgrund ihrer Eigenschaft bloß stellen will. So was nehme ich nicht ansatzweise ernst, es ist für mich nur eine Lachnummer.

Zitat von Krokodil90:
Meine Wahrnehmung funktioniert hervorragend, danke.

Dann schau mal nach. Die von mir zitierten Aussagen waren vor Islandfans Beitrag. Deswegen kam ja ihr Beitrag, weil sie, wie ich übrigens auch, gedacht hat, dass ihr diesen Thread jetzt auch zum allgemeinen Austausch nehmen wollt.

Zitat von Krokodil90:
Manche haben scheinbar einfach ein Problem damit, wenn andere sich gut verstehen und gute Laune haben und man selbst nicht involviert ist.

Da täuschst du dich gewaltig, ich bin nicht der Typ für dauerhaften Nonsens. Mit den Beteiligten habe ich gar nichts zu tun, will ich auch gar nicht.

@hereingeschneit richtig, und nach ihrem Beitrag haben wir nur noch Fragen gestellt, da wie du ganz richtig sagst, die Aussagen VOR ihrem Beitrag waren. Daraufhin hat sie ein zweites Mal geschrieben, es sollen nur Fragen gestellt werden und dass es Provokation ist woraufhin ich schrieb, dass wir nur Fragen gestellt haben jetzt.

@Islandfan Nonsens ist deine persönliche Wertung, andere empfinden vielleicht deine Beiträge als Nonsens. Du denkst zwar immer, du bist ganz speziell und anders als die anderen Frauen, aber am Ende doch ziemlich gleich und das was du an denen kritisierst so oft.

@Islandfan das wirfst du mir ja immer wieder vor, aber deine intimen Details entnehme ich nicht mal deinem Tagebuch sondern aus anderen Themen wie zb dem Bettgeflüster Thema damals oder dem von mir zitierten.

Zitat von hereingeschneit:
Weil man an lieb Gewonnenes hängt und man es nicht gleich aufgeben möchte. Illusion hin oder her wir sind halt doch einfach zu sehr Mensch.

Habe ich dich oder das Thema darum gebeten, meine Frage, die übrigens nichts mit dem Gesprächsverlauf zu tun hatte, zu beantworten?

Und warum attest du mich überflüssigerweise, obwohl der einzige Beitrag von mir eine Frage gewesen ist?

Darf ich dich bitten, das zu unterlassen?

Zitat von Krokodil90:
dass sie sich nur von bestimmten Personen gestört fühlen.

Wenn man lange hier ist, wie ich und Islandfan und so seine Lieblinge (Threads) hat und dann zusehen muss, wie diese von bestimmten Personen übernommen werden, ja dann fühlt man sich genau von diesen Personen gestört. Nicht im ganzen Forum, sondern eben in bestimmten Threads.

Zitat von Krokodil90:
Du hast dich ja auch schon über den Schwachsinn im WDDG aufgeregt,

Und du hast dich auf Islandfan eingeschossen, denn sonst hättest du wahrnehmen müssen, dass sie diesbezüglich keinster Weise alleine mit ihrer Meinung war. Nicht umsonst hat das Team dazu Stellung bezogen und geschrieben, dass sie viele Beschwerden deswegen erhalten haben und Illum ein separates Thema aufmachen soll.

Zitat von Krokodil90:
Nonsens ist deine persönliche Wertung, andere empfinden vielleicht deine Beiträge als Nonsens. Du denkst zwar immer, du bist ganz speziell und anders als die anderen Frauen, aber am Ende doch ziemlich gleich und das was du an denen kritisierst so oft.

Ich bin nicht speziell, das habe ich nie von mir behauptet.
Du wirst immer und immer wieder persönlich gegen mich, ich finde das grenzüberschreitend und auch peinlich.
Zitat von Krokodil90:
das wirfst du mir ja immer wieder vor, aber deine intimen Details entnehme ich nicht mal deinem Tagebuch sondern aus anderen Themen wie zb dem Bettgeflüster Thema damals oder dem von mir zitierten.

Als würdest du nicht in meinem Tagebuch lesen. Da lachen ja die Hühner. Ich schreibe bis auf wenige Ausnahmen nur in meinem Tagebuch über Sex. Und das ist mein gutes Recht. Am schlimmsten sind für mich die, die empört sind und trotzdem alles aufsaugen wie ein Schwamm.

Zitat von hereingeschneit:
Wenn man lange hier ist, wie ich und Islandfan und so seine Lieblinge (Threads) hat und dann zusehen muss, wie diese von bestimmten Personen übernommen werden, ja dann fühlt man sich genau von diesen Personen gestört. Nicht im ganzen Forum, sondern eben in bestimmten Threads.

Ganz genauso ist es. Besser hätte man es nicht zusammenfassen können- danke dafür.

@hereingeschneit ich habe mich auf überhaupt niemanden eingeschossen, aber der Ton macht halt die Musik. Und wenn jemand ständig andere Frauen herablassend als naiv, unsachlich, überemotional etc. bezeichnet und die Beiträge anderer als Nonsens, Gelaber etc., der sammelt keine Sympathiepunkte bei mir. Ob die Person jetzt Islandfan heißt oder Hans Peter.
Außerdem was heißt hier übernommen? Was ist das bitte für eine Aussage? Jeder darf hier doch schreiben, egal ob neu oder alt.

Zitat von Krokodil90:
Das Problem mancher scheint zu sein, dass sie sich nur von bestimmten Personen gestört fühlen. Würde jetzt jemand seitenweise über Wurstpakete ...

Tja und erst zu schreiben aus welchen Gründen auch immer, und dann zu mutmaßen ob jemand damit provozieren will oder eine Bühnenshow abliefern möchte, sagt ja auch etwas aus
Anstatt mal das positive Bild zu sehen. Wir verstehen uns gut und vergessen dann (leider) das Drumherum.
Najaaaaa
Liebe @hereingeschneit ,
Damit warst nicht du gemeint.
Und ja, ich verstehe dich gerne.
Danke für diesen thread, kannte ich noch nicht .

Zitat von Krokodil90:
Und wenn jemand ständig andere Frauen herablassend als naiv, unsachlich, überemotional etc. bezeichnet

Das ist ja an Pauschalisierung nicht zu überbieten. Wo bitte mache ich das denn ständig. Mit vernünftigen Frauen kann man sachlich reden, ich mag nur keine biestigen, klassischen Weiber. Ist so, musst du mit leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan ich habe nie behauptet dass ich nicht dort mitlese, sondern dass du deine sexuellen Themen auch schon immer in andere Bereiche getragen hast. Dich aber dann paradoxerweise empörst, wenn dich mal jemand dann damit in Verbindung bringt, ob das jetzt ich bin oder jemand Anderes.
Und doch, du betonst ja immer wieder, dass du ja so ganz anders bist als die anderen Frauen und deshalb hauptsächlich mit Männern klar kommst.

@Islandfan und dabei bist du eine der biestigsten überhaupt Ich kann bestens leben damit, ich mag nur keine Leute die sich ständig empören und dann das Opfer spielen.

Zitat von Krokodil90:
ich habe nie behauptet dass ich nicht dort mitlese, sondern dass du deine sexuellen Themen auch schon immer in andere Bereiche getragen hast. Dich aber dann paradoxerweise empörst, wenn dich mal jemand dann damit in Verbindung bringt, ob das jetzt ich bin oder jemand Anderes.

Es kommt kaum noch vor, aber wenn man was nicht wahrhaben will, dann will man es nicht wahrhaben.

Zitat von Krokodil90:
Und doch, du betonst ja immer wieder, dass du ja so ganz anders bist als die anderen Frauen und deshalb hauptsächlich mit Männern klar kommst.

Schon wieder was persönliches. Ja, ich komme mit Männern besser klar, aber es gibt auch tolle Frauen. Schon wieder werde ich persönlich analysiert, das mag ich so gar nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore