App im Playstore
Pfeil rechts
51

Mixed Martial Arts-Kämpferin

Ich schreibe jetzt hier, weil ich in wddg nicht schreiben möchte um ihn nicht in meinen aktiven Themen zu haben.

Ich habe heute mal wieder rein gelesen, weil ich wissen wollte, wie die Lage so ist, nachdem es jetzt ja einen Politikthread gibt. Und was ich da heute lesen konnte

Ich bin echt erstaunt, wie ausdauernd da welche um ihre Rechte kämpfen. Egal zu welcher Kategorie ich gehören würde, ob zu denen, die sich die alte Version wieder wünschen, oder zu denen, die es toll finden, wenn es auch ausführlichere Diskussionen gibt, ich hätte schon längst einfach einen zweiten Thread eröffnet, wenn mich etwas so stören würde, wie von einigen immer betont wird. Wenn sich zwei Gruppen gebildet haben, dann haben auch zwei Threads Bestand.

Sorry für den langen Satz, darf sich gerne jemand darüber aufregen.

A

Allgemeine Diskussionen, die anderswo Offtopic sind

x 3

Ich rege mich darüber nicht auf, aber ich finde es nicht wirklich nachvollziehbar unzählige Threads zu eröffnen, welche letztendlich das gleiche Ziel verfolgen.

Nämlich Klatsch und Tratsch über dies und das.

Also ich brauche nicht noch mehr dieser Art.

Zitat von laluna74:
Ich rege mich darüber nicht auf,

Ich auch nicht (weil ich da ja normal gar nicht lese), aber wenn ich mich aufregen würde, dann....

Entschuldigt bitte, dass ich das ausgliedere, aber es haben zwei Personen gefragt (sonst hätte ich PN gewählt) und da mich Politik nicht interessiert...

Zitat von Patrick:
Ich habe in einem Thema von @hereingeschneit so eine Umfrage gesehen, weiß aber grad nicht wie das geht.

Zitat von Afraid1992:
Aber ich glaube das kann nur der Threadersteller machen. Oder?

Ja, um eine Umfrage zu machen, muss man ein neues Thema erstellen. Da ist dann unter dem Feld, wo man seinen Eingangspost schreibt, die Anleitung für die Umfrage.

Also jetzt nachträglich in den Thread einfügen geht nicht, nur eine eigene Umfrage starten.

@Afraid1992
@patrick
@hereingeschneit

Wie hier schon geschrieben, kann man eine Umfrage nur bei einem neuen Thema erstellen, da man dazu den ersten Beitrag editieren muss. Sofern mal also ein Thema noch editieren kann, dann ist es möglich. Die Moderation könnte somit in das Politik Thema eine Art anonyme Wahl einfügen, wenn dies gewünscht ist?

Liebe Grüße
Alex

Zitat von Psychic-Team:
Die Moderation könnte somit in das Politik Thema eine Art anonyme Wahl einfügen, wenn dies gewünscht ist?

Jaaaaaa

Zitat von Psychic-Team:
Die Moderation könnte somit in das Politik Thema eine Art anonyme Wahl einfügen, wenn dies gewünscht ist?

Also mir ist das ja echt egal, ich gebe nur zu bedenken, dass der Thread ja vielleicht auch nach der Wahl Bestand haben sollte, vor allem wenn es gesittet zu geht, wie bisher.
Mich würde dann eine Umfrage, die nicht mehr aktuell/relevant ist, eher stören/irritieren.
Aber vielleicht könnte man die auch wieder löschen?

Dürfen aber gerne die entscheiden, die eine Umfrage wollen.

(Ich glaube ich sollte mich mal mehr raushalten )

Zitat von hereingeschneit:
Aber vielleicht könnte man die auch wieder löschen?

Ja, man kann eine Umfrage auch wieder löschen.

Ich werde dann eine für das Thema erstellen.

Liebe Grüße
Alex

Zitat von Feuerschale:
Ich muss auch nicht irgendwas, weil in deiner Sicht in der Vergangenheit es so und so war und Danke mich zu irgendeinem Verhalten bewegen müssen

@Feuerschale
Ich wollte dich nie zu etwas bewegen. Wenn ich etwas möchte, dann gehe ich in den direkten Kontakt. Keine versteckten Botschaften oder gar Manipulation. Ich hasse jedwede Manipulation.

Ich denke, jeder hier ist auf seiner eigenen persönlichen Reise. Man nähert sich an, man entfernt sich. Ich vergesse aber nicht und mag Menschen gerne zeigen ich sehe dich.
Eine Form der Sympathie und Wertschätzung und der Versuch positiv Türen offen zu halten.

Ohne Erwartungen.

Das wollte ich richtig stellen.
Ohne den Anspruch, das du mir glaubst

@hereingeschneit
testet nur mal schnell was.

@hereingeschneit
erneuter Test

@hereingeschneit
letztes Mal

hätte ich mir wohl sparen können, dann anscheinend kriegt man keine Nachricht, wenn man sich selbst @et.

@Dunkelbunte

ich hatte mit bitte keine PN auch gemeint, bitte das Thema jetzt nicht auch noch weiter hin tragen iwo.

Du hast jetzt hier für mein Emfpinden nochmal dein eigenes Selbstbild zurecht gerückt.

Ich fühle mich nicht angesprochen in meinem Anliegen (Grenzziehung) und für mich ist es auch einfach gut.

Was du daraus machst , mit dem hinter den Kopf gucken traurig bloß nie mehr ins TB ist deine Sache und hab ich z Kts genommen und werde ich respektieren.

Auf dieser Ebene interessiert mich das gar nicht , das ist mir echt ne Spur zuviel Drama
Und Freundschaften zerbrechen ist mir auch ne zu große Nummer.

Wir hatten nicht so ne Riesenbeziehung , auch privat nie geschrieben, wenn ich hier ab und an mal Anteil nehme ja, mach ich auch gerne.

Du sagst ich hab gute Beiträge geliefert
Ich sehe es halt mehr als Anteil nehmen wo ich Zeit hab und wo mich was anspringt.
Wenn ich das nicht mache, mach ich das nicht wegen Strafe oder Person böse - sondern weniger Gemeinsames, weniger Interesse, weniger springt bei mir an.

Bitte mir jetzt bisschen meine Ruhe lassen, ich brauch Distanz bin grad an vielen Ecken gefordert.

@-IchBins-
Ich schreibe hier, weil ich nicht in dein Tagebuch schreiben möchte. Ich lese dort ja nicht, aber ich sehe deine schönen Vogelbilder bei den Themenbilder und möchte dir dafür danken.

Ich finde die sowas von gelungen. Man kann da so viele Details erkennen, die ich so nicht sehe, weil die immer zu weit weg sind.
Musst eine sehr gute Kamera oder Handy haben, dass du da so scharfe Großaufnahmen machen kannst. Wie gelingen dir denn solche Schnapsschüsse? Liegst du da extra auf der Lauer?

Musst eine sehr gute Kamera oder Handy haben, dass du da so scharfe Großaufnahmen machen kannst. Wie gelingen dir denn solche Schnapsschüsse? Liegst du da extra auf der Lauer?

Die Kamera hat mein Partner, da er für ein Fotostudio arbeitet. Das ist natürlich was anderes als mit dem Handy, aber ich darf sie in meinem TB posten, hab gefragt. Bin ja auch immer dabei.
Wir liegen beide auf der Lauer, denn nur mit Zeit und Geduld können solche Fotos gelingen. Aber ich muss sagen, wir sind auch nah an die kleinen Vögel ran gekommen und der Kleiber frisst uns wahrlich aus der Hand.
Das war das eines der schönsten Erlebnisse, jetzt kennt er uns schon und kommt nach kurzer Zeit angeflogen.
Wir haben aufgrund einer Doku vom Woid Woife, der Wildtiere hegt und pflegt uns gefragt, ob ein Wildvogel auch uns aus der Hand fressen wird. Das haben wir dann ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt, was ich nie und nimmer geglaubt hatte.

Zitat von -IchBins-:
Das haben wir dann ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt, was ich nie und nimmer geglaubt hatte.

Da müsst ihr vermutlich oft auf der Lauer liegen, dass er Vertrauen aufbaut und sogar aus der Hand frisst.
Oder ihr habt einfach nur eine gute Aura, die der Vogel spürt. Hätte ich auf alle Fälle auch nicht gedacht und freue mich für euch, dass ihr das erfahren durftet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Da müsst ihr vermutlich oft auf der Lauer liegen, dass er Vertrauen aufbaut und sogar aus der Hand frisst.

Ja anfangs hat es etwas gedauert, etwa eine halbe Stunde und dann sind wir immer öfter an diese Stelle und nun kennt uns schon der Kleiber. Die anderen trauen sich nicht, der Kleiber ist wirklich sehr zutraulich und der Hunger war größer als die Angst denken wir. Aber wir legen auch etwas Futter auf einen Baumstamm mit Abstand und gehen etwas weiter zurück, dann kommen auch die anderen wie Rotkehlchen, Kohlmeisen und die kleine Sumpfmeise und fressen vom Baumstamm.
Das war wirklich sehr schön, hätten wir auch niemals gedacht, unten ein Foto vom Kleiber.

A

x 4

App im Playstore