App im Playstore
Pfeil rechts
4

HIHI
wir haben so fast den gleichen Geschmack.Manche Hörbücher sind besser als die Bücher weil man mit der Stimme noch mehr Tiefe Ironie usw rein bringen kann. Hummeldumm ist auch witzig.Wünsche dir noch einen schönen Tag
LG Hasengöttin

Hummeldumm?

War das der selbe Autor wie von Resturlaub?

LG Chas

A

Alles schlechte darf hier NICHT rein :)

x 3

Huhu zusammen,

jemand Lust zu schreiben?

Würde mich freuen

Huhu
Da bin ich überfragt nee glaube ich nicht.....Wie war dein Tag?
lg Hasengöttin

Huhu

schön das du schreibst,
Mein Tag war ein klassischer Sonntag
Heute war ich nur faul und habe glaube mehr geschlafen als den Rest der Woche.
War aber auch mal richtig schön...

Wie war es bei Dir so?

Mein Tag war schön und ich habe eine kleine Fahradtour( 8km) gemacht. Das Wetter ist echt gut und so kann es noch paar Wochen bleiben.Jetzt koche ich mir einen Tee und schaue Shopping Queen.....Finde es total witzig und am besten die Sprüche von Guido.......Vielleicht schaue ich später nochmal rein......
Kennst du das Buch Silber
LG Hasengöttin

Du meinst diese Triologie von Kerstin Gier?

Ist das eine Triologie? Kann sein Egal höre erstmal rein...Und sonst?War heute bei schönstem Wetter, trotz Kopfweh ,5 km Walking.
LG Hasengöttin

Huhu,

nach den WE ist bei uns immer einkaufen und putzen angesagt
Am Wochenende machen eir sowas nicht da gibt es dann nur Familie.

Richtig warm war es bei uns heute, bei dir auch?

LG

Guten Morgen
Gestern total warm heute Herbstwetter. Gut das ich gestern alles gewaschen habe Was steht die Woche so an? Außer putzen....
LG Hasengöttin

Also ich habe den Rest der Woche frei und freue mich riesig darauf. Und auch sonst bin ich recht zufrieden, wie die Dinge so laufen, abgesehen von einpaar Kleinigkeiten, nicht der Rede wert...

Hallo Hasengöttin, hallo Maro,

Naja was liegt an... Termine in der Schule und im Kindergarten, Kühlschrank und Computer kaufen, Brote backen....
ja sowas halt. Ausnahmsweise mal KEINEN Arzttermin (juhuuuu)

Wetter war bei uns eigentlich ganz schön, also nicht kalt oder nass.

Schönen Abend zusammen

Guten Morgen....
Wie aus einem Kacktag doch noch ein schöner tag würde. Gestern war nicht so toll. Also Augen zu und durch. Bin zum Friseur und habe mich verschönern lassen
Danach ein wenig bummeln ...und dann noch noch schnell was fürs Mittagessen gekauft.Anstrengend echt
Zuhause ein Hörbuch eingelegt und gemalt....und aufeinmal merke ich das es mir besser ging......
So soll es sein....
Heute ist walking angesagt 5km.Freu mich drauf bei diesem schönen Wetter.

@Maro :Was machst du mit deinen freien Tagen?

LG Hasengöttin

guten morgen..
das klingt gut Hasengöttin..viel spaß beim walken..

ich nehme jetzt seit 14 tagen das AD..hab mich durchgerungen...ab Freitag denke ich werd ich erhöhen auf 50mg hab morgen mein Termin wieder beim Psych..

Zitat von Hasengöttin:
@Maro :Was machst du mit deinen freien Tagen?

Also als allererstes später aufstehen als sonst. Danach in aller Ruhe frühstücken und Kaffee trinken und dabei den herrlichen Blick in die Ferne aus meinem Fenster genießen. Dann etwas aus einem Buch lesen. Heute hatte ich dann noch einige Geschäfte übers Internet erledigt... Anschließend war ich joggen, der Nebel löste sich auf, und die Sonne kam raus - es war ein sehr schönes Gefühl. Soeben habe ich zu Mittag gegessen, und heute Abend geht es zum Volksfest in ein Bierzelt, wo ich mich volllaufen lasse - einmal im Jahr darf man das.

Was ich morgen machen werde, weiß ich noch nicht genau. Ich lasse mich da von meiner Stimmung und vom Wetter überraschen. Man muss nicht immer alles planen und im Griff haben.

Jawoll
Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Viel Spaß heute Abend....Trink einen für mich mit.......Dabei trinke ich überhaupt nicht
LG Hasengöttin

A

x 4

App im Playstore