App im Playstore
Pfeil rechts
49

Moin Moin liebe Fußballfreunde,

da habe ich den mal aufgemacht für ale Fussballfans, Interessierten. Schön wäre es, wenn der Thread nicht zerschossen wird mit Nichtfans, die dann die 22 Idioten hinterm Ball suchen oder wo sich gegenseitig fertig gemacht wird. Im Stadion ist das 90 Minuten völlig in Ordnung, aber bitte hier nicht völlig ausrasten, wobei ich mich am Samstag hier nicht hätte blicken lassen dürfen.

In dem Sinne, auf gute Diskussionen!

Glück auf

23.03.2015 08:40 • 30.08.2016 #1

574 Antworten ↓

Na dann: Das war mal wieder ein Tief-Tief-Hoch-Wochenenede. Am Freitag gegen Hertha verloren, am Samstag punkten die Mannschaften hinter uns - aber immerhin kriegen am Sonntag die Bauern mit ihren 475 % Ballbesitz mal wieder auf die Flöten.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Grad lese ich wieder Tuchel-Gerüchte in Sachen HSV. Ich kann den Kerl einfach nicht leiden, da kann er so kompetent sein, wie er will.

Sehe ich auch so, bei uns wollten den auch einige haben. Ich finde dass er ein Klopp Klon ist, der aber an die Klasse dieses Trainers nicht rankommt, wobei ich Klopp auch nie leiden konnte. Insgesamt ist Mainz für mich ein rotes Tuch, aber das ist ein anderes Thema

Das WE begann so erbärmlich wie ich es vorhergesagt hatte. Alle Mannschaften oben siegen, ein Bauernsieg wäre wichtig für Schalke gewesen , aber ich habe Donnerstag schon beim Tippen geunkt, dass Gladbach das holen wird. Und so war es dann auch, aber die sind sicher durch und da brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr zu machen. Mittlerweile sehe ich das so, dass ich froh bin wenn wir ein Jahr mal nicht international spielen würden, damit einigen der Sinn und Zweck des Vereins mal wieder in den kopf kommt. Ab der 72. Minute rennen die Zuschauer weg bei einem 0:1 gegen einen direkten Konkurrenten, da wird mir megaschlecht!

Aber es sind noch einige Spieltage zu spielen , so viele Punkte zu vergeben, mich würde es nicht wundern wenn wir noch 3. werden und wieder alle sagen, dass sie das ja gewusst hätten Jammern auf hohem Niveau , das ist Schalke 2015!

Na ich würde da doch Gladbach auf dem 3. oder gar 2. Platz sehen. Die machen das schon eisekalt, das muss man ihnen lassen. Wenn die gestern ein paar Szenen noch besser ausspielen, shreddern sie die Bauern mit 4 oder 5-0.

Ein Klopp-Klon ist Tuchel eben auch, was die Sympathiewerte angeht Andererseits: Wen willste denn sonst da an die Linie stellen?

Ich war Samstag freiwillig nicht im Stadion. Ich wollte mir das Spiel gegen Dortmund nicht geben, da die vorherigen Spiele alles andere als gut waren... Sie haben zwar mal nicht schlecht gespielt aber ich finde so langsam muss der Trainer wirklich weg. Klar liegt es nicht immer nur am Trainer aber ich habe keine Lust auf Abstiegskampf.
Relegationsplatz liegen die Nerven zu blank. Das könnte nach hinten los gehen. ... und 2. Liga? Da würden wir Jahre nicht wieder raus kommen.

Ein gewisser Herr Zinnbauer ist zu haben

Aber im Grunde habt ihr dasselbe Problem wie wir: Wen soll man an die Linie stellen, der es kurzfristig noch richtet?

Das Dumme daran ist, sowohl der eine als auch der andere HSV haben einen Guten wie Slomka verschlissen, ebenfalls wie wir damals in der Meistersaison von 2007. Aber das ist leider das Problem beim Großteil der Underdogs (siehe Jens Keller), die machen einen kleinen Fehler und spielen keinen attraktiven Ticki Tacka Fussball und schon dürfen sie gehen. Ich bin froh, wenn der HSV (Hamburg) in der Liga bleibt, denn das Chaos lenkt von dem des FC Hollywood 04 aus Gelsenkirchen ganz gut ab

Ich hätte Slomka gern behalten. .. das letzte mal sah es so schlecht nach Enkes Tod aus. ... das konnte man damals auch verstehen. Aber der Klub hält ja noch am Trainer fest. ..
Ich hab echt Bammel wie es weiter geht. Aber trotzdem glaub ich dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Wird aber verdammt eng.

Der Korkut wurde bei den Schalkern gewünscht und ich sagte immer, dass der in meinen Augen nichts taugt. Ich hoffe dass wir wenigstens so clever sind und Stindl kaufen und auch so Spieler wie Bittencourt werden sich das nicht weiter antun. Um den Zieler ist das schade, um den hätte man sich schon nach dem Neuer Weggang bemühen müssen. Gegen Hannoi hab ich nix, aber der Kind ist ein Ar.!

Hey..... noch hat der Ausverkauf nicht begonnen. ....
Aber ich glaube auch dass Stindl gehen wird

Für meine Begriffe ist Tiki-Taka eh nur ein anderer Begriff für Ballgeschiebe. Und der einzige Weg wie es nicht so arg auffällt, dass Pep von Defensive keine Ahnung hat. Das war schon bei Barca so. Aber wenn du nen Messi hast, der allein pro Saison 60 Buden schiesst, brauchste dich um Defensive natürlich auch nicht gross kümmern.

Ich glaub, bei vielen Traditionsklubs - zumindest beim grossen (harhar) HSV - ist es wohl auch so, dass man einfach die Zukunft verpennt hat. Man klammert sich noch an... wann wars, '83? und leitet davon irgendwelche Ansprüche für 2015 ab. Man müsste einfach mal die Eier haben und vor der Saison sagen: Liebe Leute, jetzt geht's erst mal nur darum, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Erwartet keinen Zauberfussball, erwartet keinen einstelligen Tabellenplatz, wenn wir den Laden ausmisten, ohne dabei abzusteigen, ist das Ziel erreicht.

Oha, ob das was wird mit wenigstens einem Punkt gegen Georgien.

Mir Wurscht, wir brauchen 3 Punkte gegen Estland

Wer ist wir? Die N11 Deppen?

Stindl ist weg

Ja aber die N11-Deppen mit dem Schweizerkreuz.

@kyra96 War absehbar. Wenigstens geht er zu Gladbach und nicht nach Leberkäsen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mag die Deutsche N11 nicht!

Ich auch nicht - aber ich darf sie nicht mögen

Zitat von RicoBee:
Ja aber die N11-Deppen mit dem Schweizerkreuz.

@kyra96 War absehbar. Wenigstens geht er zu Gladbach und nicht nach Leberkäsen.

Stimmt auch wieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore