App im Playstore
Pfeil rechts
49

Arminiaaaaaaaaaaa

Thiago, Müller, Rafinha, Robben... Alle in die gleiche Kiste stecken. Als ich noch Verteidiger war (so vor etwa 254 Jahren), hab ich mal einem Schwalberich gesagt: Wenn du dich das nächste Mal auf dem Boden wälzt, weisst du, warum dir die Sicheln wehtun. Paar Minuten später hatte ich dann Gelb und der Typ ein blaues Schienbein.

Und wenn ich jetzt die Bayern wieder höre von wegen und Thiago ist so ein guter und braver und fairer Junge. Mag ja alles sein, aber der Tritt hätte auch bei Mutter Theresa oder Ghandi Rot geben müssen. Ist ja nicht so, dass rote Karten für Schweinehunde und Kriminelle reserviert wären.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Villeicht kommt am Sonntag ja im Doppelpass wieder die Diskussion, ob die Schiris die Bayern nicht doch bevorzugen...bin mal gespannt.

Ich habe früher in der IV gestanden und ich konnte auch treten. Aber so Muschis wie der Reus liefen erst gar nicht auf

Wieder nur 1 Punkt obwohl die diesmal wirklich gut gespielt haben....

Hamburg kann heute deutscher Meister werden.

Hamburg muss mal runter Die Uhr muss auf 0 gestellt werden. Mein Verein spielt erst morgen obwohl ich zu Hause gegen Hoffenheim schwarz sehe wenn ich mir überleg wie stark die im Pokal in Dortmund gespielt haben.

Nix ist, die Uhr bleibt. Ihr wollt wohl alle, dass die Bauern sich noch einen Rekord an die Birne heften, oder was?

Der Drops ist gelutscht. 0:2

Ja aber dieses Spiel musste man auch nicht gewinnen. Wolle ist nicht per zufällig 2. Blöd war halt, dass Paderborn nen Dreier geholt hat.

Ab jetzt müssen die Punkte her, und vor dem 34. Spieltag muss zumindest die Relegation gesichert sein. Ich hab keinen Bock, mit der Offensive gegen den S04-Catenaccio noch irgendwas holen zu müssen.

Hamburg ist deutscher Meister. Im Futsal.

Leck mich doch am Ar., wa ein Geeier da gestern!

Hamburg darf nicht absteigen.... Hamburg gehört wie 96 in die erste Liga.
Zittern müssen beide Vereine

Ne, der HSV hat es mittlerweile mehr als verdient abzusteigen. Gegen den Verein habe Ich selbst nichts.

Da muss die Uhr mal runter, dann wird datt wieder

Zitat von Carcass:
Da muss die Uhr mal runter, dann wird datt wieder

Gemein

Das Gute ist ja, dass wir fast alle direkten Gegner noch vor der Brust haben. Das Schlechte ist, dass man auch gegen die nicht gewinnt, wenn man keine Tore schiesst.

Aber eben: Vor 20, 25 Jahren stieg mein HC Davos (Schweizer Eishockey) als Rekordmeister in zwei Jahren von der NLA über die NLB in die 1. Liga ab. Und letzten Samstag wurden wir zum vierten Mal in den letzten 10 Jahren Meister. Auf HSV-Abstieg würde ich gern verzichten, aber das Ende der Welt wär's auch nicht.

Nebenbei: Wenns drum geht, wer den Abstieg langsam verdient hätte, könnten Freiburg und Stuttgart gleich mitkommen. Die wurschteln sich ja auch jede Saison grad so durch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Laber Dia wird HSV Trainer, Klopp schmeisst bei den Zecken hin und der Tuchel will nach Lüdenscheid-Nord! Also damit steigt der HSV dann ab, der BXB wird nix mehr zu lachen haben und Schalke holt Klopp, dann werf ich gleich hier was aus dem Fenster

Ich werf mit!

Okay, mal ehrlich, Schlabbadabbadu wirkt ja meist kurzfristig ziemlich gut. Von daher ist das vielleicht nicht so dumm wie es aussehen mag. Noch cleverer ist aber, dass man ihm nur ein 15-Monate-Papier gibt.

Und dann zeichne ich mal ein Szenario: Tuchel zu Womund, Klopp zu den Bauern, Pep zu S.hitty.

Diese mistige Zensurfunktion nervt.

Watt is *beep* ? Aber wenn der nach Schalke käme, muahahahahahaha, dann nur noch der Di Matteo nach Stussgart und Keller nach Freiburg und dann drehen alle am Rad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore