App im Playstore
Pfeil rechts
49

Zitat von RicoBee:
Ich fänds schöner, wenn die Bauern 5, 6:0 führen würden. Nicht dass ich die Bauern irgendwie gut finden würde, aber ich habe die Alles-ist-geil-Zecken einfach über.

Du sagst es, aber Bayern hat jetzt nur noch Bock auf CL Verständlich, die Ligaspiele sind nur noch Formalitäten.

Die Zecken sollen einfach nur unten bleiben, recht so dass die Bajuffen gewonnen haben und dann noch dieser miese Pole

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Zitat von Carcass:
Und 2:2 Ya Konan, Bumm

1 Punkt hat uns nicht gereicht

Zitat von fortune7:
Zitat von RicoBee:
Ich fänds schöner, wenn die Bauern 5, 6:0 führen würden. Nicht dass ich die Bauern irgendwie gut finden würde, aber ich habe die Alles-ist-geil-Zecken einfach über.

Du sagst es, aber Bayern hat jetzt nur noch Bock auf CL Verständlich, die Ligaspiele sind nur noch Formalitäten.

Deswegen müssen die Bauern schnell rausgekegelt werden, sonst verfälschen sie wieder die Liga, diese Saubermänner.

Glaub, da wirste so schnell nicht glücklich Porto wird sie nur kitzeln. Danach wirds interessant. Hätte bis vor kurzem ja noch alles auf ein erneutes Bayern-Chelsea Finale gesetzt. Jetzt sehe ich die Bayern nach wie vor im Finale. Barcelona macht mir noch den ebenbürtigsten Eindruck. Wobei ich hoffe dass PSG sie rauskickt, dann können se wegen meiner uch das Ding holen, glaube aber da fehlt noch immer das letzte Fünkchen gegen die Big Boys. Und wenn du richtiger Bayern-Anti bist, dann willst du sie doch eher (wieder) im Finale verlieren sehen

Die kriegen im Pokal jetzt erstmal einen von den Loserkusenern und Porto ist kein Spaziergang, nicht mit dem Arroganzfussball den Guardiola spielen lässt. Paderborn wohl auch endlich bald wieder weg aus der Liga, die fanden wir in der 5. Liga schon erbärmlich. Kühe, Schweine, Eintracht Rheine

Der HSV muss mal raus

Wovon träumt ihr den Nachts. Im Pokal gegen Leverkusen raus Wir holen diese Saison wieder alle drei. Nur der FCB.
Mia san mia. Rot wie Blut und weiß wie Schnee.

Denke eigentlich auch, dass das Triple denkbar ist. Wird denke ich aber nur über Barca gehen und die haben ja auch das Triple im Visier (favorisiere aber ganz klar den roten FCB ). Im Pokal wär ein Finale gg Gladbach wohl das spannendste und die müssen die Bayern diese Saison erstmal schlagen ne?

Gladbach hat die Bauern letzte Woche geschlagen und die Zecken waren einfach zu schlecht. Die Pillen sind nicht zu unterschätzen dieses Jahr und die Lümmel von der Säbener bekommen doch eh genug Kohle in den Ar. gepustet und Judas darf ja nun Bananen sammeln

Dortmund wird noch viel mehr leiden. Hummels trägt nächste Saison blau oder rot (aber immerhin nicht das rot der Bayern ).

Naja mal ehrlich: Bei den Bauern könnteste auch die Kantinenchefin an die Linie stellen, und die müsste noch das Triple holen mit der Mannschaft. Ich würd gern mal sehen, was der Pep wirklich draufhat, wenn er mal nicht ne Übermannschaft unterm Hemd hat. Defensive kann er nicht, und was anderes als Passt-euch-den-Ball-solange-zu-bis-der-Gegner-hypnotisiert-ist hab ich von ihm auch noch nicht gesehen. So was wie nen Plan B hat er auch nie im Ärmel, wenn das wie gegen Gladbach nicht funzt.

Pep ist der überbewerteste Trainer überhaupt. Mourinho is the real deal

Amen

Meine Fresse wenn ich sehe, was in der BuLi für Elfer gepfiffen werden, krieg ich das kalte Grausen. Und dann der Kommentar: Ein Kontakt war da. Ja ne jetzt, echt? Körperkontakt im Strafraum ist ein Elfer? Ist bald schlimmer als beim Volleyball, echt. Da lob ich mir die PL.

So isses, das war gestern wieder ein Trauerspiel da in Golfsburg. Und schade dass die Kätzchen Reus gestern nicht spielte, da ist auch immer kurz vorm Mord, wenn man den fallen sieht

Mein Mann dreht grad durch! Elfmeterschießen Bayer-Bayern!
Sponsor-Mitgliedschaft

furchtbar... haben die barzis wieder gewonnen...

Dem Thiago sollte mal einer richtig eine reinkloppen, aber nur gelb und nicht 10 Spiele Sperre, das wäre bei uns locker so gewesen

Ist doch alles egal, Bielefeld holt das Ding

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore