App im Playstore
Pfeil rechts
49

Thomas Müller: Wer die Premier League und das finanzielle Volumen dahinter kennt, weiß, dass ein Top-Team wie Arsenal keine Laufkundschaft ist. Sie sind Zweiter in England.

Ja ja, Herr Müller, nur hat Arsenal diesen Sommer für ein paar wenige Mios Petr Cech gekauft, die finanziell ach so benachteiligten Bauern haben für Vidal, Costa, Kimmich, Coman und Ulreich knapp 90 Mio rausgehauen . Aber wenn man verliert, ist ja jede faule Ausrede recht

Ich hör den Vudi Röller schon wieder: mimimimiSchiedsrichtermimimimiungerechtmimimimibenachteiligt

Mal ehrlich: Wenn die Kicker nicht ständig versuchen würden, den Schiri zu bescheissen, müsste man die Hälfte aller Entscheidungen gar nicht diskutieren.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Hab gerade zufällig die Relegations-Eintrittskarte wieder in die Hände bekommen

Aber sch... drauf! Der KSC ist endlich wieder auf Kurs!

Schön die Penner von der Castroper verprügelt gestern, danke

Uih, du hast dein Profilbild wintertauglich gemacht

Sehr schön!

Hertha und der KSC Läuft!

Diese November-Länderspiele sind echt fürn A...

Zitat von leinad78:
Hertha und der KSC Läuft!

Schalke und der FCN! Sonst nix!

Und ab dafür. Die dritte Liga startet jetzt. War unerträglich die lange fußballpause.

Tja Schweini das war es wohl,

Probleme bei Man.United und nu der Rücktritt aus der Nationalelf. Du hättest damals bei Bayern bleiben sollen und nicht nochmal versuchen sich in einer anderen Mannschaft, einem anderen Land und einem anderen Trainer nochmal durchzukämpfen. Ebenso wäre der Rücktritt nach der WM 14 die richtige Entscheidung gewesen. Jetzt schmeckt das alles nach der bringt es halt nicht mehr und bevor du von Löw aussortiert wirst, machste es halt einfach selbst. Klar bei Bayern hättest du Druck bekommen von Vidal und dem genesenen Martinez aber dein Ruf und dein Kultstatus wären unangetastet geblieben und nu? Stehst du Karrieremäßig vor einem Scherbenhaufen und bist dem Spott ausgeliefert. Armer Armer Schweini

Ich lobe mir da Phillip Lahm alles richtig gemacht, und immer noch einen Stammplatz bei den Bayern

Sehe ich genauso. Wahrscheinlich wäre es das Beste gewesen nach der WM zurückzutreten. Mehr als den Weltmeistertitel kann man nicht erreichen. Ein besseren Zeitpunkt zum aufhören gibt's nicht.
Mal gucken ob er nochmal einen Verein findet, angeblich hat Schalke Interesse an Schweini.

Dann schaun mer mal wer besser war im geld verprassen. Super bvb vs. Fcb

Jetzt aber. Gladbach haut die Ricola-Erfinder wge.

Mittwoch 20:45 ist die Nationmannschaft dran. Die Hütte ist noch lange nicht voll. Will noch wer spontan mit in den Borussia- Park?

So eine Kacke sehe ich mir doch nicht auch noch im Stadion an. Bundesliga grade angelaufen und schon wieder gestört von diesen Söldnern!

A

x 4

App im Playstore