App im Playstore
Pfeil rechts
49

Man war das gruselig........ so ein Spiel hab ich schon lange nicht mwjr gesehen...

Was ist denn mit diesem Thread hier los? Ist der Fußball so langweilig geworden, oder was?
Gut, ich konnte hier keine Erfolgsmeldungen geben. Seit der Verarsche vom Schiri Gräfe, gehts bei meinem Verein nur noch berab
Hat keiner ein wenig Mitleid für mivh übrig?
Aber bitte keine HSV-Fans! Sonst bekomme ich das großen

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

ich schreibe hier mit absicht nix rein ^^ das endet nur in sinnlosen diskussionen, streit und ärger. da habe ich keine lust drauf

Bis jetzt fand ich es immer ganz witzig hier. Ich wurde zwar auch schon aufgezogen, aber Streit habe ich noch nicht mitbekommen, zumindest nicht in den Phasem, in denen ich mich beteiligte..

Endlich mal 3 Punkte
Aber ich glaub das war Zufall zumal das Tor meines Erachtens keins war.
Manchmal muss man auch Glück haben.

96 oder wie?
Im Videotext habe ich gelesen Skandalsieg....

gut Schirileistung und die schei. Böcke schauen nur dumm

Noch schlimmer als die Schirileistung fand ich aber die Kommentatorenleistung. Meine Fresse, ich dachte, der Typ kriegt sich nicht mehr ein.

Aber mal ehrlich: Die Schiris werden eh nur noch schlechter. Das ist halt, wenn sich der Boss gegen jegliche Kritik verwahrt, kein Leistungsprinzip herrscht und es die Trainer nicht wagen, Klartext zu reden, weil man ja sonst 2 Euro Fuffzig Strafe abdrücken müsste.

@alice01 Tja, wenn du mein Mitleid als HSV-Fan nicht willst, musste halt alleine leiden :p

@Schnupifrau Wieso, darum gehts doch beim Fussball! Ums hitzige Diskutieren, darum, dass 3 Fans 4 Meinungen haben und alle richtig sind! Deswegen hasse ich den ganzen Technikmist wie Torlinientechnologie und all den Kram wie die Pest. Wenn es am Montag nichts mehr zu diskutieren gibt, ist der Fussball mausetot, dann kann ich auch gleich die Playstation anmachen.

Mein Großcousin ist ehemaliger Fifa Schiri und witzigerweise fand ich den immer schon unmöglich. Aber gegen Schalke durfte der ja glücklicherweise nicht pfeifen!

Klar war das kein Tor von 96.... aber es lässt sich nicht ändern.
Andreasen tut mir leid. Er fühlt sich auch nicht wohl. Hab heute morgen ein Interview im Radio gehört

Auch kein Hand

Jeder Verein wurde schon irgendwann vom Schiri verpuffen. ... und Hannover hatte das Glück gleich mehrmals...
Irgendwie gleicht sich immer alles irgendwann aus. ..es sei denn man kommt aus Bayern

München! falsche Isarseite!

Zitat von Carcass:
München! falsche Isarseite!

Psssst.... sind bestimmt genug Fans hier

Zitat von kyra96:
Klar war das kein Tor von 96.... aber es lässt sich nicht ändern.
Andreasen tut mir leid. Er fühlt sich auch nicht wohl. Hab heute morgen ein Interview im Radio gehört

Blödsinn. Ich hab selber lange genug gekickt. Man weiss ganz genau, wann man den Ball mit der Hand spielt und wann nicht. Von wegen und habe gemerkt, dass mich was am Arm getroffen hat... hmmm... ja wat könnte dat wohl gewesen sein? Eine Möwe?

Aber davon ab muss man da auch kein Drama draus machen. 1 Profi unter 10'000 würde in so einem Fall zum Schiri gehen. Ist doch kein Ding, dafür kriegen sie dann irgendwann mal wieder ein klares Abseitstor oder so was.

Das meinte ich auch damit dass immer irgendwann jedem trifft. ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
@alice01 Tja, wenn du mein Mitleid als HSV-Fan nicht willst, musste halt alleine leiden :p

Ja bitte, bei HSV-Fans ziehe ich das Leid dem Mitleid vor!

Und heute nach dem Sieg ist das Leid einigermaßen erträglich!

SO geht Bauerntreten!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore