App im Playstore
Pfeil rechts
49

NA super, hab ich nicht USA USA USA 1:1

Oh, neues Profilbild?
Ach wie süüüüüß!

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Jau, ich finde den Klasse^^

Ich hab den auch immer gerne geschaut bei die Sendung mit der Maus!

Ahhhh danke alice01! Ich hab seit gestern überlegt, wo ich den Maulwurf hintun muss

@Carcass Ich hab auch nur Schweizer Fernsehen weil ich da wohne Ist jetzt aber nicht so, dass du viel fussballerischen Glanz verpasst hättest.

Oha, 1. Runde DFB-Pokal Essen - Düsseldorf. Na da wird hier was los sein.

Und Jena - HSV.

Zum Glück hat Bochum mit Salmrohr das leichteste Los erwischt. Mal abgesehen von den Bayern.
Hoffentlich kommen die Bochumer endlich mal weiter als die 2 Runde.

Ich hatte da so eine Vision. HSV haut im Halbfinale die Bayern weg und dann Finale gegen Bochum.

Ich komme gerade immer wieder völlig durcheinader. Wieso spielt Deutschland in Rot und norwegen in weiß mit schwarzer Hose. Das ist doch der DFB Dress. Und Deutschland hat Heimrecht.

Jau, das wär was. Dann fahren wir beide nach Berlin zum Finale.

Bochum darf zur Mosel und wir zu den Zebras. Wie dämlich, wieder erste Runde raus!

Na, was sagst du dazu, Carcass? Andre Breitenreiter neuer Coach in S04

Mir fehlen grade etwas die Worte ehrlich gesagt! Keller hat man weggeknallt, einen Di Matteo geholt, der alles schlimmer machte und nun einen Absteigertrainer geholt, der viele Systeme kann. Ich weiss nicht was das werden sollte, aber Heldt hat anscheinend sienen letzten Vertrag damit unterzeichnet, wenn das schief gehen sollte. Mit Schiefgehen meine ich nicht mindestens Platz 3 nächste Saison, bzw. nicht wieder ein Rauswurf im Winter!

Mutig mutig, S04... Ich fürchte, der wird in Gelsenkirchen bis zur Winterpause von allen Seiten platt gewalzt. Ist ja nicht so, dass er ein Schlechter wäre, aber Schalke ist dann vielleicht doch ein Nummer zu gross.

Und Veh geht zurück zu Frankfurt? Also dahin, wo er laut eigener Aussage zu wenig Möglichkeiten hat und deshalb zum VfB wechselte?

Kommts mir nur so vor oder wird der Fussballzirkus wirklich jede Saison ein Stück bekloppter?

Hab heute meine Dauerkarte verlängert. ..wenigstens haben sie die preise mal nicht erhöht. ...wäre bei der Leistung auch ein Ding gewesen. ...

Masochistin

Da hat der BVB einen guten Fang gemacht mit Bürki.

Definitiv. Das Ende vom anderen Roman, und Langerak wird auch so seine Probleme bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Größter Unsinnstransfer, Ulreich zu den Bauern

Naja, das hat für Ulreich nur Vorteile. Muss nicht allzu viel arbeiten, wenn er arbeiten muss, hat er ne gescheite Mannschaft vor sich, verdienen wird er allemal mehr und am Ende der Karriere wird er sich damit rühmen können, mit 20 Einsätzen 17-mal Meister und 15-mal Pokalsieger geworden zu sein

Mehmedi für Drmic bei den Pillendrehern ist aber auch Unsinn. Wenn Mehmedi momentan auf ein Scheunentor zielt, schiesst er den Hahn vom Miststock. Das hätten sie mit Drmic auch haben können.

Und Poldi geht wohl zu Galatasaray. Mal sehen ob er sich da endlich durchsetzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore