App im Playstore
Pfeil rechts
49

Wen juckt das?

Mich, zum Beispiel
Und den einen oder anderen Südamerika - Verrückten mehr

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Meines Wissens wird das doch auf Eurosport übertragen , wobei warum Sport 1 nicht mehr überträgt keinen Plan. Hoffe nur, dass unser Jeff sich nicht wieder die Knochen demoliert! Ist Peru überhaupt dabei?

Ja Peru ist dabei. Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Jamaika, Kolumbien, Mexiko, Paraguay, Peru, Uruguay und Venezuela.
Nein, bis jetzt steht offenbar nicht fest, welcher Sender überträgt. Hoffentlich überhaupt irgendwer! Und wahrscheinlich nur live, sprich mitten in der Nacht.
Gustavo hat wg. Verletzunng abgesagt.

Mal was POSITIVES aus der Welt des Fussballs:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 24160.html

5:0 für Deutschland zur Halbzeit. Was unspannend.

Okay ich bin ein alter Chauvi. Frauenfussball geht für mich ebenso wie Frauenboxen überhaupt gar nicht.

Prickelnd find ich das auch nicht. Sieht alles so behäbig aus. Und richtig ernst nehmen kann ich das auch nicht, was da für ein Fallobst mitspielt.

Guck ich auch nur, weil ja sonst gerade kein Fußball ist. Die legen das auch bewußt so, sonst würde das ja so gut wie niemend gucken.

Da muss ich dir Recht geben. Aber da muss bei mir schon noch mehr Fussbllentzug kommen, bis ich mir die Frauen antu. Naja, nächste Woche ist ja noch N11.

Frauenfussball ist, entschuldigt bitte, wie Flipper spielen. Es ist nicht wirklich Fussball. Ich brache es auch nicht.

Ich sage immer, dass das wie Pferderennen mit Eseln ist!

...oder so

Hey heute ist Tag der Rückkehrer Wie gehts, mattes?

Sach mal Carcass, S04 und Weinzierl? Erm....

Jo, geht so. Iss viel zu begreifen was man voher nur angenommen hat. Das Leben ist eingeschränkt, kann aber besser werden. Hat sich ja schon um ein Drittel verbessert die Herzschwäche. Drückt mal die Daumen das es noch besser wird, ist alles ja erst 3 Monate her.

Selbst Weinzierl hat keinen Bock auf diesen Trümmerverein aus GE

So, jetzt im Ernst. Wieviel bekommt Löws Truppe heute auf die Omme.

Käse 1:0!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich schau ein anderes Hammerspiel: CH-FL (auch 1-0)

Wo läuft das denn?!

Schweizer Fernsehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore