App im Playstore
Pfeil rechts
49

Immer gern

Zitat von Frollein:
Noch jemand 'n Schnäpschen?

Nehme einen, hab mir schon einen Whisk. und ein Likörchen gegönnt.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Ich könnt heulen!
Das war sowas von unverdient. Der blöde Gräfe! Der HSV müsste das Genick einziehen und beschämt nach Hause fahren!
Das schlimmste waren der Westermann und Kacar. Die saßen ein paar Reihen schräg unter mir. Als das 1:1 fiel drehten sie sich um und zeigten den KSC-Fans den Mittelfinger, wunderten dich, dass dann ein paar Getränkebecher zu fliegen kamen und der Westermann rennte zu einem Ordner um sich auszuheulen! Geht‘s noch?!?

Kopf hoch , alles Idioten. Peinliches Pack , war schon immer so , bleibt auch so. Als die letztens bei uns waren ähnliche Bilder, hätten wir unseren Mob nicht, hätte die Hundertschaft das alleine machen müssen. Alles rächt sich im Leben! Und der Fussballgott ist 2001 beim HIV in Rente gegangen!

Zitat von alice01:
Ich könnt heulen!
Das war sowas von unverdient. Der blöde Gräfe! Der HSV müsste das Genick einziehen und beschämt nach Hause fahren!
Das schlimmste waren der Westermann und Kacar. Die saßen ein paar Reihen schräg unter mir. Als das 1:1 fiel drehten sie sich um und zeigten den KSC-Fans den Mittelfinger, wunderten dich, dass dann ein paar Getränkebecher zu fliegen kamen und der Westermann rennte zu einem Ordner um sich auszuheulen! Geht‘s noch?!?

Nene alice01, jetzt sei mal ehrlich: 70 Minuten lang hat der KSC drauf gebaut, dass der HSV wieder kein Tor macht. Dann schiessen sie das 1-0, und dann müssen sie das Ding nur noch nach Hause bringen. Egal was der Schiri pfeift oder nicht (und nebenbei, Orlishausen steht da grottenschlecht bei dem Freistoss, so wahnsinnig platziert war der nicht - bloss hat er auf VdV als Schützen spekuliert). Stell die Abwehr 10 Meter weiter nach vorn, und da passiert gar nix mehr. Wir fahren jedenfalls hocherhobenen Hauptes nach Hause, denn wer 30 Spieltage lang so einen totalen Bockmist spielt und dann noch rausrudert, darf das auch tun.

Aber ist klar, ich wäre auch angefressen. Immerhin können die Hater jetzt noch ne Saison lang mit Schaum vorm Mund alles kommentieren, was mit Hamburg zu tun hat. Ist doch auch was

Habs grad nochmals gesehen. Okay, so schlecht war der Schuss nicht. Aber Orlishausen steht trotzdem schlecht.

Nebenbei: Wenn Idioten Spieler mit irgendwas bewerfen, ist das durch GAR NICHTS zu rechtfertigen. Egal was der Spieler egal welcher Mannschaft macht oder sagt. Man kann ihm dann den Finger zeigen, ihn beschimpfen und niedersingen oder -pfeifen, aber alles andere geht gar nicht. Ich bin schon lang für strengere Videoüberwachung, damit man solche Gewaltkasperl endlich mal aus den Stadien und angemessen bestraft bekommt. Das wäre wichtiger als Freistossspray, Chip im Ball oder Torlinientechnik.

Wer Bierbecher wirft hat die Kontrolle über sein Leben verloren, das gute B.. Leere Feuerzeuge sind ein probates Mittel

Zitat von RicoBee:
Nene alice01, jetzt sei mal ehrlich: 70 Minuten lang hat der KSC drauf gebaut, dass der HSV wieder kein Tor macht. Dann schiessen sie das 1-0, und dann müssen sie das Ding nur noch nach Hause bringen. Egal was der Schiri pfeift oder nicht (und nebenbei, Orlishausen steht da grottenschlecht bei dem Freistoss, so wahnsinnig platziert war der nicht - bloss hat er auf VdV als Schützen spekuliert). Stell die Abwehr 10 Meter weiter nach vorn, und da passiert gar nix mehr. Wir fahren jedenfalls hocherhobenen Hauptes nach Hause, denn wer 30 Spieltage lang so einen totalen Bockmist spielt und dann noch rausrudert, darf das auch tun.

Aber ist klar, ich wäre auch angefressen. Immerhin können die Hater jetzt noch ne Saison lang mit Schaum vorm Mund alles kommentieren, was mit Hamburg zu tun hat. Ist doch auch was

Sehe ich anders! Natürlich lässt der KSC den HSV kommen, antwortet mit einer kompakten Abwehrleistung und sucht seine Chance im Konter. Ist doch logisch, alles andere wäre dämlich und tötlich. Und der KSC hat gut mitgespielt! Der HSV war halt nicht soooo krottenschlecht wie beim Hinspiel!
Und natürlich muss man den Freistoß erst mal machen bzw. verteidigen. War aber trotzdem ein Geschenk von einer super Position aus!
Ich geb dir Recht, mit Becher schmeißen ist sch... (vor allem wenn ich auch noch das ganze B. abbekomme), aber der verletzte Ersatztormann ist sogar halbwegs auf einen Fan los, wenn die anderen ihn nicht gehalten hätten. Und was der Diaz mit dem Balljunge macht ist auch ein absolutes No-Go! Ich bleib dabei, das Verhalten einiger Spieler beim HSV war unter aller Sau!
Aber am meisten bin ich vom Schiri enttäuscht! Der Elfer am Schluss war blanker Hohn!
So ungerecht ist Fußball!

Ich als KSC-Fan fühle mich jedenfalls richtig verarscht!

Naja, da werden wir uns ganz naturgemäss nicht einig. Aber ich versteh dich

Blatter tritt zurück - na dann, liebe Fussballwelt, schaun mer mal, obs mit Prinz Ali besser wird (oder wer dann auch immer kommt)

Zitat von RicoBee:
Naja, da werden wir uns ganz naturgemäss nicht einig. Aber ich verstehe dich

Wird schwierig ja! Gib mir noch ein paar Tage Zeit (oder Wochen )!
Aber danke für dein Verständnis!

Die Presse (Zeitung) sieht es ähnlich wie Rico Bee und ich. HSV hat nicht wie ein Absteiger und KSC nicht wie ein Aufsteiger gespielt.
HSV war tonangebend, nur lange zu ungefährlich vorm Tor. Der Druck und die Großchancen in den letzten 20 Minuten rechtfertigen ein Tor und auch den Sieg.

Jetzt bin ich auf die Kaderplanung gespannt. Hab was gelesen von einem jungen Türken von... Bursaspor oder so? Oder hab ich das geträumt?

Boah Leute, habt ihr das Hinspiel nicht gesehen? ein 5:1 wäre drin gewesen für den KSC und gestern kam noch Robert Hoyer Gräfe dazu, also mal ehrlich! Mir ist das ja nun Latte, kotzt mich schon genug wieder an, dass die 60er sich grade aus Liga 2 verabschieden gegen Holzbein Kiel!

Echt 60 geht runter? Mann ist das ne gut Fussballwoche!

Jaja, klar, hätte, wäre, Gartenschere. Aber das ist so ein bisschen wie bei Hässler: Wir wollten hinten zu null spielen. Nach dem Gegentreffer wurde das schwierig.

Apropos Hoyzer: Wenn du den schon anführst, war das gestern die ausgleichende Gerechtigkeit für damals. Der verpfiffene Kick hat damals die Karriere von Toppi gekillt.

Zitat von kyro:
Die Presse (Zeitung) sieht es ähnlich wie Rico Bee und ich. HSV hat nicht wie ein Absteiger und KSC nicht wie ein Aufsteiger gespielt.
HSV war tonangebend, nur lange zu ungefährlich vorm Tor. Der Druck und die Großchancen in den letzten 20 Minuten rechtfertigen ein Tor und auch den Sieg.

Sorry, wenn ich nicht so genervt wäre, müsste ich mich jetzt wegschmeissen vor Lachen!
Der war gut! Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch...
Der war fast so gut wie der Elfmeterpfiff von Gräfe gestern!

60 machts wie der HSV

gut, super 60er!
Sponsor-Mitgliedschaft

Junge Junge, wir müssen uns echt mal über deinen Fussballgeschmack unterhalten

Wieso , ich hasse alles außer Schalke und den Glubb Und dann kommen eben die Sympathien und eben Antipathien. Und ST. Pauli hass ich wie die Pest, wie die Zecken 60 ist für München wichtig, denn München ist Blau Weiß!

Hallo Leute,

ich bin erst seit kurzem aktiv hier im Forum. Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt Thema ist, aber ich hab mal ne Frage: Ab 11.6. startet in Chile die Copa América (Südamerikameisterschaft). Die letzte 2011 wurde von Sport 1 übertragen, dieses Jahr hat sich soweit ich weiß kein deutscher Sender die Übertragungsrechte gesichert. Wisst ihr da was drüber?

Viele Grüße,
Grashüpfer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore