App im Playstore
Pfeil rechts
49

Schei.., so viele gute Chancen und nix geht rein

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Verlängerung

Verdammter Gräfe, dieser *beep*! Rücken angeschossen und Freistoß, den sollte man doch echt.................................................................................. Pack!

Dafür hat der Schiri dem HSV vorher eine gute Chance genommen, als er im weg stand und mitgespielt hat.

Blödsinn, der gleiche Dreck wie letztes Jahr gegen Fürth! Ich habe es vorhergesagt!

ALWAYS HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARCORE.

Das ist es, jetzt braucht der KSC noch zwei Dinger in 4 Minuten.

SSkaliert!

Tick tick tick macht die Uhr.

Der Schiri hatte heute wirklich einen Knick in der Optik in Sachen Hand. Zum Glück für den HSV, beim Elfer wars schnuppe.

Naja, dann freut euch halt, das lenkt von der schei. der Schalker nächste Saison wieder ab! Lasogga ist so ein Asikopp, dass es kracht!

Heilige verdammte Scheibe, und ich sag nach der letzten Relegation noch, dass es nicht mehr knapper geht

Ich bin fix und feddisch!

mannomannomannomannomann....

Glaube ich gerne!

Ich glaub ich nie so geschwitzt, als ich noch selbst gekickt hab

Ich lebe!

Und das gut ist, dass die Medien ihre bereits vorgefertigten Abgesänge kübeln müssen

Ich habe das so vorhergesagt! Aber es war schon eine seltsame Nummer!

Auf der einen Seite super viel Dusel für uns, auf der anderen Seite muss man auch sagen: KSC hat lange gehofft, mit 0-0 durchzukommen. Und als sie dann 1-0 geführt haben müssen sie es halt auch nach Hause bringen, wenn man bundesligatauglich sein will.

Aber die kommen früher oder später hoch, wenn sie den Laden zusammenhalten können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Noch jemand 'n Schnäpschen?

Ich passe sonst reiher ich übern Tisch

Danke für die Info

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore