App im Playstore
Pfeil rechts
49

...oder Olic einfach früher auswechseln. Ist schon nicht unwichtig, dass der da alles nieder rennt, solange es konditionell geht, weil da sah der KSC insgesamt schon etwas fitter aus :-/

Der Elefant ist ja knuffig, den habe ich schon mal in einem anderen Psychoforum gelesen

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Echt? Der plumpst halt auch so bildlich schön... War aber nicht ich, also der andere selbe Elefant!

Ich breche für Westermann eine Lanze. Der ist von der Einstellung über jeden Zweifel erhaben, arbeitet für den Verein und haut sich rein. Sicher hat er nicht mehr ganz die Klasse, ist aber immer noch eine wichtige Figur für den HSV gewesen. Böcke schießt ja die ganze Mannschaft.

Zitat von Frollein:
Echt? Der plumpst halt auch so bildlich schön... War aber nicht ich, also der andere selbe Elefant!

Ich weiss, diejenige kam aus dem Süddeutschen Raum meine ich

Zitat von Frollein:
...oder Olic einfach früher auswechseln. Ist schon nicht unwichtig, dass der da alles nieder rennt, solange es konditionell geht, weil da sah der KSC insgesamt schon etwas *beep* aus :-/

Dann wärs gegen Ende der Partie aber umso wichtiger. Die Karlsuher haben gestern deutlich abgebaut, je länger das Spiel dauerte.

Schürrle ist ein Phänomen. Spielt nirgends wirklich ne Rolle, aber hamstert Titel wie doof

So ist das Leben... nicht nur im Fußball
Können wir ja wohl alle ein Lied von singen...

Wem sagste das. Aber ist ja auch Wurscht, Hauptsache wir ziehen den Rautenkarren am Montag aus dem Dreck.

Stimmt... auch ein gutes Beispiel! Absolut keine Daseinsberechtigung mehr in der 1. Liga mitzuspielen (bis auf die Stadt und die Fans) aber hoffentlich duseln wir uns da trotzdem wieder durch

Das wird in jedem Fall wieder ein Kick, bei dem man in 90 Minuten um 10 Jahre altert.

Wenn das man ausreicht...

Ich bin Optimist

Hey Leute,
und ich muss das im Stadion ertragen! Da kann man nicht einfach mal vom Fernseher aufstehen und weglaufen. Da ist man der Anspannung permanent ausgeliefert! Wenn ich nur daran denke wird mir es schlecht vor Nervosität!

...deswegen war ich am Donnerstag nicht im Stadion. Ich bin dazu (ohne Witz) momentan mental nicht in der Lage!
Aber du packst das schon

Das Problem ist fern zu bleiben bekomme ich auch nicht hin...
Sponsor-Mitgliedschaft

Der HSV ist unabsteigbar. Irgendwie spielt die Konkurrenz immer mit.

Abwarten Leute!

Niemand hier am mitfiebern?

Bisher sieht das Spiel vom HSV viel besser aus als im Hinspiel. Nur richtig zwingend ist es auch noch nicht. Insgesamt eine ausgegliche Partie, aber es fehlt noch der Pfeffer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore