App im Playstore
Pfeil rechts
49

...... always hart

Unverdienter Dreck! Und nun muss die 3. Halbzeit noch Ergebnisse bringen, wie ich die hasse!

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

schei.!
Sowas von unverdient!

2 Mal Latte, dann jetzt diese Gelbsperre, das war nix! Wie gerne würde man dem Lasogga diesem Gladbecker Unrat mal die Zähne polieren!

So, feierabend. Angesichts der letzten halben Stunde gar nicht mal so unverdient 1:1. Da konnte der KSC sogar glücklich sein, nicht verloren zu haben.

Nicht wirklich, KSC hätte mindestens ein Tor mehr schießen müssen. Außerdem kann der HSV froh sein, keinen Elfer zu bekommen!

Tja, das nehmen wir dann mal so mit. Ist noch alles offen. Das Spiel kann 0:3 ausgehen, aber halt auch 2:1.

Auf alle Fälle gewinnt Yabo den Fairnesspreis, dass er sich da nicht hinschmeisst.

Wird ein Schweinespiel am Montag

Nebenbei: Was für ein Schwachsinn ist das denn, dass die Karten aus der Saison mitgenommen werden?

Weil die Saison eben noch läuft für die Absteiger, ganz normal! Der Neger fällt nicht hin, Respekt!

Ich finds Mist, da fehlen jetzt uns ein, zwei nicht ganz unwichtige und der Bärtige vom KSC (sorry, hab den Namen nicht parat) ist ja auch ein ziemlicher Baum, der dann nicht da ist.

Peitz, auch völlig zu unrecht dass der ne Karte gekriegt hat, auch wenn das nen Hinterfotzer ist!

Zitat von alice01:
Nicht wirklich, KSC hätte mindestens ein Tor mehr schießen müssen. Außerdem kann der HSV froh sein, keinen Elfer zu bekommen!

Das mit dem Elfer stimmt. Ansonsten muss man die Dinger eben versenken. Knapp daneben ist auch vorbei.

In der Situation wars keine, da wären vorher oder nachher andere Szenen gelbwürdig gewesen. Wobei ich eh nicht so ganz verstanden hab, weshalb der Schiri die Karten plötzlich so locker hatte.

Zitat:
Auf alle Fälle gewinnt Yabo den Fairnesspreis, dass er sich da nicht hinschmeisst.

Absolut. Den Rest lass ich mal unkommentiert

HAAA ESSS VAUUUU!

Aber auf beiden Seiten wenn schon...

Der Westermann war ja heute auch mal wieder drauf! Und so was war mal Nationalspieler! Man fasst es nicht!

Westermannmanman hat bei mir seit Jahren schon keine Daseinsberechtigung (mehr) bzw. hatte er irgendwie nie (bei mir). Naja...

Ja, der ist einfach nur noch ein Holzbock, der auf alles tritt, was sich bewegt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohja.. ein Paddel vor dem Herrn. Dazu herrliche Totalaussetzer und Spontanstürmerallüren. Zusammengefasst: immer für 'nen Herzkasper gut!

Zitat von Frollein:
Ohja.. ein Paddel vor dem Herrn. Dazu herrliche Totalaussetzer und Spontanstürmerallüren. Zusammengefasst: immer für 'nen Herzkasper gut!

Ok, du gehörst zu dem wenigem Positiven was ich derzeit beim HSV sehe!

Naja HW4 hat sich ja erledigt fürs Rückspiel. Kacar war auch total verkrampft. Solche Fehlpässe hat der vermutlich seit den Junioren nicht mehr gespielt.

Ich würde vermutlich am Montag mit Beister statt Olic beginnen und Olic reinschmeissen, wenn der Wildschweinmodus gegen Ende gefragt ist..

@alice01 Naja seit Löw hat das Label Nationalspieler ja auch nix mehr zu bedeuten. Der hat schon alles nominiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore